Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
März 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Tolle Klangkulisse, einfach Stressless pur. Mir scheint das doch der eine oder andere der Großen als Vorbild gedient hat. Produktion ist sauber, Mix ebenfalls.

Gruß NCR
Bewertung einer älteren Version
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Vitarium
März 2015
Vitarium
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
Karpi33
April 2008
Karpi33
herausragend  
Solche Musik hat mich 2003 wieder gesund gemacht. Sie ist sehr tief in mich eingedrungen. (kein Scherz) Super gemacht - mehr davon!
Bewertung einer älteren Version
Kapaluna
März 2008
Kapaluna
herausragend  
Was sehe ich da 03:2008 in den New Age Charts?

deZent.... welch Überraschung... oder?


Ich würde mich so über einen neuen Song von Dir freuen!

LG Thomas

Bewertung einer älteren Version
tontom
März 2007
tontom
herausragend  
Einfach nur zuhoeren und abtraeumen, mehr geht nicht. Wahnsinn, einfach toll.
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
Oktober 2006
Lifestyle
herausragend  
Was soll ich sagen?

Schön.... perfekte Produktion, ok man hörte die Einflüsse der „Großen“ dieses Genres.
Aber trotzdem ist das ganz großes Show Bizz!

LG Thomas


TOP DL und 5 X
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
September 2006
Fr3/-\k
herausragend  
och ,tut das gut deine musik jetzt zu hören so entspannend nach den heutigen tag,einfach himlich,meine augen meine seele sind schon im betchen aber denoch hör ich deine schöne kunsst an weil es mich dermassen erfreut....
Bewertung einer älteren Version
Heydline
August 2006
Heydline
herausragend  
Naja das es ein Frauensong sein soll kann ich nicht bestätigen , denn auch mir gefällt er auf Anhieb.
Deine Musik ist einfach genial wenn man den ganzen Ärger und Stress hinter sich lassen will, dafür mal ein ganz dickes D*a*n*k*e*. Sound und Arrangement sind wie bei allen deinen Songs einfach genial.
Gruß Wolfgang
Bewertung einer älteren Version
Static Elastic
August 2006
Static Elastic
herausragend  
Konnte ich gerade gut gebrauchen den Song. Hatte heute tierisch Stress und musste mal einige Minuten in mich gehen. Dabei hat mir der Song zur totalen Entspannung verholfen. Jetzt bin ich derartig befangen, dass ich nur noch 5 Sterne ++ TOP geben kann ;-D

Großartiges Stück Musik

Static Elastic
Bewertung einer älteren Version