Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Oktober 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ich bin ja schon vom Intro begeistert!

Doch euer Duett zeigt mir was den Song erst wirklich stark macht. Aus einer minimalen Instrumentalisierung nimmst du dir das Stereopanorama und klatschst es voll mit wirklich tollem Gesang!
(Am Anfang wandert soweit ich es gemerkt hab deine Stimme sogar)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Track mir wirklich gefällt!
JO !
August 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse .....ungewöhnlich gut .
Obs bei POP nen Hitpotential hat , wage ich zu bezweifeln .
da ist es nicht in den richtigen Händen !
Da müssten wir was neues erfinden !
*ELEKTRO-Minne*
?
Perhaps ...man weiss es nicht !
Ich finds Grossartig !
Könnt auch gut nen Song bei nem Film von Tim Burton sein .
Gruss JO !
coherent sound box
März 2011
coherent sound box
Text-Bewertung  
Wenn man bei Dir im Archiv kramt, findet man immer wieder kleine Juwelen :-) Das ist ein wirklich starkes Duett - Euer beider fantastischer Gesang in diesem Synthi-Klangbett schaffen eine fast märchenhafte Stimmung zwischen Mittelalter und Computerzeitalter, der Part von 1:23-1:37 erinnert mich irgendwie an Peter Gabriel. Deinen Stil kann man aber wirklich nirgendwo einordnen, und das ist gut so!
LG, Antje
Cappellusman
Februar 2011
Cappellusman
Text-Bewertung  
Höre jetzt zum ersten Mal was von dir, glaube ich.

Sehr eigen, und sehr gut. Avantgardistisch vielleicht, aber (und das macht mich total an) mit tollem zweistimmigen Gesang. Vor allem dein "altmodischer", 20-erJahre angehauchter Gesang ("zurrrrück") packt mich.

Tolles Stück fernab jeglichen Kommerzes.

Gruß
Franco
gil
November 2010
gil
Text-Bewertung  
ja dann will ich auch nochmal: ein duett von begnadeten musikern, dieses zweistimmige ist ein höhepunkt nach dem andern, herrlich und fraulich zugleich. zu dem synth sag ich hier mal extra nix::))) bravo!
mönchi
August 2010
mönchi
Text-Bewertung  
hermann - eure stimmen gemeinsam zu hören ist ein vergnügen. das arrangement begeistert mich.
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ihr verdient meinen größten Respekt. Bin sehr begeistert von Eurer Art zu musizieren!!!
Sebastian Stadler
März 2010
Sebastian Stadler
Text-Bewertung  
Geile sache irgentwie gruselig wenn die zweite stimme kommt

mir gefallt das schlichte an dem song
so das die stimmen sich schön entfallten können
Paul Bernardo
November 2009
Paul Bernardo
Text-Bewertung  
Ach, wenn man sich immer nur so schön einig wäre, wie dieses Lied ist ....
Wunderbar leicht kommt das daher, "einfach genießen.."

Aber was ist das am Ende? Dieser gemeine Sägezahn - war es doch zu schön um wahr zu sein?

Rätselnde Grüße
PB
schlempinskys world
Oktober 2009
schlempinskys world
Text-Bewertung  
Eine ziemlich schrääge "Große Sehnsucht"!
Und gerade eben weil sie so schräg ist,
ist sie auch seehr interessant!
Schöne Grüße aus Oldenburg,
Holger
Curare
Oktober 2009
Curare
Text-Bewertung  
symphatischer und charmanter song
mit sehr guten sängern

was soll ich viel reden : rundum gelungen !
mark bloom
Oktober 2009
mark bloom
Text-Bewertung  
wie sag ich`s kurz und stimmig ? hm......

sehr seeeehr putzig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer kriegt die credits für den feinen text ?

Art Lip
Oktober 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Holla ! Das harmoniert ja prächtig mit den beiden Vocals.
Das ist ja schon fast unanständig perfekt.
Gut gelungen auch die Stimmenaufteilung im Mix.

Habe ich mir gleich nochmal angehört.
Unerbittlich Eigen
Oktober 2009
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
mal wieder eine Perle, die ich freudetrunken geniesse,

Bravo, Euch beiden!

15* (verflixt jetzt klemmt das wieder) + dfdDL

lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2009
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Nein, was für ein zärtliches Lied, was für eine wunderbare Blume, man bekommt Angst das dieses Wunderwerk jederzeit zerbrechen könnte und mag nicht mehr in die reale Welt zurück.
Herlich arrangiert, sehr feine Komposition, wunderbare Klangwahl, und Euer Gesang ist einfach zauberhaft !!!
sonic:six
Oktober 2009
sonic:six
Text-Bewertung  
Oh wie ist das schön, tolle Melodieführung, der eine synthi (oder ists ne Flöte?) hört sich an wie ne singende Säge :-) und Eelas Gesang ist wunderbar, bin ja schon lang Fan ihrer Stimme.
Erste Sahne.

LG Rappi
Gizheela
Oktober 2009
Gizheela
Text-Bewertung  
danke lieber Hermann für die Zusammenarbeit, an deinem sehr schönen Stück, es war mir eine totale Ehre und hat viel Spaß gemacht :-)) für mich wars das erste mal in deutsch zu singen. der synthi ist mir nicht so gelungen. deine Flöte find ich kompositorisch total genial :-))
ganz liebe Grüße, eela