Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
eFFekTeAv - ViEtNaM
Februar 2011
eFFekTeAv - ViEtNaM  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
ich finde bei sonnem track muss mehr emotionen rein.für mich klingt das nach normalen rap aber nicht nach traurigen rap was ja viel besser zu dem track passen würde.immerhin ist das ja nix lustiges.
textlich alles cool und nachvollziehbar,auch wenn die lines sehr eazy gestrickt sind (wahr ist - da bist rhymes).
die hook geht so.die fläsht mich nicht so.der rapgesang hätte sauberer sein können ansonsten top track.
mastering: finde das der beat eher im vordergrund ist.stimme vielleicht etwas louder.
ich gebe gute 4
gruss viet


Kay Marsmania
Februar 2011
Kay Marsmania  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Beat kommt mit wenig Instrumenten sehr melodisch rüber. Die Kräftige Base bringt dem ganzen den gewissen Flare. Die Stimmung wird schon allein durch den Beat sehr schön vermittelt. Mix vom Beat auch echt in Ordnung.
5/5

Flow sitzt 100% sauber auf dem Takt. Alles kommt sehr verständlich rüber und in einer Geschwindigkeit, so dass man noch schön Zeit hat über jede einzelne Zeit nachzudenken. Emotionen bringst du hier perfekt rüber. Selten konnte ich mal so mitfühlen und selten bringt mich ein Track so zum Nachdenken über meine eigene Vergangenheit wie dieser. Die Stimme kommt mehr als nur gefühlvoll. Einsame Spitze.
5/5

Lyrik ist absolut top. Normalerweise achte ich immer zuerst auf Doppelreime und all die technischen Details. Bei dir höre ich hier einfach rein und achte gar nicht mehr auf sowas, weil der Text mich direkt von Beginn an in seinen Bann zieht. So über seine Vergangenheit zu schreiben, braucht viel Kraft und es dann auch noch so rüber zu bringen, können nur die wenigsten. Technisch ist der Text auch gut mit Doppelreimen geschrieben und alles zusammen baut sehr schön aufeinander auf. So muss das sein.
5/5

Hook ist sauber gesungen und bringt deine Emotionen noch stärker zum Ausdruck als die Parts an sich. Parts und Hook heben sich auch gut voneinander ab. Ansonsten ist es hier genau wie im Rest des Tracks: Einfach gut.
5/5

Mix und Mastering sind top. Nichts zu bemängeln.
5/5

Der Track bewegt mich so stark, dass du hier klare 5 STerne und auch nen HdT bekommst. Warum kann nicht jeder so gute Musik machen?
LadySecrecy08
Februar 2011
LadySecrecy08  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ein sehr persönliches Lied, genau deshalb lasse ich die Sterne beiseite.

Lyrik: Die lyrische Umsetzung finde ich gut gelungen, wobei es eine persönliche Thematik ist und auch hier schwer zu bewerten ist. Den bei dieser Thematik setzte ich keine Stilmittel oder andere Sachen zum auschmücken der Lyrik aus, hier geht es viel mehr um das Gefühl und der Grund warum das Lied entstanden ist.

Rap: Hier habe ich nichts so bemengeln.

Hook: Finde gut gestaltet. Gesang hört sich ansprechend an. Einzige Sache die man etwas bemengeln könnte ist das sich die Stimme etwas dünn anhört, wobei das auch wieder einen angenehmen neben Effekt von leichtigkeit (schweben) hat.

Ein sehr schöner runder Song.

lg Ladysecrecy08
CE
September 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rusty Larynx
Mai 2011
Rusty Larynx
herausragend  
finde ich sehr gut vom text über den flow bis zum instrumental. schönes ding...
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr sehr schönes lied Berührt mich ;)
E.A
Februar 2011
E.A
herausragend  
Nice Song ! 5 Stars!

stay strong
Energy Rap Records
Februar 2011
Energy Rap Records
herausragend  
Erstmal vorne weg mein Beilied.

Rap:
Ein sehr sauberer Rap.
Dein Flow ist sehr gut und Emotionen kommen gut rüber.
Raptechnisch einfach sehr gut.

Beat:
Sehr schön Produziert.
Mit herz das spührt man in der Melodie.
Schöne Deprie melodie mit dem Klavier.
Dazu ein kleines Engels gesang oder besser gesagt ein Synth die sich an hört als wenn jemand immer schön leise hooo hooo macht.
Sehr schön.

Text:
Sehr durch dachter Text.
Mit sehr vielen Gefühlen und Emotionen.
Nix übertriebenes sondern einfach und gerade raus.
So wie man es fühlt auf Blatt papier Top

Gesang:
Ist auch gut es ist eine Abwechslung und bringt viele Gefühle rüber.

