Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Northstar Connection
September 2007
Northstar Connection  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Nachdem mein Reviewerkollege sich ziemlich an dem Track an Kritik geübt hat, muss ich mal dazwischen grätschen.

Eins vorweg: Der Track ist weit weit über der normalen Qualität, die hier bei MOM sonst hört.
Der Track ist eigentlich reif für einen richtigen Release, aber umso mehr freut es mich, sowas hier zu hören.

Die Vocals sind sauber, die Stimme hat einen Wiedererkennungswert. Der Refrain ist kein "Mitsingrefrain", aber kommt gut raus als Refrain und weiß mir zu gefallen.

Der Beat ist schön synthetisch, passend in das Genre. Der bereits angesprochene "nervende" Ton könnte leiser im Arrangement sein, aber er hält mich nicht davon ab, den Song mehrmals zu hören.
Ganz im Gegenteil... solche Produktionen dieser Klasse sollten hier gefördert werden...

5 Sterne, HdT und Download... ich denke ein Fav ist auch drin.
Redaktion
September 2007
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Du hast eine schöne Stimme und mit noch etwas mehr Überzeugung, wär die richtig klasse, du kommst noch nicht richtig aus dir raus, es wirkt des Öfteren mal sehr gebremst.
Die Melodie des Songs ist schön, zwar erinnert mich die an den einen oder anderen Song, aber es gibt halt nur 12 Töne ;-) und insgesamt ist schon ein eigenständiges Stück entstanden.
Die Musik wiederum finde ich nicht gelungen. Besonders schlimm beißt sich dieser Synthi auf der linke Seite in mein Ohr, er macht es mir fast unmöglich, den Song mehrmals zu hören, was sehr schade ist, denn wie gesagt deine Stimme gefällt mir und dafür würde ich dir auch jederzeit 5* geben, insgesamt halte ich mich aber dann doch eher neutral.
Gruß
Robert
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top!!!Du singst echt gut!Der Beat und die dazugehörigen Synths passen sehr gut hinein!Allgemein ist der Song Hit verdächtig!!!
S.Jones
November 2011
S.Jones
herausragend  
Blind Review 

woha schöne produktion klasse sängering gute mische woha!
Frame
April 2011
Frame
herausragend  
echt geil das teil
5 sterne
Gruß Frame
Tumani
Januar 2011
Tumani
herausragend  
super gesang, super stimme...
Konni Music
Oktober 2010
Konni Music
herausragend  
i like it heaps...
nice job

greetz
Konni
Chilla Chris
Oktober 2010
Chilla Chris
herausragend  
Wurde eigentlich alles gesagt... gefällt!
Grüße
Chris
STY
Juni 2010
STY
herausragend  
Hammer Track Respekt !!!!!!!
LadySecrecy08
Dezember 2009
LadySecrecy08
herausragend  

hört sich wirklich professionel, tolle stimme
CALECTRO
Februar 2009
CALECTRO
gut  
schöner song! gesang ist sehr sehr gut im amerikanischen ausdruck und klang. beat ist auch schön fett. ich finde im gesang ist etwas zuviel reverb, dadurch gerät die stimme etwas im hintergrund. und dieser synth sound der von links kommt, sollte abwechselnd link/rechts gespielt werden, aber nicht zu viel auf ein seite, vielleicht mal so 10-20%
Safid
Februar 2009
Safid
herausragend  
damn good
glückwunsch zu diesem tollen song.

greetz
G-to
Januar 2009
G-to
herausragend  
...gefällt mir sehr gut!!!!! Produktion find ich professionel und auch der ganze background (homepage) sieht nach profiauftritt aus.

sowas ist hier bei MOM in der Tat kein Standard...

Download und 5 aus Stuttgart.

G-to
Shine
Oktober 2008
Shine
herausragend  
auf jedenfall 5* hammer geiles teil.....respect. mal n bissel bei dir im myspace surfen^^

lg shine
frankylala
Januar 2008
frankylala
herausragend  
Klasse Stimme und super Beat

Endlich mal wieder eine Clubtaugliche Nummer

weiter so
Shary
Januar 2008
Shary
herausragend  
very nice

vote for my hot track!
Deejay Tony
Dezember 2007
Deejay Tony
herausragend  
Da hier sehr viele deine Stimme und den Beat mit 5* bewertet haben, gibt es von meiner Seite aus auch keine negative kritik. Hoffe nur bald was neues von Dir zu hören.

Weiterhin Frohe Feiertage und ein erfolgreiches jahr 2008.

