Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
Januar 2009
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Marijanh,
wunderschön dein neuer Song, hier hast du all deine Gefühle einfliessen lassen, umrahmt von einer sehr stimmungsvollen Musik. Ansonsten hat Robert in seinem Review die Punkte bereits genau getroffen.
5 Sterne auch von mir.
LG. Rudi
Redaktion
Januar 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oft sind es die Schicksalsschläge im Leben, die das äußerste an Gefühl und Kreativität in uns wach werden lassen... und bei dir scheint das ebenso so zu sein, denn ich finde, das ist eines deiner schönsten Stücke, voller Kraft, voller Leidenschaft aber auch mit dem nötigen Respekt.
Klasse gemacht, man spürt die Trauer, aber auch das du damit umgehen kannst. Der Song ist klasse.
5*
Gruß
Robert
music one
März 2015
music one
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieso habe ich den track erst jetzt gesehn??:o)

Sehr schön kombinierter song,aus dudelsack,gitarre und gesang,wo alles in allem super miteinander harmoniert...

Regt zum nachdenken an und trotzdem könnte ich ihn mir gut bei lagerfeuer,grillen usw. vorstellen...

Ab 4:10 bringst du auf einmal eine super abwechslung rein,genau so MUSS ein song klingen...

Würde vielleicht versuchen,den vocs etwas mehr druck (dynamik) zu verleihen,dass diese sich etwas mehr durchsetzen können...aber das ist wirklich meckern auf "hohem nivau"

Weiter so

Lg by rene'
lord
August 2014
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
Von Anfang ist der Song da.Das ist es in the "magic land".---MMG--clemens--
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Elysion
November 2011
Elysion
herausragend  
Ein trauriges und gleichzeitig lebensbejahendes Lied. Die Kombination aus selbstgeschriebener Musik/Text und Traditional gefällt mir sehr.
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Traurig und doch nicht ohne Hoffnung.
Wunderschöner Song.
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
DerBonsai
Januar 2009
DerBonsai
herausragend  
Hallo Marijanh,

danke für Deine Nachricht. Zu dem Lied ist eigentlich schon alles gesagt. Hab Gänsehaut....

Ist wirklich schön geworden. Ich denke, dass Deine Eltern - wo immer sie jetzt auch sein mögen - Deine Musik mögen.
Charon Exkadi
Januar 2009
Charon Exkadi
herausragend  
Ein sehr sehr starkes stück.
Traurig zugleich.
Ein schönes andenken.
Für mich eines deiner besten und schönsten Lieder

gruß Charon Exkadi