Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
M-Cee
Dezember 2002
M-Cee  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Kommt recht geil rüber, vor allem die Synths überzeugen hier durch ihre Einzigartigkeit ... release mal mehr davon !! Kommt gut ...
Chris K.
September 2002
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH.
Ich hasse Schranz, aber der Track ist gut gemacht! Keine Frage! Man sogar teilweise eine "Art" Melodie erkennen. Zumindest am Anfang. Abwechslungseich isser auch und das Mastering ist auch perfekt! Sehr aufwendig gemacht! Daher 5 Punkte und TOP!
So- und jetzt schnell ausgestellt eh mir die Ohren abfallen *g*
Christian
Sen [Deep Inside]
August 2002
Sen [Deep Inside]  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
JÜÄH is der Abgefahrn, wenns auch im ersten Moment etwas Komisch klingt. Aber Es dauert net lange un der Track geht ab wie Sau. Weiß zwar vor Schreck net was ich schreiben soll, aber viele Worte sind hier auch net nötig.

Mfg Sen
slow computer music
Januar 2018
slow computer music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
der-Hoshi
Februar 2008
der-Hoshi
herausragend  
Genauuuu und abfahrt . Genau sowas hör Ich gern, könnt man diese liebe zum Detail herstellen dann nehm Ich 2 liter ! Herrlich abgefahren...

Entschuldige diese verspätete aufmerksamkeit ... ;-)
giz
September 2007
giz
herausragend  
alte nummer wie ich sehe...vom mixout ists perfekt. schöne spielerein drin. mir pers. hackt er bissel zu krass aber das ist ja gewollt. ist was einmaliges und hat nen großen wiedererkennungswert.
zwar net si mein gebiet das ganze aber rocken tut das teil
msei
November 2006
msei
herausragend  
.. nun der anfang ist nicht unbedingt nach meinem geschmack
aber ab minute zwei fängt der track richtig an mir zu gefallen..
im ganzen sauber produziert .. und auf jeden seine fünf leuchten wert.

würde gern mal was neues von dir hören..
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
dann holen wir den ma wieder aus der versenkung...

voll geil... minimal, retro und total hammer arrangiert... teileweise zwar etwas wenig einfühlungsvermögen, aber ansonsten klasse teil... richtig cool... wenn das drumming nich so stupide wäre, dann würde die nummer denk ich überall rocken...


aber passt schon ;)
Marcel Fink
August 2004
Marcel Fink
herausragend  
was stimmt nur nich mit dir?
kranke hure :D

hrhr, goiles teil
The Mohr
Dezember 2003
The Mohr
gut  
Lustiger Track, schräge Töne die manchmal ein bissl zu laut werden.
Bassdrum ist auch nicht mein Fall.
Trotzdem 4 Stars und n TOP
Doom Lord 666
Oktober 2003
Doom Lord 666
herausragend  
Das Intro klingt schon mal sehr gut ..... he he..... schönes gequitsche sag ich mal ..... die Vocals kommen auch sehr lustig :-) , hakkt gut. fast wie "Pain" (kleiner scherz), also Top dinge (kann ich nur nochmal sagen).
Chris Lang
Dezember 2002
Chris Lang
herausragend  
Also ich bin echt kein Schranzer. Aber, dacht ich, der Hit des Tages kann ja net soo schlecht sein! Recht hatt ich! Allein für die Idee und den Mut so etwas zu produzieren und upzuloaden gibt's 'n Punkt extra! ich persönlich steh zwar eher auf Teile mit Melodie, aber das hier klingt schon irgendwie krass!
Fazit: Krankes, aber gut durchdachtes Teil mit phänomenalem Abwechslungsreichtum!
Reicht für 5*!
thecrudeguy
Dezember 2002
thecrudeguy
herausragend  
Hammer!!! Kannste mir mal deine Adresse geben?? damit ich die männer mit den weisen mänteln vorbeischicken kann um dich abzuholen, damit du in meiner privatklapse mucke machen kannst! Es eröffnen sich wundervolle noch nie dagewesene Therapiemöglichkeiten für meine Patienten durch deine musik!!!!!!! Auf jedem fall der track ist total krank!!!! Vieleicht traue ich mich irgendwann auf dem zeug was einen in RGB sehen lässt [du weist bestimmt was ich meine ;)] dein lied zu hören. Mfg Dr. Steve Parker
Sandro Sandalette
Oktober 2002
Sandro Sandalette
herausragend  
Da ist schon wieder ein Hirn am... naja... am Unterbewusstsein auswringen. Interessant was sich doch in den menschlichen Abgründen so befindet, was?
Ich hoffe dieser Mann braucht noch mehr - außer seiner Druckerpatrone - wenn RAMs fehlen wird's echt heftig!
re-fuse
Oktober 2002
re-fuse
herausragend  
insgesamt gesehen ist mir der track zu krank.
hat echt viel potential der track und ist allemal gut.
aber für mich ist das zuviel des guten, wenn man es so sagen kann.
doch der anfang hat es echt in sich.das gefällt mir auf ganzer linie.daraus würd ich am liebsten eine elektro version machen.
aber alles in allem kann ich nur 4 rausgeben, da, wie gesagt, es zu krank wirkt...man.ich muss auch ma meine patronen wechseln gehen.
ma schaun, was ich dann für visionen habe!! :))

aber, ich sag dir - MACH DEIN DING AUF JEDEN FALL WEITER !!!
in dir steckt echt ne menge potential, ohne scheiß !!
Dy!
September 2002
Dy!
herausragend  
ich schliess mich an hammerverpeiltes teil !!..

rockt !
LangiXL
September 2002
LangiXL
gut  
Ohweia........so was "krankes" habe ich wirklich noch nicht gehört....is zwar sehr craetive das ganze, aber so recht gefallen mags mir nicht so recht,....naja, es hebt sich aufjedenfall von der Masse ab, und das is au mal ganz nett!
outi
September 2002
outi
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
tja was ist es nun, eine nerven, eine bpitch, eine lifeform? sicher ist, dass jedes label sich über diesen track freuen würde. eventuell sogar bpitchcontrol ,)

rhythmisch gesehen eher in die remus richtung, synthtechnisch erinnert es mich stark an die d-side von kremers scheibe im sommer gewitter.

echt klasse sache, aber irgendwie fehlt der druck dabei...keine allzu tiefen frequenzen. vielleicht hätte so ein schlummernder brummbass im background ja wunder gewirkt?

man weiss es nicht, trotzdem: hut ab!
Doc Vulcan
September 2002
Doc Vulcan
herausragend  
Ungefähr so hört sich mein Magen nach enn paar litern Bier an.....hehe...Aber rockt gut des Dingen.Und iss ja eh schon alles geacht.Von mir 5e

Greets Doc
TomRhythm
September 2002
TomRhythm
herausragend  
hehe fett fett abgedreht hat was von delirium rec. schön durchgeknallt !!! so muß ein track sein , sauber mach weiter so !!! wir wollen mehrrrrrrr gruß tom
Blackberry
September 2002
Blackberry
gut  
du hast deinen style gefunden, mein guter...wer wichtige dokumente in bunt druckt, kann ja nur sowas krankes produzieren...
geiles geschraube mit jeder menge details. und grade die sind es, die mich ganz schön geil machen! fadein und out in und out und down und up und upper und high!! oder so... auch die noises, die schon zum anfang keine schware farbe vermuten lassen, heizen kräftig ein!
deine reverse-kick orgien gehen mir mit der zeit aber etwas auf den sack! das is ja so dein markenzeichen - was auch echt sein muss...stört mich mit der zeit aber. ausserdem kommen percussions teilsweise etwas zu deftig oder verdreht rüber...weniger ist manchmal mehr. aber das musst ja letzten endes du wissen...
da ich immer schön subjektiv bewerte gibts wegen oben genannter kritikpunkte nur viere...der track hat aber allgemeines 5er niveau, mach dein ding weiter so!

mfg, -Black-

Noiceline
September 2002
Noiceline
herausragend  
hmm ... ja ... ähm .... genau ... also ... doch .... hmmm ... ähm .... ja .. doch doch .... nööö ..... resultat: GEIL ....
Steve Darra
September 2002
Steve Darra
gut  
löl...das is echt mal saukrank. Hast den Track im Absyntrausch gemacht?löl
Mir persönlich schon zu krank....aber für die Idee 4****

greetz

Steve
TeleFunk
August 2002
TeleFunk
herausragend  
Neil Landstrumm trifft Dj Rush und verbringen die Nacht miteinander.....cool
mightiness
August 2002
mightiness
herausragend  
is zwar nich ganz meine richtung geht aber kraaasss nach vorn und das gefällt :)
DiGiT4LiZ3D
August 2002
DiGiT4LiZ3D
herausragend  
geile drums, interessante idee, innovativ interessant, mastering auch gut, geile synthies, krass, krank, hammerschräg *g* 5*
Andy Pescado
August 2002
Andy Pescado
herausragend  
hui! mal was ganz anderes! mutig mutig der kleine! interssante synthlines benutzt!
Thomas Wittmann
August 2002
Thomas Wittmann
herausragend  
sowas krankes aber auch........
sehr mutig! ich finds klasse!
Thomas Kraus
August 2002
Thomas Kraus
herausragend  
ich find den track krank und geil! ;)
Thomas Cruzeiro
August 2002
Thomas Cruzeiro
gut  
witziger Anfang, die Bassdrum kommt etwas komisch rüber (nicht mein Fall). Insgesamt die Percission. Was ich geil finde sie die schrägen Töne. Die Percussion ist objektiv gut gemacht, subjektiv gesehen jedoch GeschmackssachePersönlichkannichitdeTracknichtvielanfangenObjektivgesehenisterechtgeil