LG
Dj Tony P
M.I.K.I (GhostRhymerz)
Dezember 2007
M.I.K.I (GhostRhymerz)
herausragend  
wauh, ich bin faszinierd, eine richtig geile stimme, ein schöner track, du gehörst in die charts, weiter so gefällt mir richtig gut ;D

revanche wäre fair

peeze MzumI
Canze
Dezember 2007
Canze
gut  
der track gefällt mir besser als der andere, allerdings kommt deine stimme hier nicht so melodisch rüber wie bei dem anderen.
klingt phasenweise ein wenig gelangweilt ohne den song zu fühlen. das ist schade bei deinem talent.
aber vom sound her eine wirklich super produktion. klare voice.. beat gut abgemischt. passt alles zusammen

gute 4 sterne.
Instinkt Beats !!!
November 2007
Instinkt Beats !!!
herausragend  
nice machst du auch features?? ;)
RaKeeM
November 2007
RaKeeM
herausragend  
Ich find das Ding nen hammer!

Du hast echt ne krasse Stimme,. hast diese auch super eingesetzt!
Mehrstimmig, alles vom Feinsten, triffst jeden Ton und hast keine 08/15 Stimme!

Singst sehr gut zum Beat den ich auch geil finde (hab gar nicht geschaut von wem der ist).

Weiter so!

Peace
RaKeeM
Ehemaliger Account
November 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
...
Promolicius
November 2007
Promolicius
herausragend  
ein klasssssseeeeee weiter so
Carrie-On-Music
Oktober 2007
Carrie-On-Music
herausragend  
einfach bloß wow :) hätte mit sowas hier garned gerechnet! super produzent auch! wenn du mal lust auf ne zusammenarbeit hast, melde dich. schaffe gerade an meinem sampler! gruß aus stgt
Jam Jar Music
Oktober 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Diese 3 Sterne zu Beginn sind stark verwunderlich, das klingt doch stark Hitverdächtig, fast schon Major Reif...Respekt. Das ist wirklich über normalem MoM Niveau!

Deshalb die diggen 5 Sterne von mir!
Nella-Agnes
Oktober 2007
Nella-Agnes
gut  
Hi!

(+)
Im positiven: Schön spartanischer Standardsong. In abgerundeterem Format wird er sich durchaus als Ohrwurm etablieren. Dein Stimmcharakter überzeugt sehr. Der Song, das Arrangement ist keine Überraschung dennoch sehr gelungen. Über die Schwächen für einen Moment hinweggesehen: der Titel insgesamt ist real Hitverdächtig.
(?)
Ich muss Robert recht geben: Z i t a t: "Besonders schlimm beißt sich dieser Synthi auf der linke Seite in mein Ohr, er macht es mir fast unmöglich, den Song mehrmals zu hören, was sehr schade ...". Dieser Sound ist aufgrund seines Frequenzumfangs zu dominant, dazu leider auch noch zu laut. Er allein verdrängt die Gesangsstimme.
Die gesanglichen Ergänzungen unterscheiden sich Klangcharakterlich zu sehr. Du verwendest zu viel verschiedene Effekte.
Mach dich frei von technischer Vocalunterstützung, vertraue deinem Können.
(-)
Einstiege (Punch In) in den Gesang sind deutlich zu hören. Schlimmer Weise auch gleich zu Beginn (0:17). Anschließend fallen sie eher in Strophen-Überblendungen. Ich mag nicht glauben, dass du diesen Titel nicht am Stück singen könntest, denn im letzten Drittel wirkt es deutlich besser.
Sounds und Mix sind Geschmacksache. Sicherlich werdet ihr den Endmix noch einmal deutlich überarbeiten.
(!)
Es ist deutlich zu hören, du könntest mit deiner Stimme hervorragend arbeiten / phrasieren wenn du völlig frei aus dir herausgehen würdest, dich traust. Entsprechendes Coaching wird / würde deine Gesangstechnik, deine Sicherheit ganz immens festigen bis bereichern.
Schließe beim Singen die Augen und bedenke: "Immer wenn du vor dem Mikrofon stehst eröffnet sich dir dein Universum!", vergiss den begrenzten Aufnahmeraum! ; )

Deiner Stimme fast 5 Sterne, dazu eine Sprosse für deine Karriereleiter : )!
Im Ganzen knappe jedoch ganz tolle 4 Sterne.

liebe Grüße
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
schöne Stimme ^^
schönes Liied^^
5* Peace
Mondaique
Oktober 2007
Mondaique
herausragend  
jawoll! schönes ding.

gefälltmir gut, da hat jemand richtg ahnung von musik!
mehr gibs nix zu sagen, detailierte Gründe für die Bewertung nicht möglich, ist nicht meine Musikrichtung - hab daher nicht die Ahnung dazu ;-)

Aber verdiente 5*

Grüße
mondaique
ekk
Oktober 2007
ekk
herausragend  
Also für mich ist der Track der Hammer! Sowas steht echt über der qualität die man hier sonst vorfindet. Deine Stimme gehört auf jednfall auf ne scheibe ;-) Wäre echt schön wenn man mal mehr von dir hört.
LT
September 2007
LT
herausragend  
schöne stimme guter beat, gute mischung, 5 sterne!

