Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SantaCruzzz

SantaCruzzz
SantaCruzzz:

- 1981: Musikschule Wesseling - ein Jahr Glockenspiel

- 1987: Konzert- & Western-Guitar - Wander- & Lagerfeuer-Songs

- ab 1988: Bass-Guitar in diversen Rock-, Punk- & NewWave-Bands

- ab 1999: "Umschulung" als DJ im Bereich Techno, Trance & House mit Turntables und CDs.
vavorisierte Produzenten und DJ-Vorbilder: Thomas Schumacher, Heckmann, Johannes Heil,
Taucher, Tom Novy, Westbam, PVD, Sven Väth, Carl Cox, Monika Kruse, Marc Spoon,
Richie Hawtin, TRESOR-Sounds, ...
Heute spiele ich elektronische Tanzmusik! Ist ne Mischung aus Techno, Hardgroove, House und Trance! Hat aber nichts mit dem kommerziellen Zeug zu tun, das in den einschlägigen Großraumdiscotheken gespielt wird! Vielleicht so was wie Sven Väth, vielleicht was wie Carl Cox, vielleicht was wie Ferry Corsten, vielleicht was wie Moguai, ... ich bin aber immer original, nämlich SantaCruzzz !!!

- ab 2004 - Fertigstellung diverser Tracks mit REASON: AWIA, abstract1, abstract3,
Bailarino Ondulado, Cruzzzin', Electrophonica, Fast Tracker, Freaky Times, Gash,
Humores de Fogueira, Jibaro, Las Cuarenta, Metallsäge, Pandeiro Reco Reco, Paradise City,
Pardubice, Stepstone, The Hitman

- ab 2005: Präsenz auf der NATURE ONE mit eigenem Sound-System

- 2007: Durchführung von 2 Parties (ELECTROPHONICA) in Köln


Derzeit bin ich auf der Suche nach nem Label um meine Tracks releasen zu lassen.
Also wer Rat weiß einfach mal melden!!! DANKE!!!


Single: The Hitman


The Hitman

Techno, House oder Trance --- je nach Laune und Situation.

Alle Songs werden fast ausschließlich in Reason erstellt.

Ich wünsche euch viel Spaß und ich freue mich auf hoffentlich positive, aber auch konstuktive Kritik!!!

CU,
Andreas
01.
5:30 Min
02.
5:12 Min
Aufrufe 16751 mal aufgerufen
Hörzeit 187:34:09 Stunden angehört    Klicks 11485 mal angehört


Account melden