Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Simon Daum
August 2012
Simon Daum  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da kann man wirklich nur sagen ein Meisterwerk.. Die Flöte stellt jede gesampelte Flöte in den Schatten... Hervorragend gespielt ..

Einfach nur wunderschön

Gruss
Simon
NaitSabes
Dezember 2009
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Valentin,

Das ist ein Soundtrack der Extraklasse.
Die 3 Teile gehen gut ineinander über.

Der erste Teil hat eine sehr melancholische Atmosphäre und Deine selbst eingespielte Föte geht eine wunderschöne Symbiose mit den Strings ein.
Der zweite Teil beginnt ruhig, bis das Schlaginstrument einsetzt.
Ich komme mir vor, als sei ich in mitten einer Kampfszene.
Schöne Steigerungen und hervorragend gespielt.
Der dritte Teil ist vor Dramatik kaum zu überbieten, bis die männliche Stimme diese Dramatik entschärft und ein ruhiger Part für einen friedlichen Ausgang sorgt.
Einen Film dazu möchte ich aber gerne sehen.

Ein großartiges Werk hast Du hier erschaffen und das ist mir auch ein Hit wert.

LG
Sebastian
Kapaluna
Januar 2012
Kapaluna
herausragend  
Was für Schätze sind hier auf mom verborgen!??

Die knappen 10 Min halten mich auf gar keine Fall ab! Das Intro ist schon so stark, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.

Kompliment für die Flöte! So was gibt es hier auf mom nicht wirklich oft!

Soundtrack scheint Deine Leidenschaft zu sein. Das ist hörbar mit jedem Tackt... Sehr beeindrucken!

Dieser Song ist ja schon recht lange online - sorry, dass ich ihn erst heute entdeckt haben... danke an MOM 3.0 dafür.

Ich bin jetzt erst bei 6:00 und halte mal meine Klappe (Tasten) und lausche weiter!

Danke für den DL.

LG Thomas

p.s. 740 Klicks und 82 DL ist schon sehr beeindruckend!
omar
Juli 2011
omar
herausragend  
Kann das gar nicht so gut formulieren und schreiben wie meine Vorgänger. Es ist ein tolles Teil was du da vollbracht hast. Habe es sehr genossen. Danke
Ehemaliger Account
Juli 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
traumhaft
dani-arts
März 2010
dani-arts
herausragend  
Höhrt sich sehr gut an!!

Weiter so.

Gruß, dani
mikesch
März 2010
mikesch
herausragend  
Das ist eine wirklich wundervolle Komposition, eine faszinierende und mitreissende Klangkollage, als Soundtrack geeignet für Filme mit hohem Niveau.

DfDL, beste Grüße!
TDN - Music
Februar 2010
TDN - Music
herausragend  
Mir Fehlen die worte. Einfach Traumhaft , da fällt mir gleich der Film Avatar ein *gg* , würde auch sehr zum Film passen !!! mach weiter so


*gänsehaut*
Mona Lee
Februar 2010
Mona Lee
herausragend  
Das hier ist die Geschichte von Einem, der es verstand, ein Volk zu führen, das, seit es IHN nicht mehr gibt, in Schmerz und Ausweglosigkeit versunken ist. Doch nicht hoffnunglos. Sie haben ihre Geschichten, sie haben SEINEN Namen und das Wissen, dass er wiederkommen wird.
Mit einer Taube.
Auf einem Löwen wird er reiten und das Tier wird ihm gehorchen allein durch seine Gedanken.
(das er sein Volk nicht ohne Gegenleistung befreien wird und das er seinem VOlk sagt, dass es sich nur selbst befreien kann, wenn es aufsteht und endlich aufhört, in der Vergangenheit zu suchen, gehört in die Realtität und nicht in die Geschichte und deshalb lassen wir das einfach mal aussen vor *grins* )
Feines Stück Musik!
ML
TrueanSD
Januar 2010
TrueanSD
herausragend  
Das Flötenspiel sensationell, die weiteren Klänge wunderbar zusammengefügt. Man sieht fantastische Landschaften, mit Klängen gemalt, geradezu märchenhaft;
den Teil ab ca. 5:10 hätte man dann schon als eigenen Track abspalten können, hier wollte jemand lieber trommeln... was aber auch voll gelungen ist.
Toll ist auch der Rückfall bei ca. 7:43 in einen besinnlichen Teil mit wunderschönen Streichern.
Fazit: Ein herausragender Soundtrack, der nicht unter 5 Sternen zu bewerten ist !
houie d.
Dezember 2009
houie d.
herausragend  
oh super,
das hab ich jetzt gebraucht,
wunderschön dein flötenspiel,
und die tollen streicher die das ganze
werk hervorragend zum tragen bringt.
die stelle bei 3:30 verpasst mir ne gänsehaut,
oh man, was machen denn da die bässe, (rutsch!)
blitz und donner und viele alte beschwörungen,
der break bei 7:46 ein muss, klasse stimmung,
wenn es um kopfkino geht, brauch man nur
bei dir reinzuhören, meisterklasse!
gruss uwe

