Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja der Mix ist hier glaube ich das eigentliche Problem, sehr laut, sehr zerrig, und weng differenziert. Die Harmoniefolge ist natürlich alles andere als neu.

schade das der Sänger in den Bratgitarrenparts so untergebügelt wurde.
The Ram
April 2011
The Ram
befriedigend  
Mein lieber Schwan, das geht ab, etwas zuviel Blech oder zu hoch abgemischt, etwas mehr Mitte würde dem Track gut tun. Geile Gitarren am Anfang! Gefällt sehr...
Pitti
theRAM
Thomas Nickisch
August 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Ja das knallt schön in die Fresse ! Gefällt mir absolut-sicher geht der Mix noch sauberer, wurde ja schon erwähnt. Ansonsten: starker Rocksong, gut arrangiert, gute Stimme und geile Gitarren ( sehr schön auch der Mittelteil ab 3:17). Gelungen!
Gruß Thomas
Ze Paella
Februar 2008
Ze Paella
herausragend  
Herrlicher GNR-sound!
Aber ist die Stimme nicht ein bischen zu leise?
Mnche Menschen versuchhen auch die Lyrics rauszuhören :-)
Schöne Breaks und geile psychodelische Gitarre!

Grüße!

Ed
Jey Pi
Januar 2008
Jey Pi
herausragend  
Technisch einwandfrei - alle Parts sind einwandfrei zu identifizieren. Die clean Parts sind allererste Sahne. Den nötigen Druck und die Dramatik bingt der Overdrive Rhythmus in seinen ebenfalls fast melodischen Fassetten. Mich erinnert das ganze an Caroline`s Spine, die ebenfalls wie Schmidt`s Katze abgehen. Noch hervorzuheben ist der perfekt arrangierte Mittelteil mit minimal Instrumentierung - hätte ruhig noch bischen länger sein können. Bei Gigs kann man solche Stellen schön ausbauen, das Publikum wird`s danken. Abwechslung bringt`s außerdem.

Sooo, nach eure Adventsattacke werd ich mir denn mal wieder ein song von euch vornehmen. Die cleanen Gitarren am Anfang klingen gleich stark nach Hit. Und auch im Verlauf fällt mir auf das der sound deutlich besser ist als bei anderen SOngs (oder täuscht das ? )
Toller Song, der nichts neu erfindet, aber bereits vorhandenes gut umsetzt. Nice !!
Wird bei mir sicher im MOM Radio gespielt !!
wilsister
Dezember 2007
wilsister
herausragend  
Hallo MILD,
Zwar für meinen Geschmack `n bisschen lang, aber schöne Passagen in der Mitte.
Trotzdem allemal für fünf Sterne gut!
Gruß aus Berlin
Charon Exkadi
Dezember 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Super starker Rock von euch.
Gelungener Abschluss.

gruß Charon Exkadi
das OPTINOPTIKUM
Dezember 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ehrlicher, direkter Rock der knallt !!!! 5 STERNE !!!