Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Morbus Inc.

Morbus Inc.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich produziere seit 2005 psychedelische, elektronische Musik.
Ich arbeite mit Ableton Live 6, diversen VSTs, meinen Ohren und jeder Menge Phantasie.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine MOM Rules:

1) Ich bin gerne bereit, mir eure Stücke anzuhören, schreibt mir einfach ne Nachricht mit URL, andere werde ich ignorieren.
2) Ich bewerte so, wie ich es höre, versuche objektiv zu sein und gebe gern den einen oder anderen Tip. Aber ich werde nicht hinterm Berg halten, sollte es mir nicht gefallen.
3) Ich erwarte dafür eine ebenso ehrliche Revanche oder Stellungnahme zu meiner Bewertung.
4) Leute, die in einer Bewertung meiner Stücke Werbung für ihre Tracks machen, landen auf der Ignore- Liste.
5) Freundschaftsangebote, die ohne Hintergrund geschickt werden, weise ich ab.
6) Wenn Interesse an einem meiner Tracks zum Download besteht, schreibt mir einfach ne Mail, ich schalte euch dann den Track kurz frei.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man findet meine Bilder auch bei:

http://morbusinc.deviantart.com/gallery/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt gibts ne extra MOM Seite mit Collabos/Rmxen und den MAS (Morbid All Stars):

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=138509

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Album: Hal Lucy Nation


Hal Lucy Nation

Trip Hop, Downbeat und Soundscapes
01.
In Dus Trial
Ambient - Dezember 2011
6:55 Min
02.
3:56 Min
03.
Empfehlung am 05.01.2009
Eary Inhabitants
Downbeat - Januar 2009
4:52 Min
04.
Little Lullaby
Ambient - September 2009
6:48 Min
05.
6:56 Min
06.
6:13 Min

Album: Morb Style Hypnotics


Morb Style Hypnotics

Die Techno Trax
01.
Pulswärmer
Electro - April 2011
7:00 Min
02.
Synapsen Matsch
Electro - September 2012
5:18 Min
03.
Awakening
Techno - September 2015
6:24 Min
04.
I know you
Techno - Mai 2019
6:16 Min
Aufrufe 37086 mal aufgerufen
Hörzeit 1060:37:48 Stunden angehört    Klicks 83630 mal angehört


Account melden