Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kay Marsmania

Kay Marsmania
Wer eine ehrliche und ausführliche Bewertung haben möchte, schreibt mich einfach an. Wäre auch froh wenn meine Tracks ehrlich bewertet werden würden. ;)
Gegenvote ist bei mir sowieso Standart.


E-Mail-Kontakt: king_marsmania@web.de

ICQ: Auf Anfrage

Feat: Ich bin gerne bereit Feats zu starten. Einfach nachfragen und mir einen Track zeigen, damit ich mir ein grobes Bild von eurem Style machen kann. Mehr als "Nein" sagen kann ich nicht. ;)


Album: Ein Leben voller Tränen EP


Ein Leben voller Tränen EP

Artists: Kay Marsmania, Don Maxin, Feena Lu, MJoyz

Beats: Free

Aufnahme: Resurrected SoundSystem Studio

Mix: Don Maxin

Mastering: Don Maxin

Eine kleine EP um mit verschiedenen Ereignissen meiner Vergangenheit endgültig abzuschließen. Nicht jeder wird verstehen was gemeint ist, aber das muss man auch nicht. Einfach zum Genießen mit vorwiegend deepen Tracks, die alle eine wahre Story beinhalten.

Downloadlink folgt noch

Weitere Songs


02.
3:26 Min
03.
3:24 Min
Aufrufe 13804 mal aufgerufen
Hörzeit 255:06:24 Stunden angehört    Klicks 25013 mal angehört


Account melden