Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Suplifth
Januar 2010
Suplifth  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt :)
asconacman
Dezember 2017
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin , gute alte scheibe , was mit auffällt bzw was man evtl ändern könnte istzb , etwas leiser in den break gehen da es bei ca 2:00 doch recht shrill im mitleren freqbereich wird und an dem wechsel der tonhöhe der synth´s musste ich mich erstmal gewöhnen da es beim ersten mal leicht schief für mich rüber kam .

Gruss René
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ-RobriCorn
Dezember 2017
DJ-RobriCorn
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow...definitiv eine Ohrwurm-Melodie. So hört sich echter Trance an;)))
Keymaster08
Oktober 2014
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Astleray aka. rochen.gif
August 2010
Astleray aka. rochen.gif
gut  
das intro ist viel zu kurz geraten. der break nach so kurzer zeit kommt auch seltsam & dann ist auch schon das release mit ner einfallslosen mellow,

wäre nicht der beat, hätte ich 3 sterne gegeben
Thorn van Dee
Februar 2010
Thorn van Dee
herausragend  
Echt schöner Song!

LG
Krembo
Januar 2010
Krembo
herausragend  
klingt schön : ) 5* habe nichts großartiges auszusetzen.