Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sven Klitsch
September 2010
Sven Klitsch  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kann mich hier nur "Rudolf Michaely (Kassandra)" komplett anschließen. Mehr Profi geht kaum noch :)

TOP Deluxe *****

Mit musikalischen Grooves
Sven Klitsch

PS: Wünsche nach wie vor viel Glück für deine EP
Rudolf Michaely (Kassandra)
April 2009
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Sara,
hab mal deinen neuen Song angehört und bin wirklich begeistert von der Professionalität bezüglich deines Gesangs.
Hier stimmt für mich wirklich Alles - das gilt auch für die Backings.
Ebenso sauber ist auch die Gitarre eingespielt - Hut ab.
Der Mix ist ausgewogen und transparent.
Für mich ist das eine klare Sache für alle 5 Sterne.
Gruß: Rudi
DerBonsai
August 2016
DerBonsai
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jetzt ist es passiert: Ich hab mich gerade verliebt...
zumindest in Deine Stimme und Deine Gesangskunst. ;-)
Judith Scherreira
Oktober 2012
Judith Scherreira
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Acoustic Song, Klasse Gesang und Klasse Story bzw. wohl mehr eine Momentaufnahme aus dem wahren Leben... in die man sich direkt hineinversetzen kann! big up!
Michael Studt - StadTTgespräch
Mai 2011
Michael Studt - StadTTgespräch
herausragend  
Sehr schöne Produktion!
Kann hier kaum noch was ergänzen, da schon so viel postives geschrieben wurde.
Mir gefällt dein Song und auch dein Video auf youtube.
Kann ich auch den anderen MOM Hörern empfehlen.
Schaut mal auf Sara's Artistspage - lohnt sich!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Gruß
Michael
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse Hit! Super chillig! Schöne Akustikgitarre!

Greetz Michi BACAROODAZ
Passion Victims
Januar 2011
Passion Victims
herausragend  
Tolle Stimme, die hängen bleibt. Ein richtig guter Song dazu.
Lasse gerne 5* da!

Gruß
Micha
Mona Lee
März 2010
Mona Lee
herausragend  
WOW! Da möchte ich mal hin, wo Du bist :-) Hier habe ich das Gefühl, dass alles passt. Du bist eins mit der Gitarre. Erinnert mich unglaublich gut an die Ausstrahlungskraft von Ayo.
Toll gespielte Gitarre, kraftvolle sichere Stimme, die den Groove im Blut hat. Wunderschöne Art des Singens.
Hut ab! Großartig!
Mona
trinche
Juli 2009
trinche
gut  
so hart ist nun mal das leben , kann mich mit dem text idendifizieren .
ohne phett
Juni 2009
ohne phett
herausragend  
Wow!
Klingt mit der Amy Winehouse- und Duffy-Welle. Hat auch was von Nora Jones sowie von Nelly Furtado. Genug der Vergleiche!
Saubere Intonation. Starke + Stimmige Gitarre. Hat den Reggae-Groove (auch durch die Artikulation)! Geile Hook. Runde Struktur. Guter Mix. Der Gesamtklang lässt an nichts fehlen: Mehr Begleitung sollte hier überhaupt nicht sein. Die Mehrstimmigkeit spricht für sich selbst!
Reif für meine FavListe!!!
Ich bin echt begeistert!!!
Download! (edit: seh grad, der is net möglich. versteh ich... bei der nummer! ;-) )
volle FÜNF!


gruß
o p
p. keck
Janina-Music
Juni 2009
Janina-Music
herausragend  
respekt du hast ne richtig, richtig tolle stimme!!
hört sich total professionel an könnte auch im radio laufen^^
ist nicht so ganz mein musik geschmack ich glaub in rnb/pop würdest du auch super rein passen aber egal...
wirklich gut
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ist richtig im profi-styl

mag etwas zu lange sein,ein refrain zu viel ?
aber
5er
sunflower
Luc Guitar
April 2009
Luc Guitar
herausragend  
Sensationell!!! Geile Main-Stimme,geile Backings, genialer Song, klasse Gitarre...einfach nur hervorragend.
Feroxyde
April 2009
Feroxyde
herausragend  
sehr schöner text... und die Stimme erst :D
Prod
April 2009
Prod
herausragend  
Sehr, sehr huebsch, ich ziehe meinen Hut.
Catman
April 2009
Catman
herausragend  
Da fragt man sich nur noch, warum man das Lied hier hört und nicht im Radio ;)

Gruß

Andy
DanielG
April 2009
DanielG
herausragend  
hi! 1A !!! wunderbarer genialer Song ! Also das hört sich alles hochprofessionell an! Ein grosses Lob.
leider nicht zum downloaden weil den song würd ich mir gern auf meinen mp3 player laden
lg daniel
McFly
April 2009
McFly
herausragend  
genial!

interessanter Beat, geniale Stimme

hör ich immer wieder gerne =)

5 Stars
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Singer songwriter aller Länder vereinigt euch! Das swingt, grooved und zaubert einem dazu noch ein Lächeln auf die Lippen. Stimme hat Wiedererkennungswert. Schön dass das Stück so simpel gehalten ist. Das erzeugt eine einzigartige Atmosphäre. 5 Sterne und ab damit zu Sony Bmg.

Gruß Christian
Günter Pena
April 2009
Günter Pena
Text-Bewertung  
Super Sara ein fantastisches Stück Musik.Klasse Gitarre und eine geniale Stimme.

Lieben Gruß von Günter