würde mich darüber freuen wenn du auch meinen neuen Track bewertest!

greets

LT
Pheenix
September 2007
Pheenix
herausragend  
nice!!!
C-Dog
September 2007
C-Dog
herausragend  
perfekt ya!
respekt!
ich hab ma ne frage...
was für ein programm benutz du für deine recording?
trixi
September 2007
trixi
gut  
Hey deine stimme ist sehr gut und das passt alles wunderbar mit der Musik zusammen :) mach weiter so
Sister Haze
September 2007
Sister Haze
herausragend  
Super song,super stimme super Beat

5*****

lg Jenny
S.K.O.R.- Special Kind Of Rap
September 2007
S.K.O.R.- Special Kind Of Rap
herausragend  
finde ich sehr nice hook ist sehr geilo geile nummer 5*****

würde michfreuen wenn du auch mal bei mir reinhörst

LG Psy:K
JACKEL HYDE (neuer Song)
September 2007
JACKEL HYDE (neuer Song)
herausragend  
Hitgarantie und sehr gute Produktion!

Wenn du beats brauchst check meinen Account. Könnte gut passen!

Peace
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
VOLL FETT!!!!!!
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
VERY NICE...............Bin begeistert:-) Deine Stimme klar,die qualität 1a.........Der Track gefällt mir rund um gut..........
Liebe Grüße
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Echt super geile Stimme!
SuN GloW
September 2007
SuN GloW
herausragend  
sehr geil!! ***** lg sonja
Al Bass
September 2007
Al Bass
herausragend  
Hast eine wunderschöne Stimme.. technisch auch alles sauber.. gefällt mir sehr das Ding.. Klare 5 StarZ und Fav.1 ...

Lg aus Hamburg
G´Flex
Acoluthus
September 2007
Acoluthus
herausragend  
wow also erst mal deine stimme hammer hammer geil die hört sich sehr schön und klar an das sind klare 5 sterne schon mal dann der sound der dich zu deiner schönen stimme begleitet ist auch sehr gut gelungen super klang ist zwar nicht meine musicrichtung aber höre mir ab und an auch mal sachen hier an die nicht meiner musikrichtung entsprechen gebe dir glatte 5 sterne lg
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
yeahaa, is geiL =)

>> 5 Sternchen + DL
LG
-RapFate-
September 2007
-RapFate-
herausragend  
5
Fantasy Garden
September 2007
Fantasy Garden
herausragend  
SEHR GUT!
Ich versteh nicht, wie man da nur 3 Sterne rausrücken kann ... naja.

go on,
Liebe Grüße, Alex von Fantasy Garden

PS: Wer Bock hat, kann für Fantasy Garden auf www.dasding.de/netzparade voten oder sich das Free-Album AUFTAKT auf www.myspace.com/fantasygarden saugen - viel Spaß & vielen Dank!
Doppel D Records
September 2007
Doppel D Records
herausragend  
sehr sauberes dingen.. :-) könnten mal n feature starten wenn du lust hättest.

Gruß Simon aka MC Dirrl
ahmet-P
September 2007
ahmet-P
herausragend  
sehr schöne stimme hast du fmuss ich sagen der beat ist auch sehr geil nur die quali lässt sich wünschen aber trotzdem find ich denn track geil mach weiter so 5*starzzz von mir
mc bené
September 2007
mc bené
herausragend  
hammer mehr bauch man da ja nicht sagen :)
Cray-C
September 2007
Cray-C
gut  
gute qualy nice track habh aber net soviel verstanden weil ich net so gut englisch kann. aber auf jeden schöne stimme
er-talk aka roadbeef
September 2007
er-talk aka roadbeef
herausragend  
auch hier bekommst du glatte 5 sterne
das is doch der hammer wirklich mir fehlen die worte!!!!
KRASS
Aquimos
September 2007
Aquimos
herausragend  
Klasse Gesang! Eingängiges Arrangement, runder Song!
Gute Produktion!
Da gibt's nix zu bemängeln und es bleiben nur noch 5 Sterne übrig!

Gruß Aquimos
TeeAge-Beatz
September 2007
TeeAge-Beatz
herausragend  
Schade, dass so gute Musik hier eifnach so verhungert! Bist du nich fähig, nen bissel mehr Promo zu machen? ^^ Beat is zwar sehr schlecht gemischt und hat schlimme Frequenzen, aber geasnglich und vom Gesamtsound sehr gut, klare 5*
Gute Struktur des Songs, geht schon beim ersten Mal hören ins Ohr; so muss man das machen, das is genau das, was vielen Songs leider fehlt...

Grüße, Tee
Kevnox
September 2007
Kevnox
herausragend  
ist nicht so mein geschmack, aber objektiv betrachtet sind da schon 5 drin...die stimme hier gut eingesetzt
check bitte auch meinen track "blackbeats exclusive"
danke dir, kevnox