Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Mai 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Nach dem ruhigen Intro kommen als erstes lautes Element die Drums...
Dies finde ich nicht ganz ideal, aber wie auch immer :-)

Doch nach dem zweiten Schlag macht sich plötzlich eine Klangwelt breit, die mich zum Begeistern bringt!!
Ab hier ist man sich sicher, dass natürlich erfahrene und gute MoM-Künstler am Werke sind!!!

Das mit dem Intro heißt natürlich, dass ich dieses extreme Intro für den Track leider etwas ungeeignet halte...

Nu halten wa uns an den Kleinigkeiten nicht weiter auf und genießen die Weiten dieser Musik:
Klare Gitarren, toller Gesang, tolle Idee und traumhafte Melodie in nem schönen Mix mit super Effekten, vielen Überraschungen in einer angenehm hörbaren Abmische und tollem Mastering....

Shitte, das Lob geht immer schnell aus...

Aber nu nochmals was zum Break:
Dass dieser so plötzlich kommt is ne tolle Überraschung, doch hier macht die Kick denselben Beginn wie im Intro. (Mit diesen schnellen Schlägen)
Genau das passt hier wie eben nicht ganz!!!

Ansonsten nen toller Song, der seine 4,8 Sterne auf jeden Fall verdient. (Bissle Abzug muss halt sein!!)
Aufgerundet sinds dann 5!

Viele liebe Grüße,
JuG
Macmillan
Januar 2009
Macmillan
herausragend  
einfach chillig, loungig, stilvoll und gekonnt! 5 sterne, ohne zweifel! der sound kommt erhaben aus den boxen empor.


greetz macmillan
FrankB
Juni 2008
FrankB
herausragend  
Wer hier New Order's Blue Monday vor dem Hören im HInterstübchen hatte, der wird überrascht sein... ;-)

Tolles Intro für ein Stück, welches mit so ca. 70-80 BPM (?) 8 Minuten tolle Unterhaltung bietet. Ein "grooviger Beat" - erinnerte mit stellenweise an Soul 2 Soul mit etwas weniger Druck, tolle Vocals, exzellente Gitarrensoli, nach dem Break hätte ich mir einen früheren Einsatz der Fläche/Sphere gewünscht hätte, um sie an der Stelle etwas mehr in den Vordergrund zu heben.
Das Mastering überzeugte mich vollends, und auch wenn ich am Break etwas auszusetzen hatte, so ist dies mein persönliches Empfinden; das sind immer noch die 5 Sterne, die dieses Stück verdient.
Ich ziehe meinen Hut.
Frank
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse Song!
Passt alles.

LG Vlad
Karpi33
Juni 2008
Karpi33
herausragend  
Schön lang + tolle Melodie + herrliche Stimme = Super Geil!
5+
Unerbittlich Eigen
Mai 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
feines Stimmungsbild...mit Blitz und Donner inszeniertes Couchvergnügen, Tee gerne.
Prima Arrangement, klasse eingespielt und an einer guten Idee festhalten ist keine Schande, warum also kein 3 Min. Abspann,
wenn nur der Tee nicht kalt dabei wird.
5*
lg
Ralf (UE)
MEIX
Mai 2008
MEIX
herausragend  
Tolles Intro. Sehr schöne Gitarren- und Gesangsarbeit.
Bringt die Atmo des `blauen Montags`sehr gut rüber.
Gut produziert wird das Stück trotz seiner Länge nie langweilig.
Gruß
Meix
wendiasound
Mai 2008
wendiasound
herausragend  
Ich darf sagen, daß es selten vorkommt, daß mich ein Stück in dieser Länge extrem und im positiven Sinne fesselt. Mit diesem Song allerdings ist es Euch rundum gelungen und ich komme nicht umhin, außer 5 Points and DL einen langanhaltenden, tosenden Beifall zu spenden.
Absolut saubere Sache das und meinen Glückwunsch an alle Beteiligten.
LG Wendi
das OPTINOPTIKUM
Mai 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Da gab´s doch mal was von New Order mit dem Titel, nun ja, hat ja hiermit wohl nichts zu tun, denn was hier abgeht ist so entspannte edel Klangwelt daß man es eigentlich im Anzug hören müßte, aber bei der Hitze, hoffe Ihr verzeiht daß der Track meinen Garten beschallt und ich dazu einen 5 STERNE Cocktail genieße !!!
Ach ja, für Dich natürlich auch den 5 STERNE Cocktail ;-)
Timo Klangfeld
Mai 2008
Timo Klangfeld
herausragend  
hi ihr 2.

das ist ein richtig gute laune song.
macht richtig spaß zuzuhören.
sehr schön.

besten gruß ingo