Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super! space is the place...und das in ner session zu hause oder sonstwo.
das ist für mich lebendigkeit,spaß,und die lust die musik ausmacht.
wer hier mit dem rotstift ansetzt hats einfach nicht verstanden.
Gido.Ott
Mai 2015
Gido.Ott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr spannende und sehr unkonventionelle Musik! Nicht grade ein Stück für die Charts! :-D
Valentin Boomes
Februar 2010
Valentin Boomes
herausragend  
tolle soundkulisse.....sehr inspirierend .....mit viel platz für eigenes...
sehr schön wenn auch teils etwas heavy ...
LG Valentin
-T-E-T-
Januar 2010
-T-E-T-
herausragend  
Cool,
etwas von nebenan!
Habe gerade mal in ein paar Titel rein gelauscht.....
bin begeistert!

LG aus OB

Thomas
URIA
August 2009
URIA
herausragend  
yeah ! da ich mir alle trax aus deinem kollapse album gesaugt habe ist dies grund genung auch diesem 5 PTS geben !
super feine sound collage die du fabriziert hast - wie immer : hut ab !!!


URIA
Ongaku
Mai 2009
Ongaku
gut  
Sehr schöne Soundcollage...
besticht auch ohne drums...
Diese extremen Längen laden ja auch zum Erholen zum ruhigem und offenem Nachhören ein.
Bei 4:07 überrascht mich die Harmonielastigkeit...
die sich fortsetzt...
Hier gilt es sich einzulassen...
auf das, was Du mit Deinem Track sagen willst.
Bei 7:00 kenne ich die Tropfen schon, und vermisse eine Variation.
Für meine Ohren sind die tollen musikalischen Ideen einfach zu ausgewalzt und überreizt.
Weder eine Meditationsstimmung entsteht - weil die Ruhe dauernd gestört wird-
Noch entsteht eine interessierte, musikalisch begründete Erwartungshaltung auf das noch Kommende,weil es sich entweder wiederholt oder unvermittelt einen aufschreckt.
In den 19 min die ich mich auf Deinen Track eingelassen habe -
ist nur ein diffuser Eindruck entstanden...., auch ohne Assoziationen und innere Bilder...
Die große Stärke ist das hier das Handwerkliche.


Morbus Inc.
April 2009
Morbus Inc.
Text-Bewertung  
Grillfest auf Acid.
Schön vespulte Tönchen. Mag ich. Der getubte Synth kommt zu vordergründig. Oh. Gewitter!? Dire tiefen Frequenzen fressen ganz schön Brillianz. Aber was für endgeile Stimmspielereien! Wie Regenwald. Auf dem Grill. Oha! Kannibalen!!!?? Die delays pushen, saugen mich in den Grill, ich glaub ich werd ne Wurst. Huh! Da piept mich der Wecker raus. Kling klang: Aufstehen! Rausgeholt aus dem Grill, rein in ne Cyber-Jahrmarkt-Geschichte. Warte. Wo komm ich wieder rein? Nu kommt ne Melo? Doch nich. Wieder Stimmen. Ich verliere langsam die Lust weiterzuhören. Wieder Filtervögel. Wo ist der rote Faden? Schwieriger Stuff, dein Track. Würd mich mal interessieren, was du dir dabei gedacht hast!? Der Schluss ist gemein. On/Off in der Profi-Liga??
Besser als der andere, aber nicht mein Fall.
LG MI
Earritation
April 2009
Earritation
herausragend  
In einer musikalischen Fast Food Zeit eine wunderbare Absonderlichkeit