Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Über uns

Hier kannst du eine Anfrage an uns schicken. Hier können wir dir bei allen Problemen helfen, die unser
» Hilfe-Bereich nicht beantworten kann - schau bitte zuerst dort nach. Vielleicht findest du dort bereits eine Antwort.

Falls du unlösbare Probleme mit einem anderen Nutzer hast, benutze bitte die "Ignore"-Funktion und den Button "Account melden" - beides findest du auf der Profilseite des betreffenden Nutzers.
  • CLUBMITGLIEDSCHAFT
    Informiere dich bitte zuerst eingehend unter » Clubmitgliedschaft. Findest du dort keine Antwort, helfen wir dir gerne weiter. Bitte formuliere deine Anfrage möglichst ausführlich! Welche(n) Monat(e) hast du wann beantragt? Welche Bezahlform hast du gewählt? Bei Überweisungen: Wie lautet das Buchungsdatum lt. Kontoauszug? Wurde der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt etc.?

  • CHARTSYSTEM
    Bitte nenne uns ggf. den Titel deines Songs, das Uploaddatum, die aktuelle Anzahl der Bewertungen, Downloads, Favoriteneinträge und weitere relevante Infos.

  • TECHNIK
    Bitte nenne uns Art und Version deines Betriebssystems und Browsers, ggf. auch eingesetzte Sicherheitssoftware bzw. Firewalls. Desweiteren beschreibe möglichst detailliert das Problem.

  • ACCOUNTLÖSCHUNG
    Eine einfache Löschanfrage reicht aus. Da wir aber ständig versuchen unser Portal weiterzuentwickeln, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns eine kurze Begründung für deine Entscheidung schreiben könntest.