Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Deep Receive
Februar 2008
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Es ist einfach kaum zu glauben, mit welchen Perlen hier so rumgeworfen wird. Da haut es einem ja den Deckel von der Pfanne. Ich für meinen Teil habe schon lange nicht mehr ein derart begeisterndes Gitarrenspiel gehört. Der WahWah-Effekt ist zielsicherer eingesetzt als das Amen in der Kirche, das Arrangement lupenrein. Alles ist an dem Platz, wo es hingehört. Ein mächtig fetter Track der einem sprichwörtlich den Atem raubt (ich male mir gerade aus, wie diese Performance wohl life wirkt ;)

Ich denke, das ist ein HdT wie wir ihn lange nicht meht hatten, vielen Dank dafür.

Rock on..
- mice -
HeArtGetsYou spezial
Juni 2014
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na das wäre doch ein perfektes Intro für 'MoM-Rock-Radio 1' ..es folgt zwar erfolgreichen Chordprogressions aber was soll's: es ist einfach großartig gemacht, allem voran die sagenhafte Gitarre (outstanding!).
I love it!
Ehemaliger Account
November 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
oh Mann wie geil ist das denn? Da passt aber wirklich Alles perfekt.
Viel viel Gefühl und Können stecken in diesem Song.
RESPEKT! Eine Perle hier keine Frage. Macht super Laune das Teil!
Patrick Neuschäfer
November 2009
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Superschöner Song. Klasse gespielt, der wah-sound gefällt mir ausgesprochen gut!!! :-)
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
GEILER Track!
Der Sound kann noch verbessert werden.


Grüße
Vlad
föön
Oktober 2008
föön
gut  
Klasse! Handwerklich und Qualitativ überzeugend.
Maxism
Mai 2008
Maxism
herausragend  
oha...
Psychohonder
Mai 2008
Psychohonder
herausragend  
BluatvondaKatz,
wieder über so ein Teil - suupersexyyyyy das - gestolpert.
Danke für den DL.
Den muß ich unserm Gitarrist mal bei Gelegenheit in die Gehörgänge jubeln. Vielleicht inspiriert ihn das noch ein wenig, den blutjungen Hund mit seinen 40 Wintern.
Gruß Nobi
Basement Bugs
März 2008
Basement Bugs
herausragend  
Leck mich fett, Steve Ray Vaughn is back !
Super !! Du beherrschst die Gitarre.

Mehr von dem Stoff

Gruß Andreas
wendiasound
Februar 2008
wendiasound
herausragend  
Ein wenig froh darüber, daß sich der Wah-Effekt nicht über das ganze Stück hinzieht und ein bischen ärgerlich über den FadeOut, bleibt mir nur noch zu sagen: Respekt!!!
Wendi
Gordie76
Februar 2008
Gordie76
herausragend  
Sehr geil!!!
LauraGates
Februar 2008
LauraGates
herausragend  
Werde ich nie wieder hören.
Würde ich mir auch nie kaufen.
Diese Fingergelenkakkrobatik gab es nämlich in ähnlicher Form schon ungefähr 100000 Mal:)

Aber vor Deinem handwerklichen Können habe ich den allergrössten Respekt. Deshalb 5 Sterne.
MILD
November 2007
MILD
herausragend  
Oberaffengeil!
Hat für mich aber weniger Hendrix als Robert Cray, Stevie Ray oder wie diese geilen "jungen" Blueser alle heissen.
...und wie um alles in der Welt hast du die Memphis Horns aufgetrieben ??? *fg*
Will mehr davon!
Tjandra
Juli 2007
Tjandra
herausragend  
Hi,
Auch wie ich das CryBaby liebe so ein geiler Hendrix und Frusciante Sound.....lecker=)

Sehr kreatives Soloing das du gut mit der Hintergrund zu einem recht funktigem Stück vereint hast....

Dein Soloing ist ganz schön abwechslungsrecht. Die gitarre liegt aber etwas leise im MIx finde ich...

5*****
Atmo
www.atmo.de.nr
Between Horizons
Juni 2007
Between Horizons
herausragend  
Hallo!

Mir gefällt dieser Song echt gut.

Die Gitarrenarbeit ist einfach genial! Die hat es mir besonders angetan und ich kann in der Hinsicht absolut nur Lob aussprechen. Die verwendeten Flächen passen absolut super und der ganze Song wirkt ungemein stimmig, da gibt’s rein gar nichts zu meckern!

Die Aufnahmequalität ist ebenfalls auf einem hohen Niveau und kann sich wirklich sehen lassen.

Ich bitte euch: Mehr davon!

Grüße,
Between Horizons
bansuriboy
Juni 2007
bansuriboy
herausragend  
Klassisch schön !!!!!
Und gekonnt eingespielt.
Da kommt Freude auf.

5* dfd dl
LG bansuriboy
J.O. Simon
Juni 2007
J.O. Simon
herausragend  
Einfach super! Da geht die Post ab wie beim alten Hendrix (ich kenne allerdings keinen Song mit solchen Bläsersätzen von ihm). Der Song hat klasse Funk-Elemente, die Bläser kommen gut. Auch gut produziert isses...