Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

anders k

anders k
moin


grütze an alle beteiligten

so: da war und ist zur zwischenhaltung eingesperrte zur entfesselung freigegebene heimarbeit
ihr kennt jetzt schon einige lieder

die spinne
die allgemeinen geschäftsbedingungen
den auktionator
den schurken und die liebenden
casablanca
den alten mann und das fahrrad
den kranken papageien
planet kaa
nur die augen
unentschieden
heute nacht
besser nicht

und noch älteres unausgegorenes zeug

werde mich jetzt mal wieder widmen müssen wobei ankündigungen ja keinen interessieren dürften



seht auch in der liste meiner freunde nach, die machen zeux, das du noch nicht gehört hast. spitzenmäßig minimalkram mitunter.

der name ist nur wahr, nicht echt. er ist eine aufforderung an mich selbst. an die umstände natürlich auch.

anders


Album: harte zeiten harte herzen


harte zeiten harte herzen

verrauscht.
verirrt.
verkauft.
01.
2:57 Min
02.
3:47 Min

Album: dicke kinder


dicke kinder

Dicke Kinder
Träume und Ängste, die sich in unserem Keller befinden, nicht älter und weiser werden, aber immer weiter genährt, dabei im Laufe der Zeit träge, faul, renitent und hoffnungslos werden.
Neben den dicken Kindern sind dort aber auch die blassen und ausgemergelten Gestalten der aufgegebenen Wünsche und Hoffnungen, die Leichen der persönlichen Korruption und der verlassenen und betrogenen Liebschaften, sowie die Fallen, die man selbst dort hingelegt hat, um nicht auf die Idee zu kommen, dort aufzuräumen im meterdicken Staub.
Hier: alte Lieder!
01.
2:38 Min
02.
3:34 Min

Album: Stimmt.


Stimmt.

A Capella. Spielereien mit der Loopbox.
01.
1:31 Min
Aufrufe 20668 mal aufgerufen
Hörzeit 272:20:04 Stunden angehört    Klicks 42211 mal angehört


Account melden