Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
voodalic
März 2003
voodalic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Yeah!!! Nicht zu hart und nicht zu soft. Richtig angenehm! Besonders der Ruhepol in der Mitte mit den Percussion Fades. Gesamtbild: Harmonisch, abwechslungsreich, mystisch. Sehr gut abgestimmt, was Sound und Arrangement betrifft. 5 Zacken + Top + Download!

By VerticalWaves
indo301
August 2002
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein düster-melancholisches Soundthema, das mir sehr gefällt. Mit der Originalversion kann ich genrebedingt nix anfangen, aber Dein Remix ist echt gut ausgearbeitet. Die Stimmung ist gewissermaßen auf nem ruhigen Level & trotzdem zieht der Track gut.

Ich kann mich den diversen positiven Kritiken der anderen nur anschließen. Ein schöner D&B mit einem Hauch Pop-Flair (positiv). Find ich auf jeden Fall schöner als das Original. *looool*

Also, ganze 5 ***** auch von mir!
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
ein toll song ist gelungen
geil sound
LG
Dandelion
Keil
Juni 2011
Keil
herausragend  
Gefällt mir gut das Teil. Gut gemacht. *****5
Gr. Norbert
stella
Dezember 2008
stella
herausragend  
du überraschst mich auf ein neues...flow....stella:-)
Sub
März 2008
Sub
herausragend  
oO sen du olle pottsau.
ich hörs seit langem mal wieder.... ah immernoch so geil wie vorher :D
lass ma wieder was hören ^^

et conny (o:
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
gut  
Ich find den Tune gut produziert aber unter DnB versteh ich eigentlich was anderes. Ich finde allerdings die Kick ein bisschen zu spitz.

Ansonsten sehr gut.

Gruß
House
Juli 2007
House
befriedigend  
Schön smooth,echt cool zum chillen
Timo Klangfeld
Juli 2007
Timo Klangfeld
herausragend  
hi.

ohne frage eine produktion der oberliga.

sehr schön.

besten gruß ingo
Tribesound
Juli 2007
Tribesound
herausragend  
drum´n bass machst du auf. bin zufällig auf dich gestoßen und muß sagen sehr variabler sound. du verstehst dein werk - gute arbeit. wenn ich versuche d´nb zu machen kommt immer schon fast noisiger sound bei raus, das hier hat schon was geil chilliges. macht spaß bei dir durchzuhören. ich muß dir wohl oder übel auch hier 5 geben, weniger wäre absolut nicht fair ;-))
Tektonik
Dezember 2006
Tektonik
herausragend  
jop
saubere produktion die mich sehr überzeugt
5e von mir dafür
nicotine
Dezember 2006
nicotine
herausragend  
>>>Sehr viel!!!

Entspannend und zugleich rasant und melodisch mal kein eintöniges Drum&Bass. Super für rasantes Autofahren :)
5* sind da klar

MFG Jörg
PS: Hätte auch nichts gegen eine Bewertung ;)
Energy Rap Records
Dezember 2006
Energy Rap Records
herausragend  
Sehr fein und verlockend gefällt mir auch diese leise stimme da mal das sehr fein und bring einen in eine andere welt.
Find ich richtig supi.

Ich sag mal ich find hier nix wo man merkern kann daher 5 sterne von mir.

Würde mich wenn du mal zeit hast über ein feedback freuen.
Mit Freundlichem gruß Matt Steigener
little buddha
Februar 2006
little buddha
herausragend  
hört sich richtig schön an
gefällt mir sehr gut
=)

gruß marvin
das_murks
Februar 2006
das_murks
herausragend  
Nun für den Drumnbass Stil, den ich bevorzuge schon etwas zu chillig & trancig. Nichtsdestotrotz eine klasse Produktion, die zurecht durchgehend sehr gut bewertet wurde.

Was soll man noch schreiben? MACH MEHR DNB ^^

gruß,
markus
Scientek Basement
November 2004
Scientek Basement
herausragend  
Ohhh ja ! Mach ruhig weiter Drum n Bass !!!! Das kann sich hören lassen ... Wie die anderen schon sagten leicht poppig das Teil aber ich mags sehr... Tolle Produktion !

Lieben Gruss

Arno

PS: Vergiss nicht mir den HTML-Code zu schicken ;) hehe
MasoChrist aka Perliny
Juni 2003
MasoChrist aka Perliny
herausragend  
Sehr schöner Track...verdammt gut, ehrlich!!!

Es ist beruhigend und treibend zugleich. Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll, aber das Teil hat es echt in sich. Sag, mit welchem Programm machst du das? Und woher hast du die Kicks, HiHats und Snares? Die hören sich verdammt geil an.

Bis denne dann...Perliny!!!
FrankB
August 2002
FrankB
herausragend  
Spitzenremix, hier sind Styles super gemischt worden, wobei der 'Flow' des DnB überwiegt, alles 'dreht' sich um die Drums herum. Meines Erachtens ein echtes Superstück, dazu noch mit phattem Chillfaktor durch die laufende Fläche! Ne 5, n Up, n DL & Favs!
BASE
August 2002
BASE
gut  
kewler track, auch wenn er auf dauer etwas zu monoton wird
das klavier schafft dabei nur schwach abwechslung, es kommt zu spät für meinen geschmack, der song brauch in der ersten hälfte mehr abwechslung, in der 2ten hälfte hingegen kommt der song viel bessa
das langsame outro was sich ne weile hinzieht kommt auf jedenfall gut
nich schlecht, aber noch keine 5
oDy
August 2002
oDy
herausragend  
Hm, ich finds immer wieder grauenvoll wie mache Leute Tracks beurteilen. Da gehts nach persoenlichem Geschmack oder nach der Stilrichtung unter welcher der Song eingeordnet wurde. (Sorry wenn ich das so sag, musste ich mal loswerden)

Ich persoenlich finde den Track sehr gut gelungen. Sehr fein dezente Flaechen, einen Ryhtmus der gut treibt, das Mastering hervorragend! und - was ich besonders gut fand - des Vocal wurde eher als Instrument benutzt und nicht als "ichmussjetztunbedingtgelaberhierreintun" wie es haeufig vorkommt :)

Alles wuerde ich den Track als einen sehr dezenten, im Hintergrund laufenden Song einschaetzen, der einen, trotz des schnellen Beats, sehr schnell zum Traeumen einlaedt (lacht ruhig, aber ist so ;) )

Die Bewertung ist klar, 5 ***** und auch ein TOP von meiner Seite.
deepstahl
August 2002
deepstahl
herausragend  
Hehe......es ist 2:27 nachts und ich rocke.......wahnsinn. Geiler Beat + schön tiefer Sound im Hintergrund. Jau Drum´n Bass ist das mit Trance-elementen. Schöne kreative Mischung + gut gemastert. Alles sehr sauber und ohne irgendwelche Fehler. Die Filterverläufe gefallen mir sehr gut. Das E-Piano hätte vielleicht durch ein "echt" klingendes ersetzt werden können......obwohl die einzelnen tieferen Töne klingen sehr "echt". Mir gefällt der Track sehr gut und es gibt sonst nix zu meckern.......auch die Vocals passen toll. Ich kann einfach nur sagen, dass dieser Track ne "Seele" hat.....auch wenn es "bloss" ein Remix ist (die wenigsten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei mir). Das mit dem "bloss" sehe ich mittlerweile auch ein wenig differenzierter.
Das Däumchen daneben hoch.
Gruss Thommy
Stillnezz
August 2002
Stillnezz
gut  
sehr melodisch, fast schon dnb-pop ;) Aber schöner beat, geht gut ab, Deshalb 4 Sterne von mir!

be blessed, stillnezz
I.S.P
August 2002
I.S.P
herausragend  
jo absoluter geiler Remix da gibts nix zumeckern
patrick diessner
August 2002
patrick diessner
herausragend  
dir is wieder mal ein klasse remix gelungen. schöne harmonien und ein flotter breakbeat. der track läd einerseits zum träumen und dösen ein, anderseits lässt einen der groove nicht still sitzen.
klare sache! 5 stars + up

cu Speedy

re-fuse
August 2002
re-fuse
gut  
da drohnt erstmal ein wundervolles lead aus meinen boxen...und dazu noch einige spielereien mit effekten.der darauffolgende beat fügt sich perfekt dem ganzen an und die acidline ist auch herrlich.dennoch alles etwas trance angehaucht!
daher gibt es von meiner seite aus nur 4 gute sterne.aber nimm das net persönlich.jedem das seine.dem einem gefällts dem andern net.
von der musikalischen seite aber gesehen bekommst du, wie verdient, volle punktzahl !!