Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
daye and nite
November 2006
daye and nite
herausragend  
nu,

unter dem vorzeichen des experimentes beurteilt ist
es eine tolle geschichte, die du hier präsentierst....

nach einem starken intro übernimmt die violine direkt
die federführung....
dabei gelingt es dir sehr gut, das instrument in das
gesamtarrangement einzubinden.....
etwas unpassend wirkt das kurze vocal...
auch der abrupte schluss ist nicht gerade
erstes mittel der wahl...
da es in diesem track auch keinen genretypischen
aufbau und keine richtige hook gibt, wird er es
schwer haben sich bei den hörern durchzusetzen...
mixtechnisch und von der originalität her
weiss er allerdings voll zu überzeugen...

deshalb auch volle 5 von mir

glg, cris

Bewertung einer älteren Version
Electric Loop
November 2006
Electric Loop
gut  
Mir fällt es schwer, den Track zu bewerten, denn er ist nicht so richtig Deine Richtung und Trance ist es auch nicht wirklich.
Aber! Das Mastering gefällt mir sehr gut die Soundauswahl ist auch top, da gibt es nichts dran zu meckern. Von der Sache her ist das eine tolle Idee ich hätte sie aber anders umgesetzt. Dafür das die Violine ein Synth ist klingt sie sehr natürlich und besticht durch die tollen Arpeggios.
Ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer wenn ich Dir nur 4 Sterne gebe, dafür ist es aber meine richtige Meinung.
Sorry

Swen von Electric Loop
Bewertung einer älteren Version
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
B.K.N.
April 2012
B.K.N.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Ich staune und staune und staune und kann nur immer wieder nur staunen!... Samma .. wie Geil ist das denn!

Du sagst du kannst keine Noten lesen und keine Schreiben... und legst hier mit "Viola" so ein Ding hin???.... Extra Klasse ... Eine Omage an alle Violinenbauer der Welt... Viola vs. Trance .... OK! .. Gelungen.. ach was sag ich .. richtig Meisterlich dein Violinenspiel..

Dann .... der Schluss .. KLASSE!! .. BUMM aus! (*nochmal den play button drück*)

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich bitte die persönliche Sendefreigabe von diesen Song?

Danke für den Download!

lg aus Bayern, _Andy_
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Phoenix_LOA
November 2010
Phoenix_LOA
herausragend  
Ich finde ihn sehr gut ist für meinen sonstigen Musikgeschmack ungewöhnlich anders und läuft bei mir endlos *g
Habe ihn auch gleich unseren Hörern von loa2010.de vorgestellt
Bewertung einer älteren Version
dect
November 2010
dect
herausragend  
moin ....
klassik goes trance ..
sehr feine idee ..
gut umgesetzt .. gut tanzbar..

5 sterne + DL + Senden

dect (mod und sendeleitung loa2010.de)

Bewertung einer älteren Version
Time & Van
November 2006
Time & Van
herausragend  
geil..erinnert mich so bißchen an Vanessa Mae...geile idee und super umgesetzt, Geile Sounds. Geile Melodien. Gutes Master. Da gibt man doch mal glatt 5 ******
Bewertung einer älteren Version
SantaCruzzz
November 2006
SantaCruzzz
herausragend  
sehr schöne Drums und Synths haste hier im Eisatz!
coole Melodieverläufe!
sehr solide und professionell gemacht!
schön abwechslungsreich gestaltet!
Bewertung einer älteren Version
j2tc
November 2006
j2tc
befriedigend  
die idee und den klang und die melo der violine ist echt gut geworden!
jedoch ist der beat überhaupt nicht nach meinem geschmack und die später einsetzende Clap ist 1stens zu laut und passt meiner meinung nach vom sound überhaupt nicht ins gesamtbild... daher leider nur 3 sterne

bitte um re-bewertung :)

lg j2tc
Bewertung einer älteren Version
Serge Gray
November 2006
Serge Gray
herausragend  
Geht ja voll ab. Respekt, du hast aufjeden Fall ein gutes händchen für harmonie und melodie.
Die klänge mussten realler sein, das ist es so perfekt, das mann im oper spielen kann ^^
Sehr gut gemacht
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
November 2006
Fr3/-\k
herausragend  
hört sich auch sehr interesant an 8)

mit freundlichen grüssen
Cyberghost
Bewertung einer älteren Version
WHOgenotte
November 2006
WHOgenotte
herausragend  
Also vergessen wir mal den Style, dann gebe ich klare 5 Sterne. Ich bin ja auch ein Fan von klassischen Elementen in einem modernen Electro-Track. Besonders gefällt mir wie du die "Viola" im Track eingebunden hast ! Da gibt es von meiner Seite überhauptnichts zu kritisieren. Der Track mit einem Orchester live gespielt - wauh ! da bekomme ich ne "Haut von Tier mit Schnabel" !

Gruß der WHO


Bewertung einer älteren Version
MCBohemian
November 2006
MCBohemian
gut  
i find your track interesting...especially the viola melodic line....and the atmosphere created around it....i believe that at the electro-trance part (refering to the bit-line,bassline,hats etc etc)you could try to work more just because it doesn't sound right and good.....i tell you because i liked the intro very much but when the bit started....pause.....but this is just my opinion.
I give you 4* for the idea
Respect
MCBohemian
Bewertung einer älteren Version
mark bloom
November 2006
mark bloom
herausragend  
der sascha rimsky.korsakow macht uns den dezenten hummelflug - nein - eigentlich fliegt die viola.
nach einem sehr orchestralen beginn übernimmt der trance die regierung. die harminieführung kenn ich woher - klassik oder pop ? äusserst gewagte kombination, technisch perfekt umgesetzt, mit allen elementen, die guter kommerzieller trance braucht und eben diesem aussergewöhnlichen beiwerk von don-kosaken-ahs und -ohs und einem vielköpfigen streichensemble.
sowas kriegt nur deZent so gut hin und wir hören erstaunt und gerne zu.......
einzig der stimmeffekt beim ersten übergang gefällt mir nicht.
Bewertung einer älteren Version
xxsoundz
November 2006
xxsoundz
herausragend  
coole Idee, geile Melodie, schöner Beat....einfach 5 Sterne !! Viele Grüsse, xxsoundz
Bewertung einer älteren Version