Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na ja einen Lyyrikpreis hat dieses gestellte Reim mich oder ich fress Dich deutsch nicht verdient. Allerdings klingt diese 12 Jahre alte Aufnahme um vieles besser als viele aktuelle Aufnahmen aus dem Jahr 2018.

Gut gespielt und gut gesungen ist es allemal !
nicotine
November 2006
nicotine
herausragend  
Nette reme, gute Quali, gute Vocals gefällt mir. 5*
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
November 2006
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
herausragend  
hey hab jetzt keine zeit zum gross bewerten, ist aber cool! grüsse
Niemand Anders?
November 2006
Niemand Anders?
herausragend  
Einzigartige Stimme, schön dreckich, so muß sich Deutschrock für mich anhörn! Ich hab zwar nix mit Autos am Hut und wenn ich ne Frau wär würd ich mich am Ende noch diskriminiert fühlen und mit euch Schluß machen bis ich mir vielleicht irgendwann eingestehn würde daß ich da eigentlich drauf steh?! ;)
Naja, von mir gibts ne handvoll, allein schon für die fette Stimme!
tune circus
Oktober 2006
tune circus
herausragend  
Der Song ist gelungen. 66 KW ist sehr gut gesungen. Text ist auch ganz nett. Gitarrensound im Verse finde ich auch schön, doch leider kommt mir das Riff sehr vertraut vor. Deshalb "nur" 4. Gibt doch 5 ... love the solo.

Gruß+schönen Abend, Robert
rockSolid
Oktober 2006
rockSolid
herausragend  
schöner song mit gutem groove. die harmonien passen sehr gut zum text. vor allem der drummer spielt schön präzise und die übergänge passen! zusammenspiel ist überhaupt gut. gesang passt auch super.
Solid Retro Symphony
Oktober 2006
Solid Retro Symphony
herausragend  
Ich mag den Song ebenso wie -denk nach. Mich erinnert der Stil so ein bisl an Boehse Onkelz. Aber nur ein bisl. ;o) Jedenfalls der text ist witzig und eure arrangements ist recht gut. Auch hier gib's volle 5 Punkts! ;o)

cheers,
Mike
crazyALEX
Oktober 2006
crazyALEX
herausragend  
Zumindest habt Ihr das Album einheitlich gestaltet (was ja auch schon sehr viel wert ist).

Was mir hier allerdings besser gefällt ist die Abwechslung die hier wensentlich besser rübergebracht wird als bei "Denk nach".

Und auch klingt dieser Song nicht mehr so steril :-)
Bolt
Oktober 2006
Bolt
gut  
Ein ganz netter Song der aber meiner Meinung nach nicht an den- Denk Nach -Track herankommt.
Das ist aber geschmacksache.
Sound und Komp. stimmen auf jeden Fall.