Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gut gemacht !!!
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu (unterdir.net ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos.................
unterdir punkt net......
Gerrit Scheel
März 2012
Gerrit Scheel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Strophe ist zu dünn, ab 3:00 stolpert der Riff und etwas Chorgesang würde ich mir auch wünschen - aber: Der Rest Ist Geil!
Bitte unbedingt mehr davon...
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Fetter Gitarrensound!

Greetz Michi BACAROODAZ
The Shouting Men
Dezember 2009
The Shouting Men
gut  
ola,

also mir drängt sich da auch der vergleich zu rage against the machine auf und auch bei mir is das keine kritik. von der sorte kann die welt ruhig noch n paar bands vertragen. schön roh! der rap is nich immer ganz souverän. live fetzt das bestimmt tierisch!

gruß! tobi
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
bounce,motherfucker!haha.komm erst jetzt dazu das zu bewerten.songwriting-top,sound-top und da ich eh auf euern kram stehe,5 und feddich!gretz,animal
MC Robsen
September 2009
MC Robsen
herausragend  
Blind Review 

Moin aus Flensburg! Geile Drums, fette Gitarre und ne ordentliche Stimme. Es grooved und rockt gleichzeitig, geile Breaks und es ergibt zusammen ne coole Mischung. Ich finde ihr habt euch die 5 Sterne hoch verdient. Auch wenn ich es eigentlich blöd finde Bands mit anderen Bands zu vergleichen um sie in Schubladen zu stecken, aber um euch ein Kompliment damit zu machen, ihr erinnert mich vom Style her an "Rage Against The Machine". Gruß Robsen

Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut und meinen Track anhört!!!
Al!ssa
Juli 2009
Al!ssa
gut  
also die gerappten parts gefallen mir nicht so, da flacht es irgendwie ganz schön ab, aber die Refs find ich ganz gut! schön dreckig, rotzig, könnte vielleicht noch n bisschen mehr druck vertragen (kann aber auch an meinen boxen liegen), aber das ist jetzt ameisenbumserei.

rock on!
lg
3ling