Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Stupor
September 2005
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Text ist einfach der Hammer...
Ich mag diese Version und die, die demnächst auf uns zukommt finde ich auch sehr gut ^_^ ...
Ich bin gegen Klugsein resistent...


Gruß
Tito
Der Commander
April 2012
Der Commander
Text-Bewertung  
Sehr schön!
Prettywood
November 2006
Prettywood
herausragend  
ich frag mich gerade, wieso ich mich noch nicht komplett durchgehört habe, bei deinen songs....werde ich auf jeden fall, nach und nach nachholen..;)
ich mag diesen text, der ne gewisse trostlosigkeit rüberbringt und das rebellisch-verstörte gitarrenspiel dazu....zu allem überfluss gefällt mir deine stimme auch sehr gut!
liebe grüße von prettywood
Prayamond
November 2006
Prayamond
herausragend  
Lustige Songnamen hast du :) Toller Track. 5* + TOP. Wär cool wenn Du auch mal bei mir bewertest
detroit togolès
März 2006
detroit togolès
herausragend  
Oh ja, eine schöne melancholische Nummer mit eigenwilligem Text, und mit einer Hookline, die einen noch lange verfolgt... :)
Vorbrot
März 2006
Vorbrot
herausragend  
Das ist ein Hit ! Was soll man da noch sagen ? Alles hat hier Zeit zu atmen. Ganz groß. Jens
muciqer
März 2006
muciqer
herausragend  
ich würde dir gern sagen, wie gut ich dieses lied finde, aber der wortakrobat bist du!
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Aus aktuellem Anlass sollten die Vögel wieder rennen...
...wir nicht!
tjian
Februar 2006
tjian
herausragend  
Perfektes letztes Lied für Deine Konzerte...als Zugabe dann noch "Einen habe ich noch...". So stelle ich mir das vor :)
Monochrome Vow
Februar 2006
Monochrome Vow
herausragend  
Ein echter Nino Nexo. Dein Stil ist unverkennbar, "Erst dann kann man den Absturz planen". Bezaubernd schön!

Gruß
Timo
little buddha
Februar 2006
little buddha
herausragend  
wieder ein typischer nexo song
sehr lustiger text
einfach nur schön anzuhören
5sterne+top

=)



gruß marvin
Der Junge den sie Begga nannten
Januar 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Genialer Geistesblitz der Text! Bei dem Gesang muss ich sagen,das sie mir hier wohl am besten von all Deinen Songs gefallen! Hat so was ergreifendes,melancolisches! Der Song bringt ne komische,undevinierbare Stimmung in mir hoch. hmmm...?

cheers Begg
Deep Receive
November 2005
Deep Receive
herausragend  
WOW! Ich muss zugeben ich wollte erst gar nicht reinhören...
Liegt wohl am Titel;) Das ist bis jetzt das Beste von dir!!!
Der gedoppelte Gesang kommt richtig fein an die Lauscher und das Song-Writing überzeugt mal wieder!
Gleich nochmal!

FULL HANDS!!
5*+TOP+DL

Greetz
-Steven-
angelene
November 2005
angelene
herausragend  
steh ich voll drauf!Die Stimme,der Text, die Gitarre!!!!
Advanced Reflex
November 2005
Advanced Reflex
herausragend  
ua das ist jetzt schwer zu beurteilen welche version besser ist. also hier hört man den gesang besser und bei heikos remix find ich die gitarre fetter was aber nicht heissen soll das ich deine gitarre nicht mag. hihi.
nehme den remix demnächst aus meine fav liste und dann kommt diese hier rein. ok??
gruss akasmo
Mills
November 2005
Mills
herausragend  
Ein zuviel an kein Talent kann ich bei Dir nicht erkennen.
Auch hier begeistert mich der Text. Die Musik dazu gefällt mir
auch sehr. Lofi hat Charme !
Es scheint, als hätte ich an diesem Abend noch 'ne Entdeckung gemacht ;)

Marcus
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
knallhart!
...ein song um aus dem fenster zu springen!
kein problem,ich wohn im erdgeschoss.

mein favorit bis jetzt,
öli

My Laundry Life
Oktober 2005
My Laundry Life
herausragend  
Wunderbar wie pointiert und unkitschig du seelische Stimmungslagen beschreiben kannst!
Diese Musik lebt von ihrer Authenzität und Direktheit.
Schön, dass du nicht zwanghaft clever oder witzig sein willst, sondern einfach einen guten Song schreibst!

5 Zacken, Top und DL!

André
reebosound
September 2005
reebosound
herausragend  
schöner song mit super text.
"...gegen klugsein resistent..." gefällt mir besonders..

gruss,
missu
Georgie
September 2005
Georgie
herausragend  
uiuiui,
schon arg düster der Text, jedoch mit einem arg zynischem Beigeschmack.
Genau mein Fall.

Cheers, Mork
olstAr
September 2005
olstAr
herausragend  
super snooper!
anders k
September 2005
anders k
herausragend  
astreines geschraddel.
in diesem kurzfilm hätt ich gern ne statistenrolle, vielleicht als springbrunnenfigur die zu all dem lächelt
Kenny Wangler
September 2005
Kenny Wangler
herausragend  
ohne Worte,
Deine Lydia.