Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine wunderbare stimmung.. andeutungen, die beim hören raum schaffen und die zeit verlangsamen. die wahrnehmung wird intensiver und man läßt sich von der duduk-melodie treiben..
- hach und diese stimme !!
eine wunderbare reise durch geweckte fantasien..
Chirico
Dezember 2012
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
?
Juni 2012
?
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ahhh , den song wollte ich schon lange bewerten ....... .
sehr , sehr schön ...... zum wegschmelzen .

klasse instrumente , klasse gesang .

danke für´n dl

lg alexander
schlempinskys world
März 2011
schlempinskys world
herausragend  
Das gelingt Euch wunderbar...

... ich höre Euer Stück,
ich bin betört von den Klängen,
die ich höre,
meine Gedanken ziehen an weit entfernte Orte
und das Schreiben fällt mir schwer,
weil ich diese Reise, diesen Chill einfach nur genießen will...

... viel Erfolg bei der Veröffentlichung Eurer CD!!!!!!

Canna Twins
März 2011
Canna Twins
herausragend  
lange rede kurzer sinn: ein absolutes gänsehaut stück :-) die kombi synthie, duduk und die beiden sehr gut klingenden stimmen ist natürlich perfekt, um einen solchen sound zu kreieren. fängt total schwerelos an und geht später in diesen federnen beat über ... hab lange nicht mehr ein so schönes new age stück gehört !

gruß
Michael
panagia
März 2011
panagia
herausragend  
Eine Flut von Bildern zieht bei geschlossenen Augen an mir vorbei und ich kann mich nicht sattsehen.Diese Traummusik hüllt mich ein,wie ein seidiger Schleier und verweht alle Hektik.Ich treibe dahin und streife alles von mir ab.
Wunderschöne Orte erscheinen,an denen ich unendlich glücklich war,ich kann noch das glockenhelle Lachen hören,das Lachen der Seligen,die nichts von Zeit und Mühsal wissen und jede Sekunde auskosten.So war es einmal in diesem fernen Land,dessen Name Kindheit,auch erste Liebe war.Schön war es dort.
Beim Hören dieser herrlichen Musik,kommt alles wieder zurück und für einen Augenblick bin ich wieder dort.
Vielen Dank,für diese "Entführung",ich habe es genossen.

5 traumhafte Sterne !

Viele Grüße,Sigrid.
ImhausenSpeedAttack
März 2011
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
sehr schönes Ding, auch wenn das Duduk meiner Meinung nach noch immer zu weit vorne im Klangbild steht.

Viele Grüße

Eckaaat
Kay Jay Second
Februar 2011
Kay Jay Second
herausragend  
Ich schwebe über dem Urwald über das Wasser in dem sich die Sonne spiegelt, alles ist entspannend ,ruhig und possitiv,schön und erholsam.
Eine perfekte Musikalische Reise in eure Musikalische Welt ohne Streß und Angst.
Wieder toller Sound
Optimaler Mix
Tolle Musikalische Ausführung in jedem Detail *****
In Gosa
Februar 2011
In Gosa
herausragend  
Es ist eine Welt voller Phantasie geboren, ich genieße das
Stimmungsvolle geschehen in dieser Variation.
Die Zusammenarbeit kommt nicht nur den Zuhörer zu gute,
es ist auch eine Bereicherung die Euch in hohen Maße
Steigen lässt.
Eine Zauber ebene des Bewusstsein mit Wesen die uns
Geschichten Raunen von einer Bunten Vielfalt der
Sommerwiese, voller Blumen und Tanzenden Elfen.
Einfach gesagt " WUNDERSCHÖN DAS STÜCK "

Gruß INgo
silent gale
Februar 2011
silent gale
herausragend  

wunderbar entspannend und von allen Beteiligten überzeugend umgesetzt- da kann man in andere Bewußtseinsshären gleiten..

LG Claudia

danke für den download