Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Euphoric Feel
Mai 2008
Euphoric Feel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  

Synths richtig geil. Kick geil soft. Arrangement durcheinander. Einfacher wäre ein sauberes Intro/Break/Main/Outro. Hier ein Durchgang ohne Struktur. Zu kompliziert für den Hörer. Das ist eher eine Aneinanderreihung von Synthphrasen, als ein Track.

Knappe 4 Sterne.
Little Big Talent
April 2008
Little Big Talent  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sensation White.... kann ich da nur sagen.

Geniale Soundauswahl, perfektes Ambiente und eine gelungene Atmosphaere. Der Mitwippeffekt ist in jeder hinsicht gegeben. Der Ravesynth den du mit Cut und Rev sehr orginell und dezent modulierst gibt dem Ganzen den ultimativen Kick. Die Melodioesen Einlagen verleihen deinem Song eine Trancig, dennoch wohltuende Ausstrahlung. Ich kann da nur sagn Top.

Leider kann ich dir auf grund meiner abhoere hier in meiner Stube bei der Bundeswehr nur unklar sagen, ob auch das Mastering bei dir passt, aber ich gehe, auf Grund deiner vorherigen Arbeiten mal schwer davon aus, dass ich mir da keine Gedanken machen muss.

Fazit: Ein einmaliger, mitreissender und Stimmungsaufheitender Trancetrack, mit Raveanreizen und Tanzmotivierenden Rythmen.

Gelungen!

Viele liebe Gruesse von Mike!
DanDecay
Mai 2008
DanDecay
herausragend  
moinsn chris,
gezwungenermaßen mit deutlicher verspätung... aber hier ist nun meine bewertung:
also erstmal dickes lob für die arp line-die treibt ohne ende.
teilweise sind die elemente die du verwendest (snare, clash etc.) etwas veraltet. dafür hat der track ja aber auch schon ein gewisses alter.
ansonsten passt eigentlich alles gut zusammen, alles bissl zu verhallt vielleicht.
aber man merkt, troz des ein oder anderen mankos, dass in dem track ne menge arbeit steckt.
sauber produziert, gemischt, gemastert, macht für mich volle punktzahl
*****
lg daniel
Mark mKay
März 2014
Mark mKay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ab 2:25 kommt der Hauptteil richtig gut, das ist mal eine fetzige Idee. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu diesem guten track zu sagen.
Melancholia
März 2014
Melancholia
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super uplifting song so muss sich trance für mich anhören immer weiter so my friend
ceylon1979
Januar 2012
ceylon1979
gut  
Hallo Christian.
Ein guter Stop-and-go-Mix, der gut ins letzte Jahrhundert passt. XD
Ende der 90-er war Trance wohl so, oder?
Wenn man sich erst ein paar moderne Tracks anhört, die lange brauchen, um in Fahrt zu kommen ;) und ebenso lange, um abzuklingen, dann wirkt dein Track schon ungewöhnlich ... Ja, fällt fast aus der Zeit.
Dennoch it er technisch auf gutem Niveau, wenn auch die Melodeien ;o) mich jetzt nicht aus den Socken hieven.
Für saubere Arbeit und die Tiefen deines unausschöpflichen Herzens. :)

4*
project-iceland
Januar 2012
project-iceland
herausragend  
Sehr druckvolles Stück mit schöner Instrumentenauswahl. So muss es rüber kommen.

Herzliche Grüße

Project-Iceland
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
das hört sich good an und weiter so
GSTA
August 2010
GSTA
herausragend  
den song find ich echt genial, das ganze bild past gut zusammen.
ich bin zwar jetzt nicht umbedingt der trance auskenner aber das hoert sich einfach nur geil an. dazu kann man schoen chillaxen und aber auch abgehn. super arbeit.

Gruss GSTA
The Broken Vessels
Februar 2010
The Broken Vessels
herausragend  
top sounds druckvoll und zun tanzen und feiern genau richtig,
du gehst so richtig ab mellomäßig und das finde super...allerdings wär dein talent vielleicht auch noch in anderen genres oder experimenteller musik irgendwann gefragt,irgendwann halt...
gruß jörg
Thorn van Dee
Februar 2010
Thorn van Dee
herausragend  
Hey Christian,

finde den Song echt stark, die Instrumente klingen hymnenhaft.
Arbeiten könntest du noch an der Songstruktur...das Ende kommt mir z.B. zu abrupt, das würde ich sanfter ausklingen lassen.

Aber ansonsten super gemacht!

lg
Marc Gilbert
Mai 2009
Marc Gilbert
herausragend  
Klasse Arbeit-die 5 Sterne verdient!
G.Marc !
Jay Octavouj
Oktober 2008
Jay Octavouj
herausragend  
Ich finde deine Instrumentenauswahl cool. die bässe sind cool gesetzt, wie auch die drums.

Okay, ich bin kein hardcore trance kenner, aber ich höre, was sich gut anhört.

dies hier tut es. 5 starz!

ps: meld dich doch bitte mal, wenn du nochmal online warst und die nachricht gecheckt hast unter onicacoustics@yahoo.de

wegen zusammenarbeit ;)

DEIN VORSCHLAG!!! 8)

ps: hab n neuen track oben
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
hammer lied alter weiter so
X2sound
März 2008
X2sound
herausragend  
Sehr schöne Atmo - sehr schöne Mello, gefällt mir sehr gut.
Geile Scheibe. weiter so.....

5 Starz von mir ;)

LG
HEADROOM
Electronic-sygn
März 2008
Electronic-sygn
herausragend  
Ohne Worte
Sukey Vionic
März 2008
Sukey Vionic
herausragend  
ja. sehr schööööner trance !! klingt so schwer :/ irgendwann bekomm ich s auch so hin. :)
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
altobelli, höre den track jetzt schon zum dritten mal und muss sagen.... sowas hört man hier selten! astreine produktion, erstklassige sounds und eine abmische die sich gewaschen hat. kommt alles super klar rüber und klingt einfach genial. Aufbau des tracks ist auch ganz nach meinem geschmack! schön an einigen stellen den synth nur mit der kick laufen lassen... das gefällt mir! Der basslauf ist ebenfalls einsame spitze! schön chillig-melodiöser track der mit einigen überraschungen auf sich aufmerksam macht! Ganz klare 5 pointz! Gruß, Alex
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Fette nummer,super track,klarer fall für 5 sterne,weiter so!
LG.Space one!
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Egel wie alt, Zeitlos gut, erstklassig für jede Party, da füllt sich der Dancefloor, tanzen bis zur Extase !!!! KLASSE !!! 5 STERNE !!!