Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dimanche Noir
März 2007
Dimanche Noir
herausragend  
Kaum zu glauben, noch so ein Hammer. Hab aus Versehen die Länge mit Blame you verwechstelt sorry. Diesmal in Stereo? Fein. Die Stimme kommt diesmal noch geiler rüber, wie geht das denn? :) Gefällt mir sehr gut. Die Übersteuerungen sind aber hier deutlicher hörbar, macht aber nicht wirklich was aus. Allerdings hätte ich für die schlichten Pad-Melodien ab 3:43 fast einen Abzug gegeben, aber der Song wirkt trotzdem stimmig. Macht auch richtig Spass ihn mitzusingen .

5 Sterne und DL.
KL-DARK-RECORDS
November 2014
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Boys in Autumn
November 2013
Boys in Autumn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Klasse Track. Zuerst dachte ich ...hej da singt Markus Meyne von Camouflage....

mehr braucht man nicht zu sagen.

LG Markus
Renedark1000
Mai 2013
Renedark1000
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderbar ! Wie Schon im ersten Song gesagt Spitzenklasse eure Songs !
Halo
Februar 2012
Halo
herausragend  
Wow! Genau mein Geschmack. Die Vergleiche mit DM sind hier natürlich angebracht. :-)

An Sound und Gesang hab ich rein gar nichts auszusetzen!

Lars
Criminal Sound Agency
April 2010
Criminal Sound Agency
befriedigend  
Blind Review 

BLIND REVIEW
Ja, ja die 80er. Mensch früher konnte man zu solch trauriger Miene noch schicke "Haare ins Gesicht"- Frisur und karierte Jackets tragen. Jetzt wirkts einfach nur noch verjammert. Aber so etwas flaches Stimmwerk gabs da auch schon massig...
WEGAN-W
April 2007
WEGAN-W
herausragend  
einfach geil !!
Ehemaliger Account
März 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
na so was erfreuliches. Spandau Ballet läßt grüßen,
Stimme hat verdammte Ähnlichkeit. Hier kann mit mit reinstem Gewissen 5*** geben. Weiter so.
Disreflect
März 2007
Disreflect
herausragend  
ja das gefällt...
sehr schöne stimme.. gut gemischt und komponiert...
alles in allem fein instrumentiert and arragiert...
gute arbeit!
5*+gruß
lampenkonner
März 2007
lampenkonner
herausragend  
ein wirklich schöner track. schöne synthies und schön warmer gesang. die stimme gefällt mir wirklich gut.
grüße..
RU 485
März 2007
RU 485
herausragend  
hey

die sounds sind ja super bei dem song
und die efexe auch und erst die melo die du da
hervorgezaubert hast...si ragazzo vecchio avanti
tira sempre in avanti che non po mancare niente si mi piace
tira in avanti sto pezzo....auch die drums sind gelungen
und der synth man hat ne geile line alder richtig geil
ja beyond the trees ist neben new impression das beste
was ich von dir hier höre geht gut ab alter
hat richtiges potential der song

5 trees
RU 485 still sick and insane...in infernoITALY
ToTgEbUrT / Scarecrow
Februar 2007
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
Ach wos...da hab ich ja was verpasst ^^ die ein-mann-band hat wieder mal gezaubert...wie konnte mir denn das entgehen?! allein für die stimme haste 5* verdient, aber dann noch weil du alleine besser schaffst, was andere mit ner ganzen band nicht schaffen ^^
crizylectric
Februar 2007
crizylectric
herausragend  
Wow,ich bin fastziniert von der Qualität dieses Tracks...hab schon zur Kontrolle auf meinen 80er Jahre Samplers nachgeguckt,ob es da auch auftaucht...passt nähmlich total in die Zeit von den Eurythmics(sweet dreams) oder A-Ha!!
Nimm dir mehr Zeit für die Musik-wenn derartiges dabei rauskommt!

Gruß
JapZnite
Solaire Riders
Februar 2007
Solaire Riders
herausragend  
wieder mal ein schöner Song. Fein gemacht. :)
Ehemaliger Account
Februar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Schweinisch gute Nummer und gesanglich wieder mal Top !

Greetinx
Die Bauernfreunde
Chandarra
Februar 2007
Chandarra
herausragend  
Schön transparenter Sound und gutes Arrangement. Dein Gesang ist sehr sauber und sicher . Mastering ist okay(jedenfalls über unsere PC-Monitore). Überzeugende und gute Produktion.


gruss,chandarra
Portash
Februar 2007
Portash
gut  
Feine Produktion, gute Mischung, der Gesang ist angenehm, erinnert mich (im durchaus positiven Sinne) ein wenig an die Wiener Band Davos. Der Reverse-Sound wird meiner Meinung nach ein wenig überstrapaziert, aber ansonsten sehr feine Kopfnicker-Musik ;-)
Alybee
Februar 2007
Alybee
herausragend  
verdammt nette voice, richtig zum chillen, errinert mich dezenterweise (wie bei vielen songs hier) an jimmy tenor, allein von der stimme her, mein ich etz! neja der remix is jetzt nicht so ganz an meinem anliegen is aber hörbar, auf jeden... nette sounds ausgewählt, und deswegen werd ich mir den track holen, nur irgendwie geht des etz net so richitg, hab ich gemerkt! ...

Mfg
Alybee
Vernon
Februar 2007
Vernon
herausragend  
Solides Werk, saubere Mische, klare saubere Vocals und gutes Mastering!!! Guter Text, sauber!!

greetz-Maik+Keep up this awesome work!!!
eXcubitors
Februar 2007
eXcubitors
herausragend  
Sowohl deine Stimme als auch die musikalische Darbietung überzeugt hier im großen Stil. Spricht uns absolut an. Schönes Arrangement und klarer Mix - so muss das sein...
Weiter so!
Dark Ferris
Februar 2007
Dark Ferris
herausragend  
Ich bin total begeistert!! Und ich würde deshalb den Song in meiner Sendung am 9. Feb um 18-21 Uhr auf Radio Crosscore spielen.

Ich darf leider nicht, was den Song aber nicht schlechter macht ;)

5 Sterne von mir!!