Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
hi emhead,

netter track, dafür das du es spielerrei mit free-samples nennst.
gefällt mir ganz gut das ganze. das thema is gut gewählt, allerdings finde ich das vocal von 0:53 passt tonal nich zum rest. sonst wirklich ein nettes ding...
ich denke du könntest aus der spielerei ein echten ohrwurm machen, wenn du etwas den roten faden ausarbeitest und vielleicht zum hauptthema einen lead hinzufügst, denn das ding hier hat potential dazu, nur vorsicht bei den vielen wechseln.

also ich fänds spannend...wolltz dir mal meine gedanken dazu offerieren.

liebe grüße stephan
Advanced Reflex
Dezember 2010
Advanced Reflex
herausragend  
tolle b seite. könnte aber auch als a seite durchgehen. :-)
Anna Astronaut
April 2010
Anna Astronaut
herausragend  
Gefällt mir!
interessant und vielseitig, ohne Lange Weile. Kann man immer wieder hören, dann entdeckt man jedes mal was neues.
solche Sachen sollte es öfter geben..
Mut zur Verrücktheit!

5 Sterne
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Hmm ich würde ab 1 Min den Vocalloop weglassen. Ha.. ich erkenn fast alle Vocals :D
Verträgt insgesamt mehr Variationen. Nach 2 Min hat man das Gefühl alles schon gehöhrt zu haben...
Gutes Master..
Maximum Spaß.
Toll!
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Doch, doch, viel Spaß, sehr witzig gepuzzeltes Werk das durch zahlreiche Spielereien und Raffinessen in keiner Sekunde langweilig ist,
möge die neue EMHEAD Ära beginnen, ich freue mich darauf !!!
debo
Oktober 2009
debo
gut  
:) sehr abgefahrene spielereien, ich werd ganz wirr!
freu mich auf richtigere musik von dir!
lg debo