Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn ich Gänsehaut kriege, dann kann es nich´ schlecht sein..! Gut gemachter Background, sehr solide und groovig. Da hör ich mir noch mehr an!!
AugedesArgos
April 2009
AugedesArgos
herausragend  
also lediglich die vokel abmische is nich so gelungen besodners der hall is zu laut udn auch serh unpassend also die art des hals der restr is nice
der gesang kommt absolut passend zum instu kann man nich mäkkern
der strange
Januar 2009
der strange
befriedigend  
Ich finde die Idee sehr gut, und die Produktion echt gelungen (*Neid*). Der Gesang ist nicht meins. Aber das sollte keinen großen Geist stören ;-)
Weiter so!
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
wieso entdeck ich das jetzt erst hammer geil echtmal mehr brauch ich garnich zu sagen
syndicated
Dezember 2008
syndicated
herausragend  
auch sehr geil ! coole sounds mir schrägen texten ! sicher schwer zu mastern....wenn das master also passt, dann können hier einige einpacken in der abteilung !!! sehr geil ! weidder machen bidde :-)
LG
finktweis
Januar 2008
finktweis
gut  
Servus Charon,

ja, sehr interessant, text ist mal was anderes aber das ist bei dir ja immer so und auch nicht schlecht, der refrain ist so super)
mix passt schon, nur ist mir deine stimme immer etwas zu laut, zu vordergründig. zu freistehend wai, wirkt dadurch etwas aufdringlich, mag beabsichtigt sein, jedoch reine geschmacksache)
****
Gruß, der fink
Juckreitz
Januar 2008
Juckreitz
gut  
hallo
gutes handwerk-tanzbar.
gita.gefällt mir...der rest auch:)
lg
juckreitz
Jürgen Koll
Januar 2008
Jürgen Koll
herausragend  
Geile Nummer! Vorallem die Mischung von der Gitarre und den Streichern (weis wie viel arbeit das ist!)
Echt Genial!

(Is das Schlagzeug Groove Agent?)

Mfg Jürgen
sapo
Dezember 2007
sapo
herausragend  
Super Track.
Finster-
Baseless records

peace
member
Dezember 2007
member
noch mal überdenken  
versteh ich nich, hit des tages trallala.....warum ???
hab selten so einen "song" auf platz 1 gehört.
greetz da pat
watzmann
Dezember 2007
watzmann
herausragend  
Ja, Hallo! Das ist ja geil! Astreiner Text im ebenso astreinen musikalischen Gewande. Druckvoll und dem Genre antsprechend etwas düster. Cool! Gesang paßt super rein. Ja, du erzählst hier eine tolle Geschichte. Verdienter HdT! Dafür das volle Sternenpanorama.

Gruß, Stephan
sonic:six
Dezember 2007
sonic:six
herausragend  
Düster und gruselig, war ja vorgewarnt. Sehr gut gemacht, sauberst produziert. Und Deine Stimme einmalig und trotz aller Theatralik wirkt sie gar nicht aufgesetzt.
Greetz Rappi
bansuriboy
Dezember 2007
bansuriboy
herausragend  
Fängt toll an.
Flächen, Git und Co.
Cooler gesang baby !!!!!
Tanz !!! um dein Leben........

LG bansuriboy
TEXONE!
Dezember 2007
TEXONE!
herausragend  
Charon das ist mal wieder ein richtig geiler Track.
Der beat haut mir die Ohren weg.
Stimme wie immer grandios.

Tex
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
mahlzeit !
wie immer ein geiler text...;-))
auch das drumherum, sehr gelungen !
der sound ist geil, transparent & druckvoll.
von mir aus hätte der song ruhig noch etwas länger laufen können...naja, hör ich ihn mir halt nochmal an... *g*
verdiente 5 *** + DL !!!
lg,
schrotti
Floorman
Dezember 2007
Floorman
herausragend  
Richtig geiler Sound. Der Text istwar sehr heftig ausgefallen doch so war das damals. und du sagt das du gingst und nicht den letzten Blick ernten wolltest. Finde ich toll.
Was Tigerline schon sagt das Knacken ist sehr heftig da bekomm ich Gänsehaut.

the floorman
SainEx
Dezember 2007
SainEx
herausragend  
voll geil geworden.
Stimmung is perfekt für das lied.
Text ziemlich geil

by Sainex
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Nicolas

wow! Cooler Sound, geiler Track, super Vocals.

Grüße
Vlad
Makro
Dezember 2007
Makro
herausragend  
Das Peppt!
So ein Text kenn ich überhaupt nicht von dir. Sehr brutal. Aber ich kenne das alles muss mal raus. Fettes ding.

das OPTINOPTIKUM
Dezember 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Starke Kräfte der Klangdynamik stampfen sich in den Kopf des Hörers und verunsichern seinen Intellekt durch einen poetisch, lyrischen Text der auch nach dem Track in den Gedanken seine Spuren hunterlässt, ein Meilenstein !!! ERSTKLASSIG !!! 5 STERNE !!!
Psychohonder
Dezember 2007
Psychohonder
gut  
Eigentlich ein guter Text, die Stimmung ist meines Erachtens gut drumherum aufgebaut. Nicht zuviel Gedöhns. Die Mischarbeit gefällt. Allerdings hätt' ich das Teil nicht in Gothic Rock geparkt. Aber das ist relatiiiiiiv, zumal ich auch nicht immer richtig liege, mit meinem Einstellungen.
Aber das Stück ergreift mich, deswegen gibt's gute vier
Hacken von mir...
schöne Grüße Nobi