Valentin Boomes

Valentin Boomes


Valentin Boomes, geboren 1984.
Trailer Music- und Filmkomponist.

Komponist für Hollywoods legendären Hauptlieferant für Trailer Music „Immediate Music“ und der innovativen Musikproduktionsfirma „ReallySlowMotion“ aus London. Seit Ende der 1990er Jahre produziert er Musik für zahlreiche internationale Produktionen in den Bereichen Film, Trailer Music und Dokumentation. Er platzierte Musikproduktionen in der Werbung für Konzerne wie "Bosch“, "Carl-Zeiss" oder "Mercedes". Bisher konnte er u.A. mit Filmproduktions- firmen wie dem „National Filmboard of Canada“ oder "Avinth Film Berlin" zusammenarbeiten. 2012 wurde er Drittplatzierter beim internationalen 8Dio „Standout Composer Contest“. Außerdem wurde er für den „Trailer Music World Award 2012“ in der Kategorie „Best New Composer“ nominiert.

mehr infos: www.valentin-boomes.de

Collaboration Partner:

Drupadi Guerrero, 32-Elements, Meike Weithäuser, Daniel Christiansen, Neleh, Chris Mc Khool, Leander u Melvyn B., Andreas Ernst


Album: Neuigkeiten

Neuigkeiten

...
01.
4:31 Min
02.
4:35 Min
03.
4:48 Min
05.
2:05 Min
06.
Secret Garden
Mood Music - Januar 2012
3:06 Min

Album: Old Tales

Old Tales

Dieses Album enthält Soundtracks, die überwiegend klassisch, Episch und Orchestral sind.

Titel:
1. Das Versprechen
2. Aufbruch
3. Imbolc
4. Hollerrun
5. Der alte Druide
6. Legende
7. Mädesüß
8. Old Tales
9. Das Wiegenlied der Altvorderen
10. Dust on Weapons
11. Die Anderswelt
12. Blackwood
13. Auf der Thingstätte des Lebens
14. Vollkommen
15. -40 Grad
16. Waldmaid
01.
Empfehlung am 05.01.2010
4:59 Min
02.
Empfehlung am 08.12.2009
9:38 Min

Album: -40grad story

-40grad story

01.
Empfehlung am 14.11.2009
6:00 Min

Album: Collab mit 32-Elements

Collab mit 32-Elements

Zusammenarbeiten mit 32-Elements

1. Outback
2. Save Valley

Wild Creatures RMX
Love in the Ocean RMX

Album: Spirit-Lounge-Music

Spirit-Lounge-Music

Dieser Titel versucht dieser Musik einen Namen zu geben.
Alle Tracks dieses Albums sind zwischen 2001 und 2005 entstanden.

1. Der Rote Mann
2. Landscape
3. Primavera
4. Deep Solmania
5. La Ola del Mar
6. Frieden und Freiheit
7. Der rote Mann
8. Esperancia
9. Federnflug
10. Der Weg der Verzeihung
11. Come to the River
12. Solmania
13. -40 Grad (chill mix)

Album: Dualität

Dualität

Ein etwas Elektronischeres Album. Mit Tracks aus den Jahren 2005 - 2007.

1. 300
2. From the Creac to the Ocean
3. Lost
4. Dualität
5. Schallendes Schweigen
6 . Destruktion
7. Himmel und Erde
8. Para la Vida
9. Earthstorm
10. Hin und Zurück
11. Brave
12. Schwarz-Blau
13. Downhill

Album: Vagabund

Vagabund

Ein Album das von den stimmungen und Impressionen einer reise durch die Landschaften der Welt lebt.

1. Alive
2. On My Way
3. Lonely But Free
4. Our Nature
5. My Little Orange Travelbag
6. Barefood
7. Secred Garden
8. Dreamtime

by Valentin Boomes (c) 2009-2012
Aufrufe 38891 mal aufgerufen
Hörzeit 1161:52:22 Stunden angehört    Klicks 102368 mal angehört


Account melden