Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Mai 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Na wenn dieses Intro nicht Mal wirklich wirr ist :-)

Ich kann zu diesem Track zu 100% keine fachkundige Meinung schreiben! Daher berichte ich Mal nur von den Dingen, die mir auffallen!

- Am Anfang des eigentlichen Walzers, überdecken die Synths (diese wirken leicht laut) leider ab und an den vorgegebenen Rhythmus! (Kleinigkeit, aber viel mir bei 2 Mal hören auch 2 Mal als "störend" auf)

- Hier scheint deine Stimme als reines Klanginstrument verwendet zu werden und dieses ist ebenfalls gelungen.

- Diese ist extrem kräftig, wodurch ich mir vorstellen kann, wie schwer es ist sowas zu mischen!

Insgesamt:
Hut ab, tolles Werk! Auch wenn ichs rein inhaltlich nur schwer verstehe!

Viele Grüße,
JuG
Gabriele Justen
Februar 2022
Gabriele Justen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verrückt, ein bisschen unheimlich, bizarr wirkt der Walzer auf mich mit seinen Harmonien.
Der Gesang unterstreicht die Stimmung auf eine sehr bewundernswerte, virtuose Art.
cyplonic
Januar 2011
cyplonic
Text-Bewertung  
cool gemacht... sehr inspirativ ...

"alles von mir"
-> die voices aber nicht ... oder ;) -lol-

lass es dir gut gehen und mach weiter so nen guten experimentellen sound ... find ich echt klasse ...

lg Hanns
Art Lip
Oktober 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Komposition und musikalische Ausführung gefallen.
Die Leittonstreicher und -bläser sind teilweise etwas zu fett und vordergründig gemischt. Die Funkatmo ist sehr lustig.
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
geil =D hermann du triffst es auf den punkt!
bitte weiter so

grüße
immy
loukh
Mai 2009
loukh
Text-Bewertung  
Eine faszinierende, experimentierfreudige, zwischen den stimmungen wechselnde, durch die harmonien wandelnde komposition. Diese nicht eindeutige, unberechenbar berechenbare geschichte, zieht mich an, inspiriert wunderbar.
liebe grüße,
loukh
Unerbittlich Eigen
Mai 2009
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
hübsch verquerer Schluder-Walzer, zu dem statt auf den Titel mit Förkeln erwartetes Grunzen Deine ätherische Stimme zu bewundern ist...was also Förkel heißt, weiß ich nicht.
Der Song hinterlässt mich sowohl mit ein wenig Zähneknirschen (wegen der musikalischen auas) und mit viel mehr Bewunderung (wegen der berührenden Stimme).
lg
Ralf
Valentin Boomes
Mai 2009
Valentin Boomes
Text-Bewertung  
sehr schöne idee mit viel humor! auf sowas muss man erst mal kommen! das arrangement ist auch sehr gut und die instumentierung passt und klingt übrigens sehr echt...dein gesang ist wie immer einzigartig und herraustechen!
eine tolle athmosphäre entsteht hier...wie fast immer ein musikalisches kunstwerk!
LG Valentin aber sterne bekommst du diesmal keine ;-)))))
das OPTINOPTIKUM
Mai 2009
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Sehr spannender Track mit einem abwechslungsreichem Arrangemant. Spannend, witzig, eine Achterbahnfahrt der Klänge mit einem erstaunlichen Gesang, über wieviele Oktaven kannst Du eigentlich singen ???
Gefällt !!! 5 STERNE !!!
DarkFerris
Mai 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
1 2 3 1 2 3 1 2 3 *mittanz*
Eine hervorragende Komposition und ein toller Gesang. Bei 5:00 ff wirds dann etwas mehr Jazzlastig. Mit einem ausergewöhnlichem Schluss...
Toll!
sonic:six
Mai 2009
sonic:six
Text-Bewertung  
Lieber Spiegel, das ist richtig gut, eine unglaubliche Stimmung erzeugst Du da. Da kommen Bilder auf, absolut als Soundtrack tauglich. Wunderbar spielerisch, zart und irgendwie surreal.

LG Rappi

Das rettet Dich aber nicht. ;-))
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ist das geil ! :)))

Sehr experimentierfreudig und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Sehr gut!

LG Vlad
Hungrige Geister
Mai 2009
Hungrige Geister
Text-Bewertung    Hat eine Empfehlung vergeben
Großartig. Ich persönlich stehe ja gewöhnlich nicht so auf 3 Tackter, aber dies Stück ist wirklich super, das hast du sehr schön gemacht.

Förkel im Weltall? Tja, was auch immer. Intro und Outro gefallen mir im Zusammenhang gut und der Hauptteil, ist ne super Komposition und klasse gesungen. Streicher klingen auch sehr fein.

Ein absolutes Highlight.
mark bloom
Mai 2009
mark bloom
Text-Bewertung  
ferkelgrippe ?
in münchen, in wien oder in la france ?
wen hat`s erwischt ...mausi lugner, sarkozy oder gago ?
nee, gago nicht. ein ferkelgrippegeschwächter singt ned wira zeiserl.
tanzt er dazu ?
multitasking hermann.
ich schwebe mit. allerdings nur rechtsrum.
feines trackbild. feine nasen. schweineschnupfen ?
es regnet virtuelle sterne haufenweise. regen ?! schon wieder ein potenzielles krankheitsbild.
gesundheit.
was soll eigentlich dieses "achte auf deinen umgangston...." ?!
scheiss kindergarten.
kackörkel, blödes.
Aaron The Baron
Mai 2009
Aaron The Baron
Text-Bewertung  
Strange, experimentierfreudig und immer für Überraschungen gut, das ist Hermann, wie er leibt und lebt.

Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Walzer, aber nach dem Genuß dieses Tracks könnte ich da glatt zum Fan werden !!!

Sehr originell, ideenreich und kunstvoll klassisches mit Avantgarde verwoben.

Fein gemacht !!!

Gruß Thomas
Dockley Bayswater
Mai 2009
Dockley Bayswater
Text-Bewertung  
Idee: klasse
gesang: klasse
der klare 3er Takt kommt etwas spät - naja Geschmackssache
aber warum Jungschweinwalzer?