Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
mice
Oktober 2008
mice
herausragend  
was ich ja nun gar nicht verstehe ist, warum ein derart geiles stück (noch) so wenige bewertungen hat. diese nummer ist purer abgeh-rock vom feinsten. sehr gute arbeit an den instrumenten, ein sänger, der nichts anbrennen lässt, ein origineller text und eine fette produktion. nicht nur ein mom.radio-highlight, auch ein verdienter hdt. das leben kann schon spass machen :)

rock on..
- mice -
audioloop
Oktober 2008
audioloop  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich reihe mich mal ein in die Lobeshymnengalerie....

Genialer Song, macht Bock auf mehr - verwendet ihr den zufällig als Konzertopener ? Auf jeden Fall super gelungen und zurecht als HIT gekennzeichnet, so spiel ich die nummer auch gerne mal im MOM.radio. Macht weiter so jungs, wir haben euch im Auge, und seit Rockamphetamin sicher auch so einige andere. Und wenns mir mal schlecht geht ....

"Ihr seit die Medizin" !

gruss stefan
Redaktion
September 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
So Jungs!

(+) Mir fehlen etwas die Worte - Saubere Leistung - Fett produziert - Sauber arrangiert - und prima eingespielt.
Das Bandfeeling und den Spass an der Musik spürt man förmlich!

(n) entfällt

(-) entfällt

(!) Ich find nix zum meckern! Vielen Dank für das schöne Stück Musik und ab auf die Liste damit :))

lg
ray
Tagra
Juli 2013
Tagra
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Katastrophen Kommando
Januar 2012
Katastrophen Kommando
herausragend  
keine lust grad alles genau zu kommentieren, gefällt mir einfach ;)
Timmy28
Mai 2010
Timmy28
herausragend  
Tja was soll man den dazu noch sagen ^^ es wurde ja schon alles geschrieben :) in diesem sinne sehr geile Musik sehr gut gemacht echt genial :)!!!! 5 sterne^^
Sebastian Hirse
Mai 2010
Sebastian Hirse
befriedigend  
Ihr habt nene neuen Fan ^^
Sau geil...

*spukeweg*

Gruß
Benni
Bolt
November 2009
Bolt
herausragend  
Wenn ich schreibe das alles Ultacremig ist dann mein ich das im positivsten Sinne den man sich vorstellen kann.
Kann man nix besser machen . Top!!!!
Live bestimmt ne Hammertruppe.
WastedLifeStudios
September 2009
WastedLifeStudios
herausragend  
Haha ich finds geil...

Irgenwie n dämlicher Text der so dämlich is das wieder genial ist :-D
Seht geil arrangiert, sehr geil gesungen.

Und es Rockt wirklich ;-)

Auch hier 5 Klobürsten von mir, Grüsse Lichtsplitter

delle
Mai 2009
delle
herausragend  
Geillllll!
Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!
So ein Rockerleben ist kurz aber intebsiv!
So klingt es jedenfalls!

So, jetzt bring ich erstmal meine Frisur in Ordnung...

LG
Delle
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Das fetzt ja ohne Ende!!! Sehr geil gemacht, cooler Text, sauber produziert, fettes Arrangement - besser geht es nicht.
Resomus
März 2009
Resomus
herausragend  
Hey Leute,

wirklich: Hut ab!
Die Songidee, das Arrangement, der Sound!
Einfach ein Fetzer!!
Weiter so und weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Danny
manuman
März 2009
manuman
herausragend  
Da kann ich ja gar keine aussagekräftige Bewertung abgeben...

Damnit... einfach nur GEIL!

