Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das hat bereits etwas Kabaret mäßiges. Noise und Sprech bzw. Schreigesang über einem sehr kreativen durcheinander von groove und Geräusch.

vielleicht nicht gerade der Song den man in einer fröhlichen Runde zum besten gibt, aber perfekte Unterhaltung für die nächste Fahrt in der Geisterbahn !
Mario Budach
April 2021
Mario Budach
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie hier schon gesagt, der Song ist eine wahre musikalische Geisterbahn. Ein irrer Trip halt. Perfekte Filmmusik für einen Horrorfilm.
Ehemaliger Account
März 2021
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist nicht so meins, trotzdem gut gemacht.
eioinwondaobnusknvaerist
November 2014
eioinwondaobnusknvaerist
Text-Bewertung  
arbeitsintensiv, kreativ, interessant zu hören.
Down To The Wire
April 2014
Down To The Wire
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der Gesang könnte etwas leider aber sonst... :D
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja da stimme ich zu, aussergewöhnlicher Charakter. Den Rest hat Antares schon gesagt.
lg Harty
Ehemaliger Account
März 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallalli,

da ich ja durchaus ein Freund des aggresiven Lärms bin lese und höre ich hier natürlich weiter :-)

Schöne verrückte, düstere Grundstimmung bei diesem Titel. Und was ich besonders geil finde ist Deine Eigenständigkeit und der avantgardistische Einschlag. Natürlich wird jemand sagen gibts schon, aber nicht so groovy :-)

Ansonsten stimmen hier die Sounds die Instrumentierung und auch die Mische. Nicht überproduziert, und genau das macht den Reiz in dieser wirklich Saustarken Nummer aus.

Sarkes Teil !

LG
EZ
Exclusive
Februar 2013
Exclusive
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Music Hall Records
Februar 2012
Music Hall Records
herausragend  
Geile Lyric, verdammt gut gemastert!!!!
antares
Februar 2012
antares
herausragend  
Ha!

Open Door's for Perfomance and say: Door's are welcome ...

Oh, ich mit meinem Denglisch!

Saugeile, schräge Jam-Nummer mit Live-Charakter ... ha, dat it echt geil! Ja, mal was Lorie "Anders", nicht das tägliche StatusQuo, sondern Cream mit BrainTicket zu Jane.

Saugut und es wurmt sich in mein Ohr Punkt (.)

Gruss
@ntares
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
wildwütig schönes getöse!
leben oder nichtleben das ist HIER die frage im gelben karton..

du lebst, es lebt..
ich lasse mich beben!

besten gruß,

öli
AugedesArgos
November 2011
AugedesArgos
gut  
"Der Textteil von William Shakespeare ist gemeinfrei."
da musste ich lachen :D

also das instru find ich bombe
das geht übelst ab

der gesang is ganz gut aber ich find das is für den dicken ebat bissel zu dünn von der stimme
also so richtung death metal würde ich passend finden
oder was anderes was mehr drückt vom gesang her
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ich finde es grandios. Eine sehr dichte, bedrückende, bedrohliche Stimmung wird hier erzeugt. Das ist Kunst.
Die vocals finde ich sind dabei das tragende Element, sehr sehr intensiv, sehr sehr gut.
RESPEKT, ein Werk.
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja also im IT-Bereich hätten wir bestimmt gut gegenteilige Auseinandersetzungen :-) Aber musikalisch sprichst Du meine kleine Rockseele an. Bin ja selbst ein Electro Heini aber für guten Sound auch in diesem Genre zu haben.

Sehr geil gesungen und toll abgedreht gestaltet!

Ich find auch den Vergleich zu den Doors sehr gut - man könnte meinen Jim Morrison ist mal wieder ultimativ auf der Bühne abgegangen.

Vielen Dank für den Download!
Enigmatik Perception
März 2011
Enigmatik Perception
herausragend  
Sehr abgedreht, aber genau das macht das Stück ja so interessant. Mainstream ist definitiv etwas anderes, aber davon gibts ja auch schon mehr als nur genug. Eine ganze Handvoll dafür!

Viele Grüße,
Torsten
Stathi
Februar 2011
Stathi
gut  
Herrlich schräg und mal was anderes. Der Titel ist auf jeden Fall vom Indie- oder Wave-Rock angehaucht - das kann ich gut ab. Jetzt noch den Gesang etwas sauberer auf den Ton, dann gibt es die Bestnote. Fazit: Zwar kein massentaugliches, aber ein feines Stück Musik.
Gohz
August 2010
Gohz
herausragend  
Hi!

Das ist ja wirklich mal originell!!
Durchdachte, böse Sounds addieren sich zu einer bedrohlichen Gesammtstimmung auf, die durch die Intonation des Gesangs noch unterstrichen wird!!
Klingt - trotz der bescheidenen knappen 4 min. - nach "Konzept-Musik".
Kompositorisch und vom Arrangement her süperb!!
Einziger Kritikpunkt - aus meiner Warte - ist, dass der Gesang etwas zu laut über der Musik steht.

Aber das tut der Bewertung mit 5 * keinen Abbruch!

Gruß (von Solo-Interpret zu Solo-Interpret)
Gohz/Georg
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
gut  
Bis auf die Drums / Percussions, die im Mix vielleicht etwas zu weit vorne sind, klingt der Titel sauber produziert. Der Sound der Vocals erinnert mich irgendwie an Billy Idol. Sicher nicht unbedingt jedermanns Sache, dafür aber eigenständig - und an Shakespeare traut sich ja auch nicht jeder ran ;-).
Manne
Dezember 2009
Manne
herausragend  
Endlich mal wieder Musik, die im positiven Sinne aus dem Rahmen fällt, und sich vom Einheitsbrei abhebt. Super schräge Gitarren und genialer Gesang. Ich fühle mich unwillkürlich an die DOORS erinnert. Dein Stil ist gut. Weiter so !
NOT PENNY´s BOAT
Dezember 2009
NOT PENNY´s BOAT
herausragend  
Ich bin mir bewusst, dass wahrscheinlich viele diese Bewertung nicht nachvollziehen können, aber ich denke, dass in diesem Track genau das vertreten ist, was jedes Stück Musik meiner Meinung nach bieten sollte: Es erzählt eine Geschichte und reißt einen in seinen Stimmungsumbrüchen mit. Auch die schrille Art des Gesangs passt hier irgendwie, auch wenn es sicher nicht mainstreamtauglich ist.
Was den Sound angeht... über meine Boxen hat er mir nicht gefallen, aber auf Kopfhörern: da wackeln einem die Ohren, hehe, geiler Bass-Sound

Florian (NOT PENNY´s BOAT)
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
gut  
Nach anfänglichen Berührungsängsten habe ich mich der angekündigten Aggressivität des Stücks gestellt und fand zwischen all der musikalischen Wut auch latente Verzweiflung in der Stimme des Sängers. Eine dunkle, kalte Gefühlswelt wurde text- und klangtechnisch gut umgesetzt. Insgesamt schon harter, lauter Rohstoff, dem sich aber selbst Sensibelchen wie ich nicht ganz entziehen können. Schön fände ich, wenn sich zum Ende hin die Stimmung des Anfangs wiederspiegeln würde, so dass eine Art umgedrehte Cosinuskurve entsteht.