Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nilaihah
Januar 2009
Nilaihah
geht besser  
Pig Squeals. Hihi. Spass.
*breee*

Ok. Zum Thema Song ...
Die gesamte Aufnahme klingt zu derbe nach Proberaum. Dem Studiomenschen könnt man auf die Finger haun ... oder ihm einen Pig Squeal als Tinnitus ins Ohr setzen ...
Egal.
Stimme: ok, aber nich wirklich überzeugend für mich. Könnte mehr gehen, denn die Technik scheint er drauf zu haben.
Gitarre: Ist mir perönlich zu langweilig. Da es aber Thrash Metal ist ... hm. Ich weiss nicht. Da geht trotzdem noch einiges. Dafür stampft das immer schön durch ... Rammstein-mäßig
Drums: Da fehtl es schon recht ... viel ... Keine DB, das Set klingt ziemlich übel ...
Bass: Zu laut abgemischt. Ne befreundete Band von uns hat das irgendwie auch immer. Vielleicht liegt das an der Musikrichtung ;) Das schnarren gefällt mir hier auch nicht so gut.

Für 2min Studio ... ok. Kann man machen, aber ich denke, das man mit dem alten Kabel doch merh reißen kann wenn man sich ma hinsetzt ...


lg
N
Hopelezz
Januar 2010
Hopelezz
befriedigend  
Blind Review 

Es handelt sich hierbei sicherlich nur um eine Proberaumaufnahme. Zumindest hoffe ich das.

Trotzdem spürt man die Energie. Der Schlagzeuger bekommt die vollste Anerkennung. Ein wenig mehr Abwechslung würde dem Song gut tun.

Würde Euch zugern Live sehen.
The very End
April 2009
The very End
Text-Bewertung  
Hab ich das nur nicht verstanden, oder ist diesen Song bewerten ein Running-Gag?
Oder ist das das alte MOM-Problem-wer viele gute Bewertungen schreibt(siehe Aktivitäten), kriegt auch viele Gute zurück, egal wie beschissen der Song ist?
Geht hier doch nicht darum sich gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren!
Wenn eine Studioaufnahme, so klingt, dann sollten die Erfahreneren unter uns, lieber mit Tipps zur Seite stehen(Stereomikro im Proberaum und verbessertes Zusammenspiel klingt garantiert besser, als dieses "Studio"), als den Sound zur Nebensache zu erklären, der ja auch nicht nur ne Frage des technischen Equipments ist(Stichwort:Zusammenspiel,gell?)
Weitermachen1
Viele Grüsse, Marc
Gathered for Hell
April 2008
Gathered for Hell
gut  
Song ist eigentlich ganz Cool!Ne bessere Aufnahme und das Ganze nimmt Form an!Gruß S.Tüchter! Check mal unseren neuen Track"Conscience and Destiny" bis denne!
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
gut  
dosuuuuuudusouuusdooouudouououdrrorrurorroouuuuuro
drurrruuuouuu drrurouuru urorurouuu
dddiiiiiaaauuuu ddiaaaaaa ddiuaaaaa uuuuu! rooouuuuu druuouuudruouuuu!!!
New Noise Crisis
April 2008
New Noise Crisis
herausragend  
Mit Nuclear Warfair stimmt ihr zum ersten Mal balladeske Klänge an. Schön, wie gefühlvoll ihr Stimme und Instrumente in einen harmonischen Einklang mit dem Rythmus treten lasst. Das Ende gefällt mir sehr gut. Die Aufnahmequalität ist mir egal.
JonnRAMBO
Dezember 2007
JonnRAMBO
gut  

find ich cool; im Proberaum schmettert es sicher fetter?
Richtige Mucke zum Chillen, 4 Uhr Früh...noch schnell 5 Bier.

Prädikat: Denke?... ok!
Debark
Dezember 2007
Debark
gut  
Hi Leute der Song für sich ist nicht schlecht die qualli ist ehrlich gesagt wirklich net so dolle trotzdem 4 Sterne!!


Gruß Debark

(schaut mal bei uns vorbei!!)
Charon Exkadi
Oktober 2007
Charon Exkadi
gut  
Nicht schlecht gemacht
Leider nicht mein Stil
hat aber was.

gruß Charon Exkadi
Sacrifice Party
Juli 2007
Sacrifice Party
befriedigend  
Tja....also, der Song hat irgendwie .. keine Höhen ^^ Man hört die ganze Zeit eine verzerrte Gitarre, Drums (die übrigens nicht sehr überzeugend kommen; Double wär gut) und böses Gegrowle....aber es passiert einfach nichts. Ein "Refrain" hätte dem Lied echt gutgetan. Achja, und die Produktion ist auch für 2 Minuten für lau in nem Studio unter aller Sau. Den Hobby-Tonstudenten, die das produziert haben, würd ich mal ordentlich in den Arsch treten, denn das kann ich zuhause mit Mischpult und nem alten Kabel besser.
Gruß, Macks von Sacrifice Party
eskid
Juli 2007
eskid
noch mal überdenken  
also wenn ihr den song in den 2 minuten auch geschrieben hättet wärs echt nicht schlecht
Dark Ferris
Juli 2007
Dark Ferris
herausragend  
Ja der Sound ist nicht der Beste aber für eine für-Lau-Aufnahme schon gut geworden!
Gute Live-Performance!
Ein wenig kurz aber gut! :)

D.F.
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse gespielt!
Sound kann etwas besser sein.
Coole Gitarren-Parts.

Grüße
Vlad
RU 485
Juli 2007
RU 485
gut  
ciao to die

ja der anfang rollt schon mal rein alder und das wie
echt fett die gröll art.....gefällt mir gut bring schwung.....
die klampfen gefallen mir.....haut rein aber das richtig
in 2 minuten....warum seit ihr nicht länger geblieben.......
aber der song hat was..........aber was fehtl mir ragazzi
noch....zum absoluten heuler...aber sind schon verdammt gute 4 zacken und das wie............etwas am sound iritiert mich.........

4 warfare
RU 485 from deep underground in infernoITALY