Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
November 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hi Marijanh,
schöne neue Nummer, die du hier vorstellst.
Vom Arrangement bis auf jedes Detail durchdacht.
Gesanglich gefühlvoll und sauber intoniert.
Die Overdubs sind ebenfalls sehr gut integriert und synchron.
Gitarrenarbeit, wie gewohnt souverän.
Die Flöte bringt den irischen Folk - Touch sehr schön rüber und ab 2:09 groovt es dann auch richtig und bringt die erwartete Steigerung.
Vom Mix her schön transparent und alle Instrumente richtig verteilt.
Ein qualitativ sehr guter Song, wie man ihn nicht jeden Tag hört.
Von mir bekommst du alle 5 Sterne.
Gruß:
Rudi
korgli
April 2015
korgli
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
toller Song
gefällt mir TOP
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beautiful Celtic Folkrock !!! Gesang und Instrumentierung in gewohnte guter Qualität..........Klasse !!! Nur an dem Englisch müsst ihr ein wenig arbeiten :)
Emil Young
Dezember 2012
Emil Young
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, a nice song with a Celtic touch :-) In my opinion sometimes to funky or should I say to much "mainstraim". Sometimes things speak for themself, if you let them speak for themself. Or in other words, less is more.
E. Y.
Radio-Regentrude
Februar 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Hab ich den noch nicht bewertet? Da wird es aber Zeit! Ein wirklich sehr schöner Song! Gefühlvoll, abwechslungsreich, stimmig und rund.
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: sendeleitung@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
Forum: www.radio-regentrude.de/forum
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM
Spiritual Science
Februar 2011
Spiritual Science
herausragend  
Wunderbar verträumter Folkrock mit Keltischem Touch.

Songtext finde ich in diesem Bereich unabdingbar, deshalb 1/2 Punkt abzug! ;-)
watzmann
Januar 2010
watzmann
herausragend  
Wunderschöner Folkrock, neigt sich etwas dem Medieval zu. Sehr schöne Melodie und ... oh, Wahnsinn... coole Steigerung mit vollem Einsatz. Sehr schön gemacht. Sowas liebe ich. Also hier habe ich nichts zu meckern. Instrumental und gesanglich sehr gut gemacht, ebenso Arrangement und Mix. Toll. Hymnisch.

Gruß, Stephan
Jack Tower
April 2009
Jack Tower
herausragend  
Wieder ein Sahne stück..mittlerweile ärger ich mich, das ich dich nicht eehr entdeckt habe.
silent gale
November 2008
silent gale
herausragend  
viel traditional, ein bißchen metal (mit power) und ganz viel Eigenes mit interessanten breaks, aber trotzdem eingängig , mit angenehmer Stimme vorgetragen - ein echter Marijanh eben!

sonnige Grüße aus dem winterlichen Berlin

Claudia
chaber
November 2008
chaber
herausragend  
Sehr schön, passt alles perfekt zusammen

Gruß
Christian
Thomas Nolte
November 2008
Thomas Nolte
herausragend  
Eine Tonart in der Deine Stimme klingt wie die eines Barden, Hammer!
Sehr schön weich und absolut authentisch.
Die Instrumentierung ist perfekt auf den Song abgestimmt.
Selbst in der härteren (rockigen) Gangart umschmeichelt der Gesang den Hörer noch ohne Unterlaß.
Miss Barnett kann stolz sein :-)

Toller Traum :-)

LG
Thomas
Charon Exkadi
November 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Sehr sehr schönes Lied :D
Alles Harmonisiert miteinander :D
Die gitarre ist sehr schön im Hintergrund gehalten und der klasse gesang gibt den "i" punkt.
Marijan du bist echt der Hammer :D

gruß Charon Exkadi
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein wirklich schöner Song.
Mehr brauch man bei dir nicht sagen.
Einfach Klasse und deshalb:

5 Sterne