Und dann noch die Rückung am Ende. Toll

Tja, nix zu meckern.
mikemoll
März 2009
mikemoll
herausragend  
ey leute das ist mal ne geile produktion- text geil, mega eingespielt

geil, geil!!!!


schöne grüße
Baddyrecording
März 2009
Baddyrecording
herausragend  
Was soll man dazu sagen von der Idee bis 0zum endergebniss echt cool...Sehr rockig.
dafür fünf sterne
Charon Exkadi
Februar 2009
Charon Exkadi
herausragend  
Sehr sehr geil dieser Song :D
Verdienter hit

gruß Charon Exkadi
campino
Februar 2009
campino
herausragend  
Was soll ich groß sagen saubere Leistung !!!
geiler sound und super abgemischt freu mich auf neues!
greetz
ZEITvertreib-
Februar 2009
ZEITvertreib-
herausragend  
Tach Abo,

geht super ab euer neues Zeug!
Wann spielt ihr endlich wieder in Kiel?
Nach langer Pause haben wir endlich
auch neues Material fertig.

Gruß
Flo
DREIER
Januar 2009
DREIER
herausragend  
Hey Mann,
sowas fettes kenn ich ja garnich von euch! Ich bin überrascht und zwar sehr angenehm. Tolle Entwicklung!

Gruß
Denjel
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Das macht ja vielleicht Laune, geil aufgenommen und gemixt, geiler Gesang, tja Non-Plus-Ultra: Sprottenrock halt!

Danke und bis zum nächsten Mal....
Ritchie Reich
November 2008
Ritchie Reich
herausragend  
Ich finde den Song auch herausragend! Er knallt wie Sau, der Sound ist spitzenmäßig dicht und fett und der Text kann sich auch hören lassen.
Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Weiter so!!!
Viele Grüße
Ritchie
step response
November 2008
step response
herausragend  
Geil! Geil! Geil!
Thomas Polaris
November 2008
Thomas Polaris
herausragend  
Klingt astrein. Klingt sauber. Passt alles gut zusammen und das Lied geht einfach ab. Auf jedenfall 5 Sterne
amateurbedarf
November 2008
amateurbedarf
herausragend  
hi rocker,

rockerblut zum nachtrinken,
und ich höre hier mehr als nur ein präzises zusammenspiel mit absolutem timing. vocal glasklar ansprechend. ein so deutliches, transparentes mastering hab ich lange nicht gehört.

gruß nach Kiel

amateurbedarf frank
watzmann
Oktober 2008
watzmann
herausragend  
Muss doch auch ma hör'n.....

Geil! Einfach obergeil! Ich hätt da noch nen Krankenschein :-)
Astreiner Text und das Backing dazu ist oberstes Regal. Sound, Dynamik und Kurzweil vom Feinsten. Vedienter HdT!

Respektvolle Grüße, Stephan
Psychohonder
Oktober 2008
Psychohonder
herausragend  
Sauber, ihr Sprotten. Das klingt eher nach Orca.
Volle Möhre, macht Spaß zuzuhören und mitzuwippen.
Setz ich auf meine Fav-Liste, DL für mir, fünf Hacken für dir.
Schöne Grüße aus dem Land der Maßkrüge
Nobi
föön
Oktober 2008
föön
herausragend  
Wow da geht die Wutz ab. Tolle Idee, besonders der Text. Absolut professionelle Produktion. Die Stimme ist das beste was ich in letzter Zeit gehört habe. Werden noch viel Spaß an euch haben, da bin ich mir sicher.
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Jungs, sehr nett. Wir müssen mal zusammen den lang geplanten Gig durchführen. Gibt nix zu meckern...
ONESOUL
September 2008
ONESOUL
herausragend  
WIR SIND DIE MEDIZIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL!!!!!!!!!
I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAUSO GLAUB ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABSOLUT TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr muss ich nicht sagen!!!!!!!!!!!!
5 Stars + Fav + Download
In diesem Sinne euer Seba
P.S.Wir spielen ebenso bis aufs letzte Hemd
Leistungswaan
September 2008
Leistungswaan
herausragend  
GEIL !!! Fetter Song - fetter Sound - GRÜN - Bumm
Ab in die Charts und nehmt bloss kein Tempo raus, das kesselt.
So nen Haufen hätte ich gerne mal zusammen, der so abgeht.
Grüsst mir die Sprotten.