Dimanche Noir

Dimanche Noir


****Newsflash:

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Kommentare zu unseren Songs :)

Ab dem 10.1.09 gibt es einen neuen Song von uns, der in Erinnerung an den Sänger von Joy Division (Ian Curtis) geschrieben wurde. Der Song heisst "Fractured". Da wir hier nur 4 Songs hochladen können, ist es besser diesen auf mp3.de runterzuladen, der Link ist www.mp3.de/dimanchenoir . Wer möchte , schreibt in unser Gästebuch ;)


Dimanche Noir wurde im April 2006 von CaseR (Systema Synthetica) und Mr. J (A Sound Revealed) gegründet und widmen sich dem Synth- und Futurepop. Wir beide haben erkannt, das Titel wie "Crumble to dust" , "In my minds eye" und "When we were friends" sehr gut bei den Hörern ankommen. Da uns auch eine Freundschaft verbindet blieb der Zusammenschluss als Band quasi nicht aus. Im Juni diesen Jahres haben wir Verstärkung bekommen in Form von Rob, unseren neuen Texter. Er ist sehr begeistert Teil unseres Projektes zu sein. "What triggers the gun" ist der erste Song mit seinen Lyrics, da werden noch viele folgen.Wir möchten das unsere Musik den Hörern viel Spass macht und freuen uns auf die Zukunft. Wenn ihr alle Tracks von uns hören wollt, könnt ihr auf www.mp3.de/dimanchenoir sämtliche Tracks anhören, wie auch einen Remix von Asmodi.

Link zu Systema Synthetica:
www.mp3.de/systemasynthetica

Link zu A Sound Revealed:
www.mp3.de/erebell

CaseR:
Songwriting, Vocals, Lyrics

Mr. J:
Songwriting, Produktion, Arrangement, additional Vocals, Mastering

Rob: Lyrics

Schaut euch auch folgende Site an, cooles Web-Radio von befriends:
http://www.befriends-radio.de/start


Diskografie

01.
Their words twist
Synthie Pop - September 2008
3:46 Min
02.
4:23 Min
04.
Empfehlung am 20.02.2007
Traumsequenz
Dark Wave - Oktober 2006
4:56 Min
Aufrufe 18264 mal aufgerufen
Hörzeit 337:59:44 Stunden angehört    Klicks 31135 mal angehört


Account melden