Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TiduS

TiduS
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung was ich hier rein schreiben soll... Ich rappe seit Ende August 07 .
Warum gerade Rap?
Da ich nicht singen kann,ist Rap die beste und in meinen Augen auch einzige Alternative zum Gesang.
Raprichtung?
Generell eher deepe Sachen mit Sinn,battlen liegt mir einfach nicht so,halt ich für unsinnig. Warum sollte ich anderen Leuten beweisen wie schlecht sie sind?!
Das muss letztendlich doch jeder selbst entscheiden.
Wo ich mit Rap hinwilll?
Mag sich vielleicht futuristisch anhören,aber Ziel ist und bleibt bis ganz an die Spitze zu gehen,einer der Besten zu werden und da auch zu bleiben.
It´s just the beginning.....
GreetZ TiduS


Diskografie


Aufrufe 6296 mal aufgerufen
Hörzeit 67:08:46 Stunden angehört    Klicks 5779 mal angehört


Account melden