Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RoseM.D.
März 2009
RoseM.D.
gut  
uuh, mal wieder 'was neues! Super :-)
Geht ab 0:40 wirklich sehr schön ab! Nur gefällt mir persönlich der Sound nicht - Rhythmus ist aber geil!... Wie du das wieder gebastelt hast :-)
Ich finde ab 1:35 könnte ruhig noch etwas von tieferen Tönen dazu kommen. Bei 1:55 find ich's nämlich zum Beispiel schon viel besser! Ab da gefällt es mir sehr hehe sind echt coole Stellen dabei!
Der Anfang ist echt lustig und das Ende ist sehr angenehm!
Da die "Synthi" (?) mir nicht so gut in den Ohren liegt, gibt's aber "nur" 4,4 Sterne, da's mich leider nicht völlig umgehauen hat...

Trotzdem eben schön individuell + Quali = geilo
LG!
Deine RoseM.D.!
PROJEKT ICH
Juni 2010
PROJEKT ICH
herausragend  
Immer wieder,
mal hin, mal her,
mal auf und nieder,
experimentell sind Deine Glieder,
Ist es ein Spiel mit dem Wahn, ist es eine Form von Kunst?
Was ist dies für mich?... Natürlich, abstrakte Kunst!...


Möwe von Möwenhausen

Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
ich schließe mich inhaltlich voll und ganz rose an, incl. der begeisterung für 1:53. :-) insgesamt aber irgendwie kein runder track, die sounds sind einfach zu unschön, klingen sogar regelrecht, bitte nicht böse sein, billig... also neutral. mit hoffnung auf einen neuen track mit den coolen beats von 1:53. :-)
KOS T.
Juni 2009
KOS T.
herausragend  
da fält ja einem nichts mehr ein!!!!
was für ein kunstwerk!!!!
◄-NATUREWORLD-1986-►
Mai 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
gut  
Klingt ja ziemlich abgedreht der Track, ist auf jeden fall n guter Mix geworden leider ist er nicht ganz mein Musikgeschmack, trotzdem nicht schlecht Herr Specht.

LG Nature
ngrymn
Mai 2009
ngrymn
herausragend  
*reckelt sich an den Wänden*
*schlägt mit den Kopf an die Wand*

" EAAAAOUUUUUUUUUUUUUUUUU "

Mapf


Hahaha, spitze!
fyu
April 2009
fyu
herausragend  
yoho,
wie immer gut gelungen^^ ohne drums, dafür der rest schön detaiert und cool aufeinander abgestimmt, is nur am wechseln aber passt trotzdem alles zusammen, hat irgendwie ne interessante stimmung...
yoa, 5 und thx4dl
mollke aka dubonaut
April 2009
mollke aka dubonaut
herausragend  
heftiges teil man da zu fällt mir nichts mehr ein


greetz matze
Ongaku
März 2009
Ongaku
herausragend  
Ohrchitekt vom Feinsten....
spielerisch - experimentverliebt....
mit allem, was so "in der Kiste" ist....
die verstörten Pausen zur Besinnung gefallen mir vor allem...
sehr gute Idee!
Akustische Spülung für die Ohren....
Danke für Hörenlassen
Udo
Samurai Mathmatic
März 2009
Samurai Mathmatic
herausragend  
Ich will auch dort eingeliefert werden :)

Find ich schon fast lustig durch die verrückten Melodien die du da hin und her haust. Ahh auf 1:56 dachte ich das ein Beat reinkommt, aber denkste :P Erinnert mich etwas an Squarepusher besonders die Stelle bei 2:35 geil geil.
Schönes Soundexperiment, da haste dir alle 5 verdient!

5 + DL

LG Alex
URIA
März 2009
URIA
herausragend  
der sound oder du - aber einer gehört sicherlich in die klapse.
durch die mangelgedrehte vocodings die einem das blut gefrieren lässt.

deadman walking
Unerbittlich Eigen
März 2009
Unerbittlich Eigen
herausragend  
eine Einleitung mit Verve und Irrationalität, die wieder mal jedes erwartungsvolle Ohr durchpustet - Sound klar und druckvoll, das Ganze verspielt bis zum Abwinken, macht mir Freude solcher Spielfreude zu lauschen
5*
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
März 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Hier wird aus einer objektieven Distanz der Kern des menschlichen Naturanimalismuses getroffen und musikalisch dargestellt. Eine Eruption des Emotionalklanges in Dolby Suround !!!
5 STERNE !!!
senso
März 2009
senso
gut  
der anfang ist echt super! total irre. hört sich echt schön nach "flucht in den totalen wahnsinn" an :). auch mir gefällt aber die fx gefummelei am besten ! finde den synth und seine melodie passen irgendwie nicht zu dieser besagten stimmung am anfang. ist auf jeden fall eine geile idee! und das mastering ist in meinen ohren wie immer top!
Juckreitz
März 2009
Juckreitz
gut  
hi
tja,wo soll man hier den therapeutischen ansatzpunkt finden?
erst mal zur anamnese....
gewagtes arr. -sehr individuell und frei gestaltete synline.(der syn.kämmt selbst mir die haare....lach)
die sprachsamples sind schön verhaldolisiert und das mastering kann sich im op sehen lassen.
mir als operator fehlt ein wenig das percusieve besteck und der rote faden,mit dem man/frau deine kopfwunde wieder zunähen kann:-)
also carsten-du bleibst dir und deinen manischen ausbrüchen treu.das macht dich schon zur ikone hier im kranken haus(äh... mom)und is mir 4sternchen wert.
liebe grüße-bis zum nächste termin!
juckreitz