Dream Waves
Dezember 2009
Dream Waves
herausragend  
:D:Djaaaa fette idee....der style is einfach der hammer, Flöte so gut wie perfekt reingebracht....und der Anfang ist in allem Riiichtig gut. Hast auch selber reingesungen???:P.....also mich freut an dem soundtrack sehr dieses ethnische oder wie das heisst oder einfach der style, der sehr meinen Wunschvorstellungen von Filmmusik nahe kommt.....Percussion teilweise hammer rausgekommen, nur leeider find ich passt die klangliche mischung noch nicht....Percussion klingt nämlich sehr im Vordergrund, als ob es in einem kleinen Raum gespielt wird.....aber die Klangwelt des Soundtracks entspricht eher riesigen Landschaften und Bergen....daher sollte da mehr Hall oder sowas rein, damit es auch dementsprechend klingt. Auch Streicher: klingen mit der Zeit teilweise kompositorisch etwas unpassend im Gegensatz zu den richtig guten Stellen (z.b. Anfang) im Soundtrack...weisst bestimmt auch selber was noch besser sein könnte. Und wie schon erwähnt wurde, wär ein Hauptmotiv oder sowas gar nicht schlecht. Also bitte noch schön weiter rumtüfteln bis ein genialer Soundtrack rauskommt;) Greets
CanCan
Dezember 2009
CanCan
herausragend  
Ich bin wirklich sehr beeindruckt! Ein grandioses Stück Musik!
Am besten gefällt mir der Teil mit den Trommeln. Ein Meisterwerk!


.cancan
AkimS
Dezember 2009
AkimS
herausragend  
Wunderbare Musik- ein einziges Abenteuer....
*****
;-)
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
ist zwar schoen und gut, und ich will euch auch eure meinungen nicht nehmen aber hier ist meine, es ist alles recht passend bis auf das schlagwerk das ist etwas zu laut wie ich finde......ihr schreibt schoene melodie? ich hör keine! nur sphaerisch anmutende klänge. von daher halte ich mich auch mal neutral. außerdem fehlt mir zu einer legende echt der knall, der in der mitte oder am ende kommen sollte, womit ich sagen will, der track ist zwar nicht wirklich monoton, aber langweilig in meinen ohren, da er keine eingängige melodie als thema besitzt. klingt aber dennoch recht schoen, daher halt ich mich neutral 3 sterne.
empeyer
Dezember 2009
empeyer
herausragend  
umfangreiches klanggebirge. der kondor auf weltreise passiert ayers rock, mount everest, grand canyan und mount blanc. tolle idee mit exzellenter umsetzung. respect & THX 4 DL.
wendiasound
Dezember 2009
wendiasound
herausragend  
Durch die unterschiedlichen Thematiken vergehen fast 10 Minuten wie im Fluge. Die Grenzen sind fließend und alles ist sehr spannend arrangiert.
Best Greetings
Jens
32-Elements
Dezember 2009
32-Elements
herausragend  
das sind massive Klaenge ab Minute 5......
....nach dem eher sanften Einstieg aber ein klasse Kontrast!
mitreissend........bedrueckend........dramatisch........
.........wenn das keine Filmmusik ist - tolle Bilder entstehen
bei der feinen Komposition....genial auch 7:50
Gruss
Steve
Unerbittlich Eigen
Dezember 2009
Unerbittlich Eigen
herausragend  
knappe 10 höchst lohnenswerte Minuten für alle Hörer, die sich auf die Reise mitnehmen lassen wollen. Ein ethnisch-orchestrales Werk, feinfühlig arrangiert, abwechslungsreich und stimmungsvoll. Teils pathetisch mitreissend, teils melancholisch berührend, immer lebendig, was der wundervollen Instrumentierung und deren gekonntem Einsatz geschuldet ist.

5*
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse, Valentin!
Melodie, Instrumentenwahl, Aufbau, Stimmung und der Sound gefallen mir ausgesprochen gut. Bei 3:30 kommt sehr schöner Übergang... Auch bei 4:30 und 7:00.

Sehr dramatisch und sehr gut.

Viele Grüße
Vlad