Gesamt:
Ein sehr schöner Track.
Wo man mit fühllen kann.
Top gemacht hoffe der HdT kommt hier.

Gruß Matt Steigener von ERR
K7
Februar 2011
K7
herausragend  
Abgesehen davon, dass der Grund für diesen Track der Tod ist,
finde ich ihn Sehr Gut!
Was den Grund für diesen Track betrifft, kann ich nur sagen,
ich würde genau dasselbe machen!

Nun zum Track an sich..
Lyriks: Nichts überkompliziertes, schön dezent gehalten und doch mit starker ausdruckskraft und der gewissen emotionalen Note.
Beat: Der Beat spiegelt das Thema würde ich sagen gut wieder, was das Ganze schön betont.

Dies ist meine persönliche Meinung, sowohl menschlich als auch aus künstlerischer Hinsicht!
Mehr will ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen..

Gruß K7
SperanzaBeatz
Februar 2011
SperanzaBeatz
herausragend  
Das Ding hier fällt echt schwer zu bewerten.
Weil es wie schon oft hier geschieben wurde ein extrem Persönlicher Track ist.

Gibt nix so zu bemängeln.
Text sehr gut geschrieben, mit viel Gefühl umgesetzt, beat geht echt unter die Haut auch wenn nix besonderes drin vorkommt.
Hook gefällt mir sehr sehr gut.

5*****

Wäre Cool wenn mal bei mir reinschaust.
JOTT
Februar 2011
JOTT
herausragend  
hey,

Ganz ehrlich? ich hab Tränen in den Augen...ich kann zwar nicht nachfühlen was du wirklich fühlst, weil ich es sowas nie erlebt, aber eines kann ich dir sagen...dein Bruder wird SEHR Stolz auf dich sein!!

VEerdammt!! Wenn du jemand zum reden brauchst, meld dich einfach! Scheisse ey....Das tut mir echt verdammt leid!

Das Ding ist mehr wie 5 Sterne wert.
ACM
Februar 2011
ACM
herausragend  
von mir 5 * , sehr gut gemacht , text und musik, gesang
gefällt mit ! grüsse ACM
mexx181
Februar 2011
mexx181
herausragend  
Das sind unter Anführungs Zeichen die Gründe warum ich so gut wie nur Acid / Electro usw höre um Vergangeheit dort zu lassen wo sie ist.um so länger man drin /dran rumstochert um so länger bleibt der schmerz.( mag jetzt mit den Text das Leben geht weiter kommen find ich zum kotzen )
Hard gesagt ist leider so.

weis gar nicht so wie ich dein Text bewerten soll...Abgesehn von der Situation passt es soweit.

5 Sterne


Cooper and Jackson
Februar 2011
Cooper and Jackson
herausragend  
Stark produzierter Track, toller Sound, sehr professionell.
Gesanglich kannst du auf voller Ebene überzeugen, sowohl beim Rap, als auch im Refrain wirklich sehr gut gemacht. Auch textlich überzeugt der Song auf voller Länge ist wirklich sehr gut durchdacht.
Der Track hebt sich ganz klar vom Durchschnitt ab und obwohl es nicht meine Musikrichtung ist, hat er für mich definitiv das Potential zum Hit.

Glatte 5 Sterne
Rest in Beats
Februar 2011
Rest in Beats
herausragend  
ein extrem guter track.
geiler beat bis auf die clap/snare die gefällt mir nicht so
dein text ist sehr gelungen, und zusammen mit deinem rapstil hört man raus wie du dich fühlst.
Musik ist schon was gutes um bestimmte dinge zu verarbeiten.


Grüße RiBeats

Würd mich freuen wenn du bei mir auch ma reinschaust
Neu:www.facebook.com/delyrik
Februar 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Schon alleine für die krasse Theamtik ! Gibt nur 5 sterne. Obwohl ich sagen muss das die Hook nicht wirklich toll ist !
Femalia
Februar 2011
Femalia
herausragend  
ich finde es immer hart sowas zu bewerten weil es einfach ein zu krass persönlicher track ist bei dem man nicht gern was bemängelt..
finde es im gesamten einen runden song, lyrisch sehr schön gemacht und auch die hook find ich sehr gelungen..
trotzdem hab ich nen kritikpunkt, ich finde bei den parts hätte im flow ruhig mehr gefühl sein können..is aber wohl auch geschmacksache.
r.i.p greetz
ZWEXX
Februar 2011
ZWEXX
herausragend  
Was soll ich groß über denn gut Beat schreiben ?
Was du da drauf gepackt hast ist schon eine harte Nummer !!!
Unglaublich gut geschrieben, die Lyrx bringen dein Empfinden sehr gut rüber - der Flow wird nie aufdringlich, die Variationen sind klug gesetzt.

Schade, dass du über so ein Thema schreiben kannst......

gruz - micha