Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Das ist vom Intro an ein Hammer. Zieht so etwas in die Richtung Industrial Bop (habe ich da ein neues Genre entworfen?) ... Wirkt sehr inspirierend auf mich! Für mich klare Sache von HdT und Fav und allem anderen auch.
Eigentlich
August 2007
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schöner Crossover-Jazz mit gutem Sax.

Sehr cooles Sax - gut und passend eingespielt. Klingt hervorragend. Aber der Klangteppich ist ebenfalls aufwendig und gut gemacht, mit vielen perkussiven Elementen und Flächen-Soungs.

Die Stimmung ist leicht bedrohlich und spannungsgeladen. Das kommt sehr gut rüber. Nach der ersten Minute wartet man förmlich darauf, dass es endlich "richtig" losgeht - als die Drums dann einsetzen, war ich aber etwas enttäuscht, da hätte ich mir durchaus eine härtere, gern auch basslastigere Gangart vorstellen können. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Und das Ende ist leider nur eine noblere Version des Ausblendens - Schade.

Also, insgesamt ein sehr hörenswerter Song, für mich zwischen vier und fünf Sternen. Ich runde auf. Gruß!
Silke Lichtenberg.
vor 3 Tagen
Silke Lichtenberg.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön gefällt mir sehr Harald ❤️❤️
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr interessant !!! Sehr Kreativ !!! Ich denke wenigstens für die Jazzscene ein TOPHIT !!!
sid marween
November 2010
sid marween
herausragend  
Einfach nur schön ! Sphärisch und BlueNote im Stile eines Saint Germain...

Mehr :)

detroit togolès
April 2008
detroit togolès
herausragend  
So isses...
Greez
Valentin Boomes
August 2007
Valentin Boomes
herausragend  
Ups was geht den hier ab ....das ist ja mal nicht schlecht. Im gegenteil sehr gelungen. Hammer hart die Stelle wenn die Hats einsätzen. Wow das geht ab. von Takt zu Takt verschlägts mir mehr die Sprache. Die Spheren im hintergrund, das Saxo, und die Percs sowiso sind auf höchsten Neveau und du ja anscheinend auch ; ))) Das ist mir doch mal nen Fav. wert. Liebe Grüße Valentin
El Gabrielo
März 2007
El Gabrielo
herausragend  
Auch wenn ich nu jazz bis hierhin nicht mochte...
wow, das ist spacig und spaßig..
Gefällt mir sehr gut mit einem großartigen Saxophon und nem dollem Schlagzeug!
Wolvereene
März 2007
Wolvereene
herausragend  
die Jazzkantine fliegt durchs All, genial
mehr gibts nicht zu sagen, das Teil wirkt einfach durch und durch, ohne sich selbst zu erklären
Chamäleon
Februar 2007
Chamäleon
herausragend  
Gute Qualität, echt abgedreht!
bansuriboy
Februar 2007
bansuriboy
herausragend  
Der song hält fast ganz, was mein Bauch mir erzählt........ das wird gut. Ein bißchen mehr Druck von der Rhytmusabteilung hätte mir noch besser gefallen.
Aber 5* sind verdient


Aquimos
Februar 2007
Aquimos
herausragend  
Ja sehr geil! Lässige Atmo...
Man beginnt automatisch mitzuwibrieren, als der Groove beginnt.
Das Sax ist der hammer, es zaubert den roten Faden durch die ganze Anzahl von Sounds und Effekten.
Dazu noch genial gespielt!
Da wird wieder eine ganz eigene Art der Klangwelt gebaut.
Irre!
BlackNinfea
Februar 2007
BlackNinfea
herausragend  
Heftig viel Feuer da drin, mein Herr! Schwingt schön im Blut und lässt den Kopf frei von Gedanken. Masteringtechnisch nichts auszusetzen:)