Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
Oktober 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ein tolles Lied. Selten findet man noch so sinnige Songs. Auch wenn der Song mehr als Alternative ist, ist es ja trotzdem Sprachgesang. Der Beat ist sehr minimal, was der Sache keinen Abbruch tut, so wird dein Rap/Gesang sehr weit in den Vordergrund gerückt. Ist die Message doch mehr als wahr und leider immer aktuell.

Auch die Intonation ist sehr gelungen. Nicht übertrieben und trotzdem mit der richtigen Portion Power.

Ich machs mal kurz und drücke den HDT Button. Wäre es nicht schön, wenn solch ein Song uns auf den Weg der Ernsthaftigkeit zurück führen würde?? Mich hat das "Dingen" auf jeden Fall bekommen. Ordentliches Telling mit ordentlich was druff!.

Gruß
serDON

Manolo Broke
Juli 2014
Manolo Broke
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ya Man Bun Babylon

Sehr schön.

One Blood

love 'n peace
B-Apoka
Juli 2014
B-Apoka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich an Freundeskreis... Ich finde es sehr schön, weiter so and peace to the world bro! Chile represent!
RotZbande
April 2012
RotZbande
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
BRISMR
Februar 2012
BRISMR
herausragend  
schöne sache geht gut ins ohr auf jeden fall ein rundes ding
*Jenny*
Oktober 2010
*Jenny*
herausragend  
*Track ist einfach nur toll...endlich hört man mal etwas vernünftiges zu diesem Thema....=)

sag nicht mehr viel dazu 5*

lg
Akustikpause
September 2010
Akustikpause
herausragend  
gefällt mir richtig gut! thema ist sehr gut gewählt =)
beat ist nice flow ist sehr schön!
alles gut, quali ist super alles....wobei ich glaub das es bei den ghetto gängstern nicht ankommt, aber das muss es auch nicht!
gelungen bis ins kleinste detaille der song!

ne gegenbewertung wär nize ;-)
gruß
Akustikpause
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

ich finds bombe digger
Der MPS
Juni 2009
Der MPS
herausragend  
hi

Super Text!! So was taugt mir!! Genau mein ding! Der gesang und flow ist auch super! Das Mastering ganz gut aber der track ist im ganzen zu leise. Aber sonst HAMMER!

Big up

MPS
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
wie be iden anderen beiden kann hier die mische besser
aber der rest is top
und ordne den track mal bei soul ein da past der viel besser rein
udn da kommste sicher auch schneller in die top 10

eigentlich schade das die mische nich so gut is das müsste alles deutlicher udn weiter in fordergrund
vokel geht auch zimlich im beat unter
beat is im übriegen top

thema find ich im überigen auch top :D

na ya schade mti ebsserer msiche hätte das sicher potenzial zum hit des tages auf mom

ich schwanke ziwschen 4 udn 5 aber da der track aj doch schon zimlich bemerkenswert is im vergelich zu dem überwiegendne zeug hier gibs 5

ich bitte um eine gegenbewertung zu meinem track "magdeburgisiren"
Thiemo Montana
Januar 2009
Thiemo Montana
herausragend  
Sehr geil geworden.....
Keine Mängel,,,,,
weiter so

peazen
Snooky da Ripper

Ich hab nen neuen Track...."Ich brauche Sonne"
würde mich freuen wenn du mal reinhörst!
Noi
Januar 2009
Noi
herausragend  
Was is das denn? wie geil. Mal ganz anders Rap! Allein für diese Umsetzung 5*! gefühlvoller Rap.


Rev. bei 'Rückblick08' wäre sehr, sehr cool, denn das lied ist mir sehr wichtig! :)

das OPTINOPTIKUM
Januar 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Jups, was ist das denn für ein geniales Ding !!!
Sinnvoller Track in diesem Genre, perfekt arrangiert und sehr, sehr offen im Klangbild !!! Gute Voices erstklasssig eingesetzt !!!
5 STERNE !!!
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
also der text ist richtig gut! die gitarrepasst auch verdammt gut da zu!
ist ne gute idee, das thema passt auch in mein denken!
derrack ist echt was anderes, wird wahrscheinlich die16 jährigen
ghetto kinder hier auf mom nicht ansprechen, ich lad ihn runter.
dasist ein sehr kreativer track....

checkmalbei mir
TiduS
Januar 2009
TiduS
herausragend  
Wow...Hätte ehrlich gesagt nicht mit sowas Gutem gerechnet!
Gefällt mir sehr gut - der Mann an der Gitarre hat auch gute Arbeit geleistet!;)
5 Sterne...sowas gehört hier nach oben...
Revanche auf "Hätten Wir" wäre nett..=)
Meld Dich mal...wenne vllt. Lust auf einen gemeinsamen Song hast,würde ich mich sehr freuen!
GreetZ
TiduS
KingSte439
Januar 2009
KingSte439
herausragend  
allein 5 sterne fürs thema beat ist nice schön deep im ganzen top track hammer


bitte bewerte mein neuen track Ste feat. Trish- Es tut mir leid