Kesse


mit 4 eine Blechgeige zu Weihnachten... so fing es an... die hab ich immer mit ins Bett genommen, damit meine grossen Schwestern die nicht haben können... irgendwann hab ich den Fiedelbogen "zerlegen" ;-(
Von einer Grosstante hab ich mit 8 ne Campinggitarre geschenkt bekommen... nach einem Jahr Unterricht + Übungsstunden ist diese in Einzelteile zerfallen... also gespart... gespart... gespart... bis ich mir eine edle Akustikgitarre kaufen konnte... diese begleitet mich immer noch...
Ein Klavier stand auch Zuhause rum, leider war die Finanzierung von Unterricht zu teuer... so klimperten wir Schwestern eben so gut es ging drauf rum...
ach ja... 7 oder 8 Jahre Schalmeienorchester, je nach Einsatz die Sopran- oder Piccolo-Schalmeie

...dann musikalisch lange nix... Famile... Job... Wende... neuer Job...
dafür meine creative Ader in Malerei und Foto ausgelebt...

in 2003... ...neue Liebe... neues Glück...
so kam ich zu den musischen Wurzeln zurück...
PC... Keyboard... Sequenzer... Softwaresynthies... SF2... und und und

hört mal rein, was sich daraus nun entwickelt hat
Viel Spass
Kesse


Diskografie

01.
Departure
Instrumental - April 2006
5:08 Min
Aufrufe 17969 mal aufgerufen
Hörzeit 32:04:47 Stunden angehört    Klicks 8945 mal angehört


Account melden