Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DEMORIOR
Januar 2009
DEMORIOR
herausragend  
absolut gelungenes stück rockmetal.

alles aber auch alles stimmt hier.
geile stimme die frau.
besorgt euch einen plattendeal.

das ist echt super.
5 sterne
beste grüße demorior
Palazzo
Januar 2009
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ja, diese Kappele aus dem Frankenland hat richtig Drive. Hier mischt sich moderner Alternative Metal mit Sequenzer-Sounds Marke QUIT YOUR DAYJOB. Instrumentierung und Song-Writing sind über jeden Zweifel erhaben. Da geht richtig was.

Und dann die weiblichen Vocals? Gut, Freunde des bösen metals könnten ihre Probleme haben, aber mir gefällt der ordentliche Druck der Dame. Auch die mehrstimmigen Parts wissen deutlich zu überzeugen.

Keine Frage, mit WILLI TANNER haben wir es hier mal wieder mit einem echten Top-Act zu tun. Schade nur, dass Du Dir das Zeug hier nicht saugen kannst. Trotzdem: Chapeau für diesen Hit!
subpop
September 2013
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bombe!
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
keine weiteren fragen - so muss es sein.

lg fredo
Fanna-One
April 2009
Fanna-One
herausragend  
ABSOLUT GEILER SOUND!!!!!!!!!!!!
smutty
Februar 2009
smutty
herausragend  
Yeeeeeees!
Haare sind trocken! Danke! :-)
Macht Spaß! Immer weiter so...

smutty
My Passions Dying
Februar 2009
My Passions Dying
herausragend  
hammer song! respect! Kate hat ne MEGA stimme;-)
greetz MPD
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
GEIL!

Viele Grüße
Vlad
Cyteria
Februar 2009
Cyteria
herausragend  
Sehr fett. Tolle Stimme nahezu perfekt weiterso!!!!
Wolvereene
Februar 2009
Wolvereene
herausragend  
sprachlos............
NAIL
Januar 2009
NAIL
herausragend  
Hammer Song... Grüsse aus Nürnberg an die Tanners!
vincent raven band
Januar 2009
vincent raven band
herausragend  
auf jeden fall!

coole idee mit dem telefon-effekt auf den vocals.
und sehr witziges ende. :-)

macht laune.

gruss
the vincent raven band
Sinuspriester
Januar 2009
Sinuspriester
herausragend  
Ist das ne Tele??? Klingt so geil knackig und höhenlastig wie eine. Egal, Intro klingt auf jeden Fall sehr gut. Dann ein kurzer Break mit Synthie-Arpeggio ---> die haben alles dabei!
Das ist so ein Song bei dem ich den Riff der Strophe besser finde, als dann im Chorus, was nicht negativ gemeint ist. Die Strophe rockt, der Refrain fliegt dann eher. Das Gerotze am Ende des Refrain, also die Überleitung zur Strophe, ist dann wieder voll nach meinem Geschmack. Produktion braucht man glaub nix groß zu sagen :D

5*
Hirschmann Ulrich
Januar 2009
Hirschmann Ulrich
herausragend  
das passt und fetzt! und dazu der super gesang!
Klasse und weiter so!!!

sonic:six
Januar 2009
sonic:six
herausragend  
Getragen von herrausragendem Gesang und orginellen Breaks präsentiert ihr Eure Band hier sehr professionell, naja fehlt noch das Quäntchen Glück für nen komerziellen Erfolg, das ich Euch hiermit wünsche.
Greetz Rappi
DREIER
Januar 2009
DREIER
herausragend  
Meiner kleiner Sohn von 2 Jahren steht gerade neben mir und wippt im Takt nach eurer Musik! Daß hat schon was zu bedeuten. In der fülle vieler Metal Band habt ihr ne gute chance vorne mitzuspielen! Also immer schön auf´m Teppich bleiben. Ich wünsch euch viel Glück.

Gruß
Denjel
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
yo,
rockt gewaltig, dank eingespielter band mit feeling.
die produktion ist ebenfalls auf hohem niveau
& deshalb verdientermassen hdt !
gruß,
schrotti
watzmann
Januar 2009
watzmann
herausragend  
Na endlich mal jemand, die wissen wo das Gaspedal ist :-)
Jo, das geht ab. Aber gnadenlos auf den Punkt, sauber artikuliert. Sehr klasse! Wie immer astreiner fetter Sound und cooles Riffing. Der Synthsound paßt gut rein. Aber obermarkant ist einfach der Gesang. Find ich saugut!

Gruß, Stephan
Astharot
Januar 2009
Astharot
herausragend  
Also jetzt hab ich mich so n bisschen hier durchgehört und muss sagen was euch ausmacht ist die Eigenständigkeit
In diesen Liedern ist sher viel Persöhnlichkeit was ich sehr schätz...
Man kann bei euch nur sagen das klingt wie Willie Tanner ...
Also bleibt so wie ihr seid es bräuchte in der Rockwelt sowieso mehr Individualität ....
P.S. Für das gekotze am Schluss kann ich trotzdem nicht mehr als 5 Kotztüten geben
gr33tz Astha
Psychohonder
Januar 2009
Psychohonder
herausragend  
Allmächt, Herr Specht. Was für eine Granate ist das denn.
Perfekte Produktion mit klasse Gitarrenläufen und einer sauguten Stimme. Alles steht perfekt da wo es hingehört. Sehr gutes Song-Writing. Ein paar nette Bridges kicken auch noch. Das ganze Stück groovt astrein. Klasse Arbeit. Wenn ich hier Hits des Tages vergeben könnte, wäre das mein Tip.
Außerdem ist der Schluß auch noch genial.
Schöne Grüße Nobi
kOoBkO
Januar 2009
kOoBkO
herausragend  
und noch ein hammer,
die 5 sterne sagen alles - mehr geht leider nicht
gefällt mir am besten von den 3 songs, obwohl die anderen...

cheers
kOoBkO
ImhausenSpeedAttack
Januar 2009
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
hm, schade das Nürnberg so weit weg ist...