Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
erstens 5 sterne!
zweitens ein fettes mercy für die radiofreigabe!
drittens wird aus MoM --> WoW!!
viertens Gehört, Gewünscht, Gespielt!!
fünftens nen gruß aus bayern

_Andy_
Embryo VICO
September 2009
Embryo VICO
herausragend  
Ein wunderschöner Track - aber kein "Heavy Metal" des Mittelalters - da will ich - herumspringen - richtig ausflippen - ganz wild!!!! - Dies hier ist lediglich mit E - Gitarren unterlegt - und das meinte ich ganz bestimmt nicht! - Fetter Sound dadurch - aber nicht mehr mittelalterlich dadurch! - Die Idee ist aber toll! Es zu verbinden und dadurch in unsere Zeit zu transportieren - um es den geneigten Hörern des Rock oder Heavy Metal präsentieren zu können - um so eine neue Gruppe dafür begeistern zu können - die sich das sonst wohl nicht unbedingt angehört hätte - geniale Idee - aber sie ist nicht neu! Das macht aber nichts - trotzdem sehr gut - die Idee! Nein, was ich meinte ist tatsächlich mittelalterliche Musik - Trommeln, Flöten, auch so eine Art Dudelsack - ich weiß jetzt nicht wie das heißt - und LOS! - Immer schneller werdend! Da kannst Du nachher nur noch ZUCKEN am Ende - und bist völlig ausser Atem! - (Ist ein bisschen wie Geschl.... und Org..... hi hi hi) - Dies alles ist dieser Track nicht! Sondern eine Rock-Ballade - würde ich das in die heutige Zeit übertragen - absolut clever gemacht - und auf jeden Fall - macht mich das an! Da hör ich äußerst gern zu! Bin erstaunt wie vielfältig Dein Repartoir ist und freue mich weiter bei Dir stöbern zu dürfen.

Sound 5
Elemente 5
besondere künstlerische Mittel / Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
----------------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
----------------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Deine Motivation:
Schreib für die Heike einen richtigen "Heavy Metal" des Mittelalters! - *zwinker*
Dann flippt sie aus, - und schickt Dir auch ein Video davon!
Zieh mir auch extra den Mantel und die Zipfelmütze dafür an!
Na? - Ansporn genug? - Ha ha ha

:O)
LG Heike
toro camino
Januar 2008
toro camino
herausragend  
endlich hört man mal wieder nen schönes mittelalterstück...gefällt mir

gruß toro camino
JeLaRe
Dezember 2007
JeLaRe
herausragend  
So ein schöner Song :) Weiter so :D

lg, Jenny
Wendepunkt
August 2007
Wendepunkt
herausragend  
Dat is dolle Musick, dat erinnad mich an meine Zeit im Swingaclub, nä also dann noch ne jute Zeit, du alte Kackbratze
Hermann Voges
August 2007
Hermann Voges
herausragend  
Ein lebendiger, klarer Mittelalter-Track voller Spielfreude und Lebenslust.

Glasklar gemischt und tadellos gemastered, bietet dieses Stück einen extrem positiven Eindruck. Trotz der Fülle an Instrumenten verschiedenster Art entsteht niemals der Eindruck der Überladenheit.

5 Sterne + DL
Kesse
August 2007
Kesse
herausragend  
Hi Marijan,

schäm ... hab sehr lange nicht bei Dir vorbei geschaut...
dafür ist dies wieder ein Meisterwerk, was mir beim Einsatz der Matalklänge ein schmunzeln ins Gesicht gerufen hat ...

Ja ein feines Teil
Gruss Kesse
Charon Exkadi
Juli 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Ich glaub ich muss nicht viel sagen ;)
Meisterlich.

gruß Charon Exkadi
watzmann
Juli 2007
watzmann
herausragend  
Geil!
Instrumental sehr passend in Szene gesetzt. Hammer ist die Bratgitarre, die schiebt nochmal richtig nach vorne. Absolut geil ist auch die Melodieführung insgesamt. Sehr klasse und dem Genre entsprechend gesungen. Mist, das ich das Genre erst jetzt entdeckt habe.... (Du weißt, warum)
Ja, den Song find ich schon sehr toll, wie fast alles von Euch. Ihr habt hier auch sone Art Qualitätsgarantie :-)))
Da geb ich gern,

Gruß, Stephan