Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

der-Hoshi

der-Hoshi
Ich sag nur, bin der typische Hobbyschrauber ! Möchte hier nicht über Mich reden, denn dafür bin ich nicht hier !!! Für mehr Informationen, einfach antexten..... ;-)

JAAA und nu mal kurz was zu meiner Musik - mach halt seit 2000 erst Mukke und hab da auch schon mit einem sehr guten Freund zusammen mehrmal´s Live schrauben dürfen ! Davor hatte ich nur was mit dem Musikmaker von der PSone zu tun. Danach fing es mit dem dem Roland MC303 (´97-´98) an und nun diverse Musikprogramme für PC (´99 - jetzt).

Also wie gehabt, wenn Ihr was wissen wollt - FRAGEN - ! .


So das war´s erstmal, hoffe Interessiert überhaupt jemanden !!?

Hier ein paar Seiten, aus meiner Region, zum reinschnuppern !

www.reglerwerk.de

www.wikkedsoundz.de

www.strichcode-records.de

www.rabaukenalarm.de

www.f-e-t.net


Album: tHe FiRSt (Hardtechno/Schranz)


tHe FiRSt (Hardtechno/Schranz)

Alles schnelle und böse, klänge verzerrt und schief, also Techno so wie ich ihn mag !
01.
5:08 Min
Aufrufe 8917 mal aufgerufen
Hörzeit 34:44:59 Stunden angehört    Klicks 5262 mal angehört


Account melden