Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Voll abgefahren! Zurecht der Tipp des Jahres 07!!
guess
Oktober 2013
guess
Text-Bewertung  
Yes, wie ich es liebe auf Zufall über solche Profile gefüllt mit Schätzen zu stolpern.
Genau mein Fall, ab 1:17 Ohrgasm, das geht nach vorn....Wahnsinn...auch gut das dieser Groove weitergeführt wird in anderen "Gewändern". Was muss das ein Spurenchaos gewesen sein;) Geiler Scheiss!
LORD OF THE SOUND
September 2011
LORD OF THE SOUND
herausragend  
OHRCHITEKT, ...
schon allein Dein Name, ich wollte immer mal reinhören, da muss es mal fast 4:00 Uhr morgens sein, aber jetzt wollte ich noch Dein Track hören...und was muss ich sagen..
mir fällt dabei nur eins ein....
OHRCHITEKT!
Das ist Klangarchitektur wie ich sie bislang noch nicht hier gehört habe! Sehr schön gemacht!
Von mir natürlich 5 Sterne!
Gruss
Zac
notmoriarty
Juni 2011
notmoriarty
herausragend  
Kann mich nur allen hier anschließen, sehr geil gemacht, haut richtig rein.
Juckreitz
November 2008
Juckreitz
herausragend  
huhu
das sind ja mal quersche sounds.hypnotisch...
sauberes handwerk mit sauviel liebe zum details...respekt
lg
Ongaku
November 2007
Ongaku
herausragend  
Also gleich zu Beginn -schwindelempfidungen...Intro,
dann steigert sich der Hass gegen den "Harmonic terror" immer weiter bsi die sirenen auftauchen.und jaulen-
aber noch kein Ende zu sehen, üblste Gesellem sind mit an Bord und tun sich unkundig aber lautstark kund....Diese Illustre Gesellschaft bricht nun auf, in die Ferne , zu missionieren, zu unser aller Wohle mit Zielen, die nur brachialisch zuerrechen sind.
Alle Testamente gemacht, auch schonr jetzt den Friedem mit sichk, den Lieben und Gott gemacht..
Aber diese unfreundlichen Herren kommen nach Frevel und Sunde zurück und errichten uns dann ein musikalisches Gottesreich mitten unter uns...
Wenn es erstmal getan ist....

Düstere Assoziationen, aber gute 5* für die Musiik.
LG aus Hamburg
Hermann Voges
Mai 2007
Hermann Voges
herausragend  
Eine hervorragende, klar strukturierte und abwechslungsreiche Soundcollage.

Sehr interessante Beat- und Rhythmusspielereien. Ein klares, druckvolles Mastering und ein durchsichtiger Mix runden den positiven Gesamteindruck ab.

Wohlverdienter Hit des Tages.

5 Sterne + DL
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Der Name sagt schon alles: Terrorkrank, Terrorgeil!!
URIA
April 2007
URIA
herausragend  
abwechslungssreich das ganze, nich wahr ?
gemeiner sound, den de da produziert hast - geht runter wie öl . . .

also 5 kriegste, wa

NICE DAY

SIMURI
Stoney Broke Weirdos
April 2007
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Ich bin sprachlos und absolut beeindruckt - irgendwie find ich keine Worte, die das Klangerlebnis, das du hier bietest, auch nur ansatzweise würdigen könnten - daher lass ich dir einfach so die 5 da und zieh meinen Hut vor dieser Leistung! MfG Christian von den SBWs!!!!!!
Sdun!
März 2007
Sdun!
herausragend  
bin nicht der mann großer worte! find das teil ganz gut! schöne ideen und gut umgesetzt!
Klangschmiede Berlin
März 2007
Klangschmiede Berlin
herausragend  
Der Groove ist einfach nur geil! Das bei 2:50 fetzt richtig...
Und der Name passt wie die Faust aufs Auge!

ohne viel gerede: 5eeeeeeeeeeeeee! und nen dickes lob für die feine bastelei!

dipstikk (*2002 - ╬2009)
März 2007
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Ich als NichtSoundSchauber kann hier nur den Hut heben vor der Gedult und Präzision, mit der Du hier gearbeitet hast!

Fred
JULIΛN
März 2007
JULIΛN
herausragend  
schön verunstaltet..
effektestyle erinnert ein wenig an squarepusher..
ich mag squarepusher.. ich mag den song..
Klabusterbeere
März 2007
Klabusterbeere
herausragend  
hat irgendwie was von der nike werbung... :-) ... hammerstyle... wirr und doch hammer... mit vielen echt krassen bassstellen... respekt :-)
Duvar
März 2007
Duvar
herausragend  
das ist ja mall ne cooles ding echt gras
auf jeden fall 5*****

Gruß Duvar
RU 485
März 2007
RU 485
herausragend  
ciao ohrchi

ja wieder mal fette sounds alter richtig fett
ja klingen eigentlich schon wie aus einer fabrik.......
das ganze arbeitet sehr fein vorwärts und das wie
ja und grovven tut die muccke auch noch alder
fabrik die tanzt geil geil geil .........ja der sound muß arbeiten
und das so als ob es kein morgen mehr gibt alder richtig fies rein damit und loss loss....zerhammer alles und schmiede alles zu einem tanzbaren brein zusammen grovvy vecchio groovy vecchio...ball ballare ball ballare

5 harmonic und dl
mysickself 666 from hell........muSICK
muciqer
März 2007
muciqer
herausragend  
zuerst isses einfach nur genial verspielt und Raumumklammernd.
Wenn dann bei 1:20 der geniale Rythmus einsetzt, is Mitwackeln nicht mehr verhinderbar.
Den Spannungsbreak danach muss man aushalten, denn dann wird wieder großartig mit zeitlosem Tanzzwang belohnt.
Das viele Rumschrauben ha sich höhrbar gelohnt!
Unerbittlich Eigen
März 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Extraordinär! Kleines verspieltes Meisterwerk.
Verkneife mir jegliches bla...5*+DL(wo isser denn?)
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Das ist ja heftig....
hat fast was minimales.... hypnotiesieeerend.....
die Sounds sind richtig geil...
und dann groovt es richtig los... yeah... genial!
Das kommt in meine Sendung!! Aber hallo...
dein geilstes Werk wie ich finde!!
Super gemacht!!!

D.F.
www.come2radio.de