Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

chaber

chaber
Musikalisch.. öhm.. bin ich leider kein bisschen.. :(

Bin hier als Songsucher für Ingame-Guildwars-Fun-Videos
(Hobbyteschnisch, ohne jeglichen finanziellen Verdienst)

Aufgrund der Rechtlichen Situation zb. (Gema..ezt) bin ich hier auf der suche nach Songs teils zur Untermahlung, primär zur Visualierung eines Songstücks

Mein 1. Videoprojekt wo ich einem Parodieflach eines Backstreetboysongs visualisiert habe wurde sogar in den News der vermutlich größten deutschen Guild-Warsfanseite gepostet *Link weiter unten*

Aufgrund meines unerwartetem Überraschungerfolges mit meinem Erstlingswerk (derzeit knappe 2500 downloads binnen wenigen Tagen) möchte ich weitere Videos drehen und suche hier nach passenden Songs die ich dafür verwenden darf (mit Erlaubnis des Interpreten versteht sich)

Guildwars ist ein MMOG, ein reines 3D-Onlinespiel, allerdings das einzigste ohne monatlichen Gebühren und hatt mittlerweile über 3 Millionen Spiele verkauft.

Wer seine Musik mir oder anderen Hobbyfilmern zur Verfügung stellen möchte kann sich bei mir via PN, oder aber im Fan-Forum von www.Guild-Wars.info melden.
MOM-User djsm ist dort bereits unterwegs (spielt auch Guildwars)

Links im Überblick:

Deutsche Guildwarsfanseite: www.guildwars.info
Direktlink ins Fanforum: http://forum2.onlinewelten.com/index.php

Forumtreadlink zu meinem Erstprojekt:
http://forum2.onlinewelten.com/showthread.php?t=97253

Direktlink zum Videodownload:
http://rapidshare.com/files/14590569/BSBG-Song.divx

per altem downloadlink wurde das video mindestens 2597* runtergeladen
*Damit jeder sich ein Bild davon machen kann, wie solch ein Video theoretisch aussehen könnte*

Aufgrung begrenzer Möglichkeiten ingame (emotes wie zb winken, gähnen, tanzen ezt) ist nicht jeder Song gut geignet um daraus ein Musikvideo zu machen (was aber nicht heist das dieser als reine Untermahlung/Stimmungsmacher verwendbar ist)

Werde allerdings keinen Song ohne Zustimmung verwenden

Eine freundliche Danksagung an den Interpreten/Gruppe im Video gehört natürlich dazu.

mfg
chaber


Album: Guild-Wars-Videoprojektmusik


Guild-Wars-Videoprojektmusik

Hier landen von mir mit Genemigung abgeänderte MOM-Musikstücke welche für ein Guild-Wars-Fanvideo Verwendung fanden oder finden werden.
01.
2:57 Min
Aufrufe 11494 mal aufgerufen
Hörzeit 48:06:43 Stunden angehört    Klicks 7336 mal angehört


Account melden