Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklich aussergewöhnlich produzierter Song. Schön die schrägen Sounds zu Beginn des Stücks. Die Vocals haben teiweise etwas musicalhaftes.

Insgesamt könnte der Track noch etwas transparenter gemischt sein.

Fazit: handwerklich herrausragend, gut arrangiert und gut gespielte Rockmusik.
Remember AlexX
August 2011
Remember AlexX
gut  
mir schon fast nen tick zu rockig, aber wenn mans ac/dc mäßig mag, geil...
Musikalische Grüße,
Chris, RememberAlexX
ImhausenSpeedAttack
Mai 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
ok, ist ja schon genug geschrieben worden,

eins noch...

cooler Bass...
Kerstin Sander
Mai 2010
Kerstin Sander
herausragend  
Wie abgefahren ist das denn? Kann das anders nicht beschreiben. *lol*. Ja, das ist Mild. Immer für Überraschungen gut ;). Der Song hebt sich ernorm von den anderen ab, das ist wirklich was Neues, Frisches und irgendwie irre. Die drums find ich in diesem Song besonders stark. Die Hookline ideenreich, hebt sich durch die Dopplung der vocals gut ab. Echt genial! man man man, daß Euch noch keiner entdeckt hat. Ich sag's immer wieder. Aber das Musikbiz ist unergründbar. Weiter so Ihr Lieben. Gr. Kerstin
Leopold
April 2010
Leopold
herausragend  
Sehr geiles Intro: vom Sound sehr ausgewogen, gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Drums sind die echt`? guter Zwischenteil, bei Iwanna know,
erinnert es mich Rocky Horror ganz klar, keine schlechte Referenz!
sehr gute Gitarre während den Side Sticks Drums!
Insgesamt saugut!
Furiouscrow
April 2010
Furiouscrow
herausragend  
Yeah, an der Saar rockt es wieder,.. ;))

Grüß euch Mild,..

Wieder ein toller Song von euch.
Erinnert in der tat etwas an Rocky Horror,..
Freunde der Gitarrenkusik kommen hier voll auf ihren Geschmack.
Gohz singt wieder mal klasse hier.
Klasse Band,..zusammenspiel ist richtig gut.

Verdienter HdT

Wann und wo kann man euch den mal Live zu gemüte führen?


Gruß Markus


PS: Wer hat den da am Schluß nicht seinen Mund halten können? *grins*
_Andy_
April 2010
_Andy_
herausragend  
also der anfang wie schonmal erwähnt ... okeeeeeeee "ÄÄÄtzend" .. aber eben .. echt genial Ätzend und supergenial zugleich

das war mein erster song von dem album den ich angehört habe ( alle anderen folgen gleich hrhrhr thx dir für deine info )

Gehört, Gewünscht, Gespielt!
Danke für den Download

lg _Andy_ ... wir hören uns ;) .. LoveOnAir klingt 3 mal gut! :)