Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
G. ProgOsto
Juni 2017
G. ProgOsto  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Heftiger Sommer :-) Passt!
Sehr geil gemacht. Mit vielen experimentellen Anteilen.

Macht mich auf positive Weise leicht irre ;-)
Da möchte ich wild gestikulierend durch´s Zimmer springen^^
Die klassische Git mit ein zu bauen ist eine geniale Idee.
Echt klasse.
stampeed
Mai 2011
stampeed
Text-Bewertung  
Nicht unbedingt der Track, den ich von Dir erwartet haette, weil vielleicht etwas ungewoehnlich konventionell fuer Deinen sonstigen Stil, aber dennoch sehr gelungen. Mir gefaellt der treibende Rhythmus, der einen regelrecht durch den Song jagt. Auch soundmaessig sehr gelungen. Bin normalerweise eher weniger ein Technofreund, aber zusammen mit dem coolen Rhythmus und so interessanten Elementen wie der Gitarre, die man in einem Kontext wie diesem nicht unbeding erwartet, kann man sich der Wirkung der Nummer nur schwer entziehen. Definitiv ein berechtigter HdT!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Hungrige Geister
Mai 2011
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung    Hat eine Empfehlung vergeben
Um Missverständnissen vorzubeugen schreibe ich immer was ich gerade denke und hier denke ich, das ist ein Hit. 100% keine Frage.

Hier brennt der Boden. Der wahnwitzige Bass treibt wie verrückt und die atemberaubenden Drums sind super. Akustik Gitarre und die Sprachfetzen sorgen für gelungene Abwechslung. Schade das du nicht noch singst, so was donnersummermäßiges ;-) Aber auch so ein toller Mixtur.

LG
Boris

Redaktion
Mai 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ein richtig gut treibender Track mit sehr guten Kombinationen den ich hier zu hören bekomme und natürlich(das muss ich immer wieder erwähnen)Deine eigene Handschrift.

Hier bleibt man nicht ruhig sitzen da schon alleine die Drums mitreißen.

Gerade der instrumentale Aufbau kommt bei mir sehr gut an,da hier eine sehr gute Entwicklung stattfindet.

Für mich eine runde Sache und eine einzigartige Vorstellung

Gruss
ms

Tom Wolf
Juni 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiler Groove...treibt richtig voran, Sequenzer gibt ne gute Grundlage, der Technosound is nicht so meins, aber dafür ist der Einsatz der Konzertgitarre gewagt, mutig und inovativ....passt erstaunlicherweise auch sehr gut.....im Hintergrund ein paar Partygäste auf Acid....:)
Mal was ganz anderes....gern gehört.

Gruz Tom
method of daia
Juni 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi hermann ,

klingt , als ob man völlig gehtzt von party zu party zieht - ohne auf einer anzukommen - die guitar schaft es tatsächlich etwas vom stress zu nehmen - interessant .


....was die erzeugte stimmung angeht , würde es zu etlichen momenten im berliner alltagspartyleben passen - zumindest was meine und anscheinend z.t. auch deine betrifft .

technisch und musikalisch natürlich gut gemacht - nix zum träumen - so jetzte brauch ich ne akustik-klampfe - danke ;)

lg fredo
TB - Rex
November 2012
TB - Rex
Text-Bewertung  
Super Song! Fühle mich wie bei einer spannenden Verfolgungsjagt. Auch hier wieder tolle Kombinationen der Elemente und Generes. Deine Musik finde ich immer wieder inspirierend und erreicht mich ungemein, da ich selbst auch gerne Generes ineinander verwebe und vermische.
Toller Track mit toller Abwechslung.
XANC
August 2011
XANC
Text-Bewertung  
Den Song könnte ich mir wunderbar auf ner Open Air-Bühne vorstellen.Sehr vielseitiges Arrangement mit schrägen Sound.
Statt der Gitare fänd ich auch Bongos ganz passend.
Gruß Thomas
schlempinskys world
Juni 2011
schlempinskys world
Text-Bewertung  
Hallo Hermann!

Eine geniale musikalische Umsetzung des aktuellen meteorologischen Wettergeschehens, wie ich sagen muß!

Ähnlich klingt der sommerliche Regen,
der derweil permanent draußen auf die Gartenmöbel prasselt und donnert!

Schönen Gruß nach Minga,
wo es hoffentlich wettertechnisch ein bisschen besser aussieht als in Oldenburg,
Holger

Boys in Autumn
Mai 2011
Boys in Autumn
Text-Bewertung  
Schöne beatlastige Nummer die sehr abwechslungsreich daher kommt. Viele Elemente aus verschiedenen Musikrichtungen miteinander verbindet.

Das Teil hat sehr viel Flow.... das steht mal fest.

I love it.

LG Markus
Professional Help
Mai 2011
Professional Help
Text-Bewertung  
Jau, das flitzt wie mit dem Bogen geschossen. Was für heisse Harmonien und die Rückwärtsgitarre.........alles so spielerisch zufällig und leicht aufeinander gestapelt. Und wie du pure Elektrosounds nach und nach mit "natürlichen" Klängen mengst, bis sie schließlich vertrieben sind. Ach man könnte Stunden drüber philosophieren, aber die Zeit rast wie dein Song.

spiegelsche Grüße
Art Lip
Mai 2011
Art Lip
Text-Bewertung  
Im Tecno-Sound und im Kokain-Tempo?
Ungewöhnlich für Dich:)
Der Sound (die Soundwahl und der Mix) erscheint mir durchaus adäquat - von dem Tempo krieg ich allerdings etwas Herzrasen ^^;)
DarkFerris
Mai 2011
DarkFerris
Text-Bewertung  
Ein wildes Stück. Nachdem mir das Intro nicht gefallen hat gewöhnt man sich doch recht schnell an die Andersartigkeit und spätestens wenn die A-Gitarre reinkommt habe ich auch Gefallen daran gefunden.