Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
August 2007
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
auch dieser song ist ständig bei mir zu hören! ich kann nicht zählen wie oft das teil nun schon hier lief. unbeschreiblich schön und sphärisch. einfach die augen zumachen und wegfliegen.... in meinem fall ist das ein flug durchs weltall - vorbei an farbigen nebeln, gasplaneten und sonnensystemen.... auch in diesem fall ein riesen DANKESCHÖN UDO!
poldi
August 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was fuer die Traumabteilung

saludos
poldi
Korgator
Januar 2014
Korgator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
gut  
wird wohl nicht mein Lieblingsstück auf dieser CD, passt aber insgesamt natürlich super rein und ist natürlich ohnehin sehr schön anzuhören :-)

LG Katinka
houie d.
August 2007
houie d.
herausragend  
die cd ist ohnehin klasse,
gibt also auch nicht mehr
zusagen.
gruss uwe
Mc.Honert
August 2007
Mc.Honert
herausragend  
Hallo Udo,

der HdT ist hier wirklich gerechtfertigt. Die Flächensounds schwirren durch meine Gehörgänge und mein Körper fällt in eine totale Entspannungsphase ... eine 1a-Produktion, die es verdient hätte auf CD gepresst zu werden ... überaus herausragend!

5*, ab in meine Favs damit auf Platz 1 und danke für den DL :-)

Gruss
Holger
Lifestyle
Januar 2007
Lifestyle
herausragend  
Ich kenne Deine Songs schon seit Jahren von mp3.de. Schon damals war ich total begeistert! Die Sound Auswahl ist immer super gefühlvoll und sehr stimmig!

Ich bin ein absoluter Fan Deiner Flächen! Sehr genial!

Ich mache gerade einen Download-Besuch bei Dir und möchte pro gesaugten Song unbedingt auch 5 Punkte hinterlassen. Ich gebe also eine Pauschale Bewertung ab, die sich dann immer wiederholen wird. Das habe ich hier auf MOM erst ein einziges Mal gemacht (das war bei deZent) ich hoffe das ist OK für Dich!

Deine Musik ist ein Highlight, nicht nur hier auf MOM!
Die CD „Floating“ ist genial, die brauche ich natürlich komplett für meine Sammlung!

LG aus Düsseldorf

Thomas


p.s. Bei der Masse an super Songs bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich heute noch durchkomme ;-)
deZent
August 2006
deZent
herausragend  
Hi Udo,
ich kenne deine Song wirklich in und auswendig. Habe sie alle, .... komplett, schon vor MoM. Wenn ich nun zu jeden einzelnen Song was schreiben soll, dann wäre ich wahrscheinlich nächste Woche noch dran. Du weißt ich schätze deine Musik sehr. Drum lass Dir eines mal pauschalisiert gesagt sein. Deine Musik hat etwas Magisches, denn neben der individuellen Soundauswahl, die jeden einzelnen Song auszeichnet und einzigartig macht, hat man auch das gute Gefühl, etwas besonderes auf der Festplatte zu haben.
Den Funken der Faszination lässt du bei jedem Song überspringen.
Volles Haus mit Dach .....

Gruß,
Sascha alias deZent