Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NCR

Frank Paukstat
Deutschland Berlin
NCR
Ich bin kein Artist, Noten sind mir fremd. Ich höre dafür genau zu. Was auch sein muss. NCR steht für Non-Commercial-Radio. Ein Projekt das sich nicht mit dem Mainstream beschäftigen will, sondern die Musik von denen spielen will die keiner kennt.

Leider ist das Projekt NCR-Radio wegen Krankheit auf Eis gelegt. Wie lange das ganze dauert und ob ich jemals wieder ein Radio betreiben kann... Es steht in den Sternen. Werde aber immer wieder gerne hier bei MoM reinschauen und natürlich auch reinhören. Es gibt hier immer wieder tolle Tracks zu entdecken, es macht Spaß den Werdegang eines Künstlers bzw einer Gruppe zu verfolgen.

********************************************************************************

Bewertungen meinerseits: Da es mich hin und wieder auch in fremde Genre verschlägt, einfach mal um Neues zu suchen, und mir gefällt etwas wird es keine allzugroße Sterneverteilungen geben. Eher gebe ich einen Höreindruck wieder, was ja auch eine Bewertung ist. Die technischen Feinheiten überlasse ich den Profis. Und eine Textbewertung muss ja nicht negativ ausfallen ;)

********************************************************************************

Bewertungen Eurerseits: Schreibt ins Gästebuch was gut oder schlecht war. Tipps und Tricks sind gerne willkommen.


Aufrufe 7249 mal aufgerufen


Account melden