Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Janina-Music

Janina-Music
♫ Ich liebe Musik einfach seitdem ich denken kann. Mit drei Jahren habe ich angefangen Ballett zu tanzen und mache seit einigen Jahren auch Modern Dance und Hip Hop. Ich habe schon immer gerne gesungen, aber meistens nur wenn ich alleine war.^^ Bei einem Schulprojekt habe ich das erstemal etwas aufgenommen, was mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich angefangen habe zuhause weitere Lieder zu recorden. Natürlich war die Qualität nicht besonders gut. Dann bin ich durch Freunde auf verschiedene Producer gekommen und das ganze hat sich so entwickelt, dass ich jetzt endlich eigene Lieder schreiben und professionelle Aufnahmen machen kann :). Alleine der Gedanke, dass wahrscheinlich irgendjemand auf dieser Welt meinen Song auf seinem MP3 Player hat und sich vielleicht mit den Texten identifizieren kann oder das Lied einfach so gerne hört, macht mich glücklich. Noch hinzu kommt dass ich seit kurzem in einer Band bin und so auch live Auftritte habe...Gehts noch besser?!:D ♫

Weitere Songs unter:

www.myspace.com/xxjaninaaaxx

www.youtube.com/user/Janina100192


Oder sucht meine Artistpage bei Facebook: Janina


Diskografie


01.
More
R&B - Februar 2011
4:46 Min
02.
4:29 Min
03.
3:04 Min
04.
4:34 Min
05.
2:16 Min
06.
4:12 Min
Aufrufe 22946 mal aufgerufen
Hörzeit 590:25:19 Stunden angehört    Klicks 92242 mal angehört